Pfeil rechts

H
Hallo!

Ich bin neu hier. Lese zwar schon seit Ein Paar Tagen, muss nun aber auch was los werden.
Ich war Anfang Dezember bei meinem Hausarzt, weil ich starke Schmerzen in den Füßen und Wadenkrämpfe hatte. Er schaute in die Akten und meinte, wir hätten in 2012 einen Vitamin D -Mangel festgestellt ( Wert lag bei 15) und ob ich Vitamin D zu mir nehme. Als ich das verneinte, sagte er, dass meine Beschwerden daher kommen. (Weitere Test wurden nicht gemacht) Nun kommen bei mir aber täglich neue Beschwerden dazu und ich habe das Gefühl, dass ich bald durchdrehe.
Zu meiner Angst vor Krankheiten sei gesagt, dass ich mittlerweile eine Psychologin aufsuche. Ich bin krebstechnisch sehr vorbelastet, weil ich 6 Menschen aus meinem engen Umkreis daran verloren habe. Zwei davon waren Frauen in meinem Alter, die ebenfalls Kinder hatten. (Ich werde bald 34 und habe zwei Jungs im Alter von 7 und 4 Jahren).
Ich habe furchtbare Angst, dass der Arzt etwas übersieht und dass vielleicht etwas zu spät entdeckt werden könnte. Meine größte Angst ist, meine beiden Kinder allein zu lassen. Ich habe einen tollen Mann, der sich um uns super kümmert. Aber die Kinder brauchen doch ihre Mama.. 0:-)
Andererseits vermeide ich es, zum Arzt zu gehen, weil ich auch Angst davor habe, dass etwas entdeckt werden könnte.
Meine aktuellen Beschwerden sind:
- besonders morgens angeschwollene und schmerzende Finger und Füße
- höllische Rückenschmerzen
- Stechen in der linken Schulter
- Herzstolpern
- Stiche in der Herzgegend
- Schwindel
- Gelenkschmerzen in den Ellenbogen und Knien

Ich fühle mich, als wäre ich 100! Manchmal wünsche ich mir das sogar. Dann hätte ich es quasi hinter mir. Meine Kinder wären dann erwachsen und ich könnte mich ruhig zum Sterben hinlegen.

Meine Lebensplanung geht immer danach, wie alt meine Kinder dann und dann sind. Ob sie dann aus dem Gröbsten raus sind und auf mich verzichten könnten. Ich denke immer, dass ich doch zumindest noch 10 Jahre durchhalten muss, dann waren sie einigermaßen selbstständig... Bekloppt, was?!

10.01.2014 11:44 • 31.01.2014 #1


4 Antworten ↓


J
Hallo!

Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!

Du solltest dringend noch einmal zum Arzt gehen und ihm alle Symptome so beschreiben, wie Du es hier getan hast. Nur von einer Diagnose aus 2012 kann er doch nicht auf Deinen jetzigen Gesundheitszustand schließen! Das ist doch unverantwortlich und unmöglich! Geschwollene und schmerzende Gelenke können ja so einiges an Ursachen haben. Du solltest ein neues Blutbild machen lassen. Dann weiß man schon mal mehr.

Stechende Schmerzen im Herzbereich, Herzstolpern... Sollte man auf jeden Fall abklären lassen. Laß Dich vom Arzt nicht vertrösten oder wegschicken. Nerve den Arzt so lange, bis alle Deine Fragen geklärt sind und wenn Du bei ihm nicht durchkommst oder Dich schlecht beraten fühlst, dann wechsle den Arzt.

Man kann hier ja viel spekulieren woher alle Deine Symptome kommen. Es wäre daher sehr wichtig noch einmal den Arzt zu nerven. Ich möchte Dir ja auch keinen falschen Rat geben was sein könnte oder nicht.
Gehe bitte noch einmal zum Arzt und laß Dich da nicht abwimmeln

Alles Gute und gute Besserung wünscht Dir Jess

10.01.2014 17:34 • #2


A


Angeschwollene Finger/Füße Alles tut weh

x 3


Y
Ja ich stimme Jess-Phillip vollkommen zu und würde auch sagen,dass du dich unter allen Umständen einer Kontrolle unterziehen solltest.
Falls wirklich was sein sollte,Gott bewahre,solltest du alles Mögliche dagegen tun.
Diese Probleme vor dir herzuziehen bringt weder dir noch deinen Kindern etwas !

Vielleicht könnten zumindest einige deiner genannten Symptome von einem Magnesiummangel kommen.
Schau mal hier,ob du einige deiner Symptome dort wiederfindest.
http://www.magnesium-ratgeber.de/sympto ... iummangel/

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg

31.01.2014 13:53 • #3


G
Bist du Milchtrinker, oder isst du viele Milchprodukte? Wenn ja, dann lasse die mal eine Weile weg und schaue, ob es dir dann besser geht.

31.01.2014 15:44 • #4


A
Hey Philip,

Bist ein starker Raucher oder nicht? Klingt auf alle Fälle auch für mich abklärungswürdig. Obwohl man sich nicht verrückt machen muss, solange nicht auch Kreislaufschwäche mit dabei ist.
Hoffe, alles gut inzwischen?

31.01.2014 15:57 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel