Pfeil rechts
2

L
Hi, ich bin 15 Jahre und weiblich, ich hab mir vor ca 50 min Kopf ziemlich angehauen an einem Baum, bin drauf geklettert und dann hoch und mit
Den vordere Kopf voll an einen Ast, ich hab jetzt so extrem Angst das ich eine Hirnblutung hab, mir war danach nicht schwindelig oder schlecht, die Stelle war nur leicht erwärmt. Ich hab aber soooo protal Angst das ich eine Hirnblutung habe.

01.07.2023 18:42 • 01.07.2023 #1


3 Antworten ↓


E
Es ist ja schon mal ein gutes Zeichen, das du hier noch schreiben kannst. Würde dir empfehlen dein Kopf unbedingt dem doc’s zeigen. Wie sind deine Pupillen erweitert? Ist dir vielleicht noch übel usw? Dann könnte es eine leichte Gehirnerschütterung sein. Aber nochmals ich bin kein Arzt und darf hier auch keine Diagnosen stellen. Wenn du bedenken o. Angst hast, ab ins KH. Gute Besserung.

01.07.2023 18:48 • #2


A


Hirnblutung? Ja

x 3


Monara
Ich bin kein Arzt aber ich denke nicht dass du eine Hirnblutung hast. Ich denke die Stelle wird dir ein paar Tage weh tun. Du kannst dir die Stelle kühlen das wird dir gut tun

01.07.2023 18:49 • x 1 #3


Angsthummel
Ich denke auch das du dir keine gedanken machen muss.
Denk da immer an dir lagen leute die bei mir im Pflegeheim wie ein nasser Sack auf den Kopf fallen. Sorry für den Gedanken, aber die haben auch bisher nie eine hirn Blutung gehabt. Wenn es dir so gut geht, kein erbrechen, Schwindel, benommen... Dann wirds maximal ne Beule. Du bist jung. Du solltest dir in deinem Alter keine Gedanken über sowas machen müssen. Ich weiß das ist schwer. Ich war in deinem Alter auch so.
Red mit deiner Mama drüber, sie wird dir da sicher helfen können. Mamas haben das ganz gut drauf zu entscheiden ob es wirklich akut und notfällig ist. Kopf hoch und Beule kühlen

01.07.2023 18:53 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel