Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum, heute ist ein schlechter Tag um Euch meine Lebensgeschichte zu schreiben. Ich lese nun schon so viele Monate hier mit. Habe sehr viele Tränen in der Zeit...
6952
44
Guten Morgen zusammen, ich entschuldige mich jetzt schon für die Länge des Textes.. muss aber einfach mal etwas Frust ablassen. so wo fange ich an... vor zwei Jahren hab ich...
2225
10
Hallo, bin hier ganz Neu und froh Euch gefunden zu haben. Habe wirklich Probleme meine Gefühle so in Worte zu fassen. Bin 35 Jahre und seit 18 Jahren mit meinem Mann zusammen....
4843
5
fühle mich total einsam und nutzlos.hallo zusammen.habe kaum freunde oder bekannte,da ich schon immer zurückgezogen gelebt habe.meine kindheit und jugendzeit war noch recht...
2757
4
Hallo , ich bin habe mich extra angemeldet , um endlich mit (vielleicht auch Betroffenen) , darüber zu sprechen. Ich bin mir sehr sicher ,dass ich an Dysmorphophobie leide. Ich...
7223
3
Hallo, ich bin 33 und leider unter meinen Ängsten. Teilweise kann ich sie verdrängen,aber das geht nicht immer. Am Besten fang ich am Anfang an. Mein Vater ist ein sehr...
2900
8
Hallo ihr Lieben. Erstmal möchte ich mich für gestern wirklich sehr entschuldigen, es war als wäre ich eine andere Person gewesen . Ich schäme mich selbst für den Beitrag...
4541
92
Hi, ich hoffe das passt in den sozialen Bereich hier. Und zwar ist es mir immer mehr peinlich dass ich die Kranke bin, die die nicht arbeiten gehen kann. Sehe immer bei anderen...
5346
49
Da ich bereitet worden bin Empfinde ich so eine grosse Nutzlosigkeit der Gesellschaft gegenüber. Und da ich im Moment nicht vom Grundstück komme. Fuehl ich mich so was von...
2800
32
Hallo! Langsam macht mich das Thema etwas fertig. 😀 siehe auch meinen anderen Thread. Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen, ob ich dumm bin. Bzw noch mehr Angst macht...
8553
58
Hey leute habe das Gefühl das ich seit der panikstörung an Intelligenz und Motorik verloren habe , komm mir irgendwie vor das ich total verblödet geworden bin geht es manchen...
3743
14
Vielleicht bin ich einfach zu dumm um es mal mir selbst recht zu machen. Zuerst gabs meine Eltern, Großeltern und weiß der Geier wer dem ich es recht machen sollte. Hab ich...
1505
5
Moinsen miteinander. Entschuldigt den provokanten Betreff, es soll sich niemand dadurch angesprochen fühlen. Ich hatte noch nie viele Freunde. Genau genommen hatte ich über...
5225
17
Hallo, Und zwar, nicht weil es mich belastet. Sondern weil Sonntag ist und ich über 100 Dinge nachdenke . Habe einen Kollegen der immer unfassbar besserwisserisch ist. Der fragt...
379
3
Liebe Alle. Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe ziemliche soziale Ängste, vor allem, wenn es um Fremde oder Menschen geht, die ich nicht besonders gut kenne. Mein...
23113
313
Hallo liebe Forengemeinde, Ich wollte hier ein Problem schildern das mich seit langer Zeit immer wieder in meinem Heilungsprozess zurück wirft. In meiner Jugend litt ich unter...
8857
17
Kennt ihr das..? Irgendwie hat mich gerade wieder dieses kleine Kitzeln gepackt, nachdem ich meinen Mann fragte, ob er mal an meinem Bein schauen könnte.. ich dachte, es würde...
2792
19
Hallo Ich mache ständig auffallend viele Fehler auf der Arbeit. Ich habe 12 Jahre für ein Unternehmen gearbeitet,aber auch dort Fehler gemacht. Dann habe ich mich Anfang...
702
4
Sollte es bereits ältere Threads dazu geben, bitte ich um Entschuldigung, ich habe die Suchfunktion benutzt aber kann auch sehr gut sein, das ich was übersehen habe! - In den...
3231
16
Ich habe mal eine Blöde, ggf. sogar leich Phylosophische Frage. Kann man Dumm sein, also richtig Beschränkt, ohne es doch zu sein ? Quasie nur in bestimmten Situtationen....
1692
28
Hi ihr Lieben, kennt ihr das, wenn ihr keine Arbeit habt und die Suche keinerlei positive Ergebnisse bringt außer Absagen und ihr euch einfach so fühlt, als ob ihr überhaupt...
1251
5
Hallo zusammen, habe immer das Problem wenn ich meinem Gegenüber etwas erzählen will, sei es beruflich oder privat dann habe ich das Gefühlt das derjenige denkt, ich wäre...
9385
13
Hallo zusammen, fühle mich gerade total unnütz. Es geht um das Thema Arbeit und ich bewerbe mich was das Zeug hält und habe bisher nichts gefunden. Dabei möchte ich endlich...
2333
10
Moin Leute, Ich (36) bin Vater von zwei gesunden, glücklichen Kindern! Meine Frau ist eine super Mama und warmherzige Partnerin die alles für mich macht! Da ich tagtäglich mit...
6676
24
Und irgendwann fängt man an sich zu fragen, wofür hat man all die Jahre gekämpft?!
4158
15
mein mund lacht. meine augen tränen. mein herz blutet. meine seele stirbt.
1830
3
Hi,ich habe vor einigen Wochen meine Lehre begonnen,kein Job der mir spass macht,aber etwas anderes habe ich nicht bekommen.Also musste ich 400km entfernt von meiner alten Heimat...
1665
3
Hallo, seit dem März 2021 bin ich single. Ca. 5 Monate habe ich meinem Ex nach getrauert, da er nachdem 1 Tag schon wieder eine Neue hatte & ich ihn einfach nicht vergessen...
8713
47
...ich bin mir meinem freund seit einem guten jahr zusammen sind damals relativ schnell zusammen gekommen allerdings hab ich ihn am anfang nur langsamm an mich ran gelassen...
7572
17
Ich bin immer für alle anderen da. Und fühle mich schon mein ganzes Leben lang einsam. Meine Mutter erzählte mir, dass ich gleich nach der Geburt weggebracht wurde und sie...
6021
16
Hallo ihr Lieben, fühle mich seit längerer Zeit von einer bestimmten Person beobachtet. Diese Person hat mir aber garnichts getan, sondern ist mir ziemlich wichtig. Wenn ich...
4945
10
Hallo ihr Lieben, mir gehts echt beschissen! Mein Freund ist gestern weggefahrn (Zeltlager Betreuer) und kommt erst morgen in einer Woche wieder! Er ist der einzige der...
2765
15
Hallo, seit der Trennung vor 2 Monaten fühle ich mich so alleine. Es gibt Tage an denen geht es mir gut und ich unternehme mit Freundinnen was. Aber trotzdem fühle ich mich...
1708
5
Hallo, ich hoffe hier gibt es ein paar Leute dir mir helfen können, weil so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich fühle mich zur Zeit sehr unwohl in meiner Haut und würde...
1699
3
Guten Morgen, ich fühle mich irgendwie total unwohl. Kann irgendwie nicht richtig erklären woran es liegt, Ich denke mal das es so das Gesamtpaket ist was dieses Unwohlwein in...
1676
14
Hallo Ihr Lieben! Ich muss sagen, dass ich die letzten Wochen so stolz auf mich bin, da ich völlig allein und "normal" leben konnte, "normal" schlafen, in...
1254
3
Hallo, und danke fürs lesen. ich schreib einfach, wie ich gerade denke. Ich habe mich ca vor 1,5 Jahre getrennt und wir waren auch 16jahre zusammen. Jetzt ist es so, dass wir...
900
4
Hallo! Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich muß mir einfach mal alles von der Seele reden. Angefangen hat alles vor ca. 6 1/2 Jahren. Bin zwecks Ausbildung in...
32225
287
....so als ob ich Grippe hätte, dem Tode geweiht bin und es mit viel Glück, gerade noch in ein Krankenhaus schaffe. Ich bin deswegen schon soooo wütend, das kanns doch nicht...
28469
32
Hallo, habe ein für mich großes Problem: Bin seit Februar von zu Hause ausgezogen ind eine kleine Wohnung recht in der Nähe von meiner Familie (5km). Bin ausgezogen, um...
14191
148