Pfeil rechts

S
Hallo miteinander.Brauch eurer Hilfe.Muss im Februar eine Schaum Verödung einer Vene machen.Jetzt habe ich Angst was dann ist. Wegen den Nebenwirkungen vor allem die Trompose geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Hat von Euch jemand schon Erfahrungen mit der Verödung gemacht.Bin eh so ein Angsthase. Und habe dauernd Panikataken.Danke schon mal.

24.09.2015 09:59 • 24.09.2015 #1


7 Antworten ↓


AngstGedanke
Hallo sandra,
Thrombose meinst du? Mach dich doch nicht schon im Vorfeld verrückt.

24.09.2015 10:01 • #2


A


Panik wegen Venen op!

x 3


S
Hallo Danke für die schnelle Antwort.Ist leider nicht so leicht. Die Angst ist da aber zuviel halt.Und dann kommt die Panik.

24.09.2015 10:05 • #3


AngstGedanke
Ja, ich kann dich verstehen. Aber es hilft dir leider nicht dich jetzt schon verrückt zu machen. Viele leute haben diesen Eingriff machen lassen. Diese Behandlung ist relativ risikoarm.

24.09.2015 10:07 • #4


S
Danke. Kenne auch wem der es gemacht hat. Hatte auch nichts.Muss dann viel gehen. Muss schauen dass ich es aus meinen Kopf bringe.Ablenkung ist angesagt.Hoffe es klappt. Danke nochmal.

24.09.2015 10:12 • #5


AngstGedanke
Na siehst du.Ist ja auch kein problem sich danach viel zu bewegen. Machst du halt lange Spaziergänge wenn es dir möglich ist.

24.09.2015 10:16 • #6


S
Ja werde ich machen.Danke

24.09.2015 10:52 • #7


AngstGedanke
Dafür nicht

24.09.2015 10:59 • #8






Dr. Reinhard Pichler