Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey leute , ich brauch mal dringend euren rat ... ich bin vorgestern gegen einen glastisch gefallen mit der stirn frontal darauf zu ( nicht die ecke des tisches ) ! hatte leichte...
8967
35
Nabend leute. Hab da mal wieder was in meinem kopf was mich auf trapp hält. hab über den tag wohl zu viel getrunken und hab schon ne weile kopfschmerzen. Vorhin bin ich...
912
15
Hallo ihr Lieben, ich bins nach langer Zeit mal wieder.. Dieses mal gehts um meine Augen und ich habe wirklich Angst, blind zu werden.. Seit ein paar Wochen sehe ich Doppelbilder,...
11277
53
Hallo, ich glaube ich habe das Thema hier schon einmal angeschnitten. Ich habe heute morgen als ich noch im Bett gelegen habe ein kurzes Augenflimmern gehabt, wenn ich die Augen...
9539
4
Hallo Könnt ihr mich mal eben beruhigen. Hab Angst alles steigert sich gerade schon wieder zur Attacke. Bin seit ner Stunde wach und seit dem hatte ich dreimal son helles Piepen...
7441
12
Moin, Ich hatte gestern Abend ein gruseliges Erlebnis. Ich saß mit meinem Freund zusammen, plötzlich hatte ich ein ganz unangenehmes Gefühl, musste irgendwie sofort rumhibbeln....
2768
7
Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Problem was mir seit kurzem sorgen bereitet am Donnerstag habe ich deswegen auch einen Arzttermin. Ich habe viele Extrasystolen meist wenn ich...
1300
5
Hallo zusammen, ich bin grade total am verzweifeln. Vor ca. 2 Stunden habe ich beim Sonnenbrillen abnehmen (mit Sehstärke) plötzlich für ein Paar Sekunden auf einem Auge...
922
2
Hallo, Gestern hatte ich aus dem Nichts für ca 1 Minute ein Pfeifen im Ohr und nahm die Welt wie unter Wasser wahr. Dachte vielleicht ist es die Spülmaschine oder was anderes....
649
6
Hallo liebe Leute, kurz zu mir: Bin 40 Jahre, männlich, verheiratet, keine Kinder, selbständig (führe ein kleines Büro). Ängste schon seit mehr als 20 Jahren. Meine...
1736
8
Ich bin 15 Jahre alt und hatte vor einem Jahr durch Medikamente wahrscheinlich die ich garnicht gut vertragen hatte sehr oft so ein ganz kurzes komisches Gefühl am Gehirn dadurch...
1304
12
Hi, ich bin 15 Jahre und weiblich, ich hab mir vor ca 50 min Kopf ziemlich angehauen an einem Baum, bin drauf geklettert und dann hoch und mit Den vordere Kopf voll an einen Ast,...
1092
3
Hallo Zusammen, seit mehreren Jahren werde ich immer wieder von dem gleichen Problem heimgesucht: Ich liege im Bett, sitze am PC, fahre Auto... und plötzlich ereilt mich ein...
90220
56
Also jetzt habe ich meine Panik relativ (halbwegs) gut in den Griff bekommen. Zwar immer noch täglich Angst vor allem, aber lange nicht so krass wie vor paar Monaten noch und...
11964
3
Hallo ihr lieben , habe leider noch nichts zu dem Thema gefunden , War letztes jahr beim mrt Arzt sagt alles okay ... habe aber seit längerer Zeit immer mal so ein stehen im Kopf...
5310
19
Kennt das jemand? Kann das echt von der Pysche kommen? Hab irgendwie Angst das das Vorzeichen von einem Schlaganfall sind
3462
32
Hallo an alle, Ich bin 52 Jahre, w. berufstätig und leide seit 30 Jahren an Angst und Panikattacken. Nun bitte keinen Schreck bekommen, da es mir nicht immer schlecht geht....
1215
8
Hallo ihr Lieben, Ich habe Mal eine dringende Frage, die mich sehr beschäftigt. Ich leide ja gerade unter Reflux. Ich habe als mein Kehlkopf stark gereizt war, einmal in den...
1005
2
Ich hatte direkt nach dem Aufwachen grade ein sehr starkes Stechen im Schläfenbereich. Kommt das nur nächtliches Zähne knirschen? Auch generell habe ich eigentlich nie...
253
3
Hallo ihr, Folgendes: ich habe heute Mittag gegen 13.30 Uhr eine Aspirin genommen, seit ca 20 Uhr habe ich Kopfschmerzen und Angst, dass ich jetzt eine hirnblutung habe. Ich...
3044
14
Guten Abend, ich leide öfter mal unter Herzstolpern oder kurzes Herzrasen. Hatte früher öfter diese Supra vertikularen Tachekardien, für die ich aber einen Betablocker nehme....
4515
10
Hallo zusammen, hab mal ein (wohl verhältnismäßig) kleines Anliegen und würde mich über Antworten freuen. Ich habe vorhin zwei Kisten mit leeren Glasflaschen auf ein mal...
2925
4
Hallo allerseits, ich wollte mich mal vorstellen und von meinem Problem erzählen Ich bin 32 und bisher eigentlich immer ein sehr seltener Patient beim Arzt gewesen. Seit Ende...
1095
2
Hallo Ihr Lieben Ich habe schon lange mit den Extrasystolen zu tun. Dieses haben mir auch keine Angst mehr gemacht weil alles angekläfft wurde Nun ist es jedoch so, das mein...
982
3
Hallo, ich brauche etwas was mich beruhigt - sonst fahre ich wirklich noch in die Notaufnahme. Ich war vorhin auf Toilette und hatte Stuhlgang. Habe auch nicht sonderlich stark...
14480
4
Guten Abend, Ich habe mal gehört, dass man durch Niesen eine Hirnblutung bekommen kann, wenn man sich die Nase zu halten tut. Ich habe damals selber auch viel chemische...
6106
6
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und fühle mich sehr einsam. Mein Problem ist, dass meine Freundschaften einfach immer zerbrechen. Schon während meiner Schulzeit haben sich meine...
3906
14
Hallo ihr lieben. Ich muss das jetzt mal loswerden,sonst habe ich keine Ruhe.Waren gestern mit dem Auto unterwegs als mein Schatz plötzlich stark bremsen musste.Ich merkte in dem...
3524
30
Hallo ihr lieben, momentan habe ich mal wieder eine Angstattacke . Vor 2 Wochen wurde mir mein Blinddarm entfernt und seit dem muss ich 1x täglich Heparin spritzen. Jetzt hab...
3167
15
Hallo in die Runde, ich hab momentan etwas mit Verstopfungen zu kämpfen, musste grad beim stuhlgang mehr pressen. Das hat sowas im kopf gezogen beim pressen und jetzt hab ich...
2925
23
Hallo alle zusammen , ich denke das ich wieder mehr eine Art Katastrophendenken habe statt das wirklich etwas was passiert jedoch muss ich dies kurz los werden , ihr kennt...
2663
17
Hallo ihr Lieben. Jetzt ging es mir ne zeit lang gut und zack... da ist es wieder. Hatte von Montag auf Dienst starke magenbeschwerden und bin darauf hin zu einem Notfall arzt....
2206
13
Hallo, ich bin 16 Jahre alt, gehe in die 11. Klasse und werde wahrscheinlich in 2 Jahren meinen ABI haben. Kurz zu meine Vorgeschichte : Meine Eltern kommen aus Deutschland,...
1706
4
Hallo Leute, Heute melde ich mich nicht, weil ich Angst vor einer Erkrankung habe. Heute ist wirklich etwas furchtbares passiert. Mein Vater rief um 22:10 Uhr an und meinte er...
930
2
Hallo, seit knapp 1 1/2 Wochen bin ich jetzt krank und inzwischen hat sich Husten manifestiert, der ab und an auch in wirklich starken Hustenanfällen kommt. Teils so sehr,...
737
3
Hallo liebe Community, ich muss mich wieder bei euch ausheulen und brauche euren Rat. Ich bin aktuell im Urlaub und habe gestern vor genau 24 Stunden meinen Kopf beim aussteigen...
451
4
Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich immer wieder ein ganz kurzes ziehen im Kopf. Es ist wirklich nur ganz kurz, eine Sekunde, vielleicht zwei. Länger nicht. Es tritt auch nur...
11323
70
Hallo! Ich bin 32 Jahre alt und hatte nach der Geburt meines Kindes vor 10 Monaten eine postpartale Wochenbettdepression mit extremen Symptomen wie Lähmungserscheinungen, obwohl...
4769
9
Hallo, ich hatte gestern und heute einmal ein sekundenkurzes Stechen im Hinterkopf links. Davor hatte ich es lange nicht mehr, aber es kam auch schon mal vor. Ungefähr immer die...
3119
10
Hallo ihr Lieben, Ich hatte schon die Suche benutzt aber nichts auf mich war da zutreffend. Ich habe seit mehr als eine Woche immer wieder vorne auf Höhe des Herzens ein...
2457
7