November2014
Mitglied
- 71
- 7
- 43
momentan habe ich mal wieder eine Angstattacke
Jetzt wollen wir heute in den Urlaub fahren. Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll.
• • 10.08.2019 #1
November2014
Mitglied
• • 10.08.2019 #1
prodomo81
Mitglied
Zitat von November2014:Hallo ihr lieben,momentan habe ich mal wieder eine Angstattacke. Vor 2 Wochen wurde mir mein Blinddarm entfernt und seit dem muss ich 1x täglich Heparin spritzen. Jetzt hab ich seit gestern Abend irgendwie ziemlich Kopfschmerzen und da natürlich in den Nebenwirkungen von dem Heparin Hrinblutung aufgeführt ist, hab ich da jetzt voll Angst. Vorallem steht da Gelegentlich 1 von 100 Behandelter. Ich steigere mich grad wieder voll rein. Ich hab allerdings auch etwas Rücken- und Nackenschmerzen, so dass es evtl. auch davon kommen könnte. Aber ich stell mir halt immer gleich das schlimmste vor. Jetzt wollen wir heute in den Urlaub fahren. Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll.
x 3
November2014
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von November2014:Vorallem steht da Gelegentlich 1 von 100 Behandelter.
• x 1 #4
prodomo81
Mitglied
Zitat von November2014:Das ist halt das Problem wenn mich die Angst packt, da kann ich nicht klar und logisch denken. Ich hoffe einfach auch das es vom Nacken kommt.Ich musste noch sicherheitshalber Spritzen, weil ich in der Schwangerschaft eine Thrombose hatte. Und da ich noch nicht ganz so mobil war, sollte ich lieber ein paar Tage spritzen. Gestern musste ich es aber das letzte Mal nehmen.
Hotin
Mitglied
Zitat:Aber ich stell mir halt immer gleich das schlimmste vor.
Jetzt wollen wir heute in den Urlaub fahren. Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll.
• x 1 #6
November2014
Mitglied
• x 2 #7
prodomo81
Mitglied
Zitat von November2014:Ich danke euch erstmal sehr für eure Antworten. Ich hatte gestern ein bisschen Streß durch die Vorbereitungen und hab auch die letzten Tage nicht so gut geschlafen. Also eigentlich alles logische Erklärungen. Ich bin auch seit einiger Zeit in Therapie und arbeite an meinen Ängsten aber so richtig Erfolg hat sich noch nicht eingestellt.Ich hoffe jetzt erstmal auf einen schönen Urlaub und vielleicht kann ich tatsächlich mal abschalten![]()
Lara1204
Gast
November2014
Mitglied
Blueblack
Mitglied
Zitat von November2014:Ich finde es immer schrecklich was Medikamente so für Nebenwirkungen haben. Normalerweise lese ich mir die auch nicht mehr durch aber diesmal habe ich es leider getan.Ich habr auch immernoch ziemlich Kopfschmerzen aber wenn es tatsächlich eine Hirnblutung wäre hätte ich wahrscheinlich auch schon andere Symptome und würde nicht mehr hiersitzen. Zumindest sage ich mir das. Das einzige was heute der Horror wird ist das einschlafen, weil ich dann wieder mal Angst habe nicht mehr aufzuwachen. Schrecklicher Teufelskreis![]()
• x 1 #11
Sebastian82
Mitglied
Zitat von November2014:Ich danke euch erstmal sehr für eure Antworten. Ich hatte gestern ein bisschen Streß durch die Vorbereitungen und hab auch die letzten Tage nicht so gut geschlafen. Also eigentlich alles logische Erklärungen. Ich bin auch seit einiger Zeit in Therapie und arbeite an meinen Ängsten aber so richtig Erfolg hat sich noch nicht eingestellt.Ich hoffe jetzt erstmal auf einen schönen Urlaub und vielleicht kann ich tatsächlich mal abschalten![]()
• x 2 #12
prodomo81
Mitglied
Zitat von November2014:Ich finde es immer schrecklich was Medikamente so für Nebenwirkungen haben. Normalerweise lese ich mir die auch nicht mehr durch aber diesmal habe ich es leider getan.Ich habr auch immernoch ziemlich Kopfschmerzen aber wenn es tatsächlich eine Hirnblutung wäre hätte ich wahrscheinlich auch schon andere Symptome und würde nicht mehr hiersitzen. Zumindest sage ich mir das. Das einzige was heute der Horror wird ist das einschlafen, weil ich dann wieder mal Angst habe nicht mehr aufzuwachen. Schrecklicher Teufelskreis![]()
soleil
Gast
Zitat von prodomo81:Ich habr auch immernoch ziemlich Kopfschmerzen aber wenn es tatsächlich eine Hirnblutung wäre hätte ich wahrscheinlich auch schon andere Symptome und würde nicht mehr hiersitzen. Zumindest sage ich mir das. Das einzige was heute der Horror wird ist das einschlafen, weil ich dann wieder mal Angst habe nicht mehr aufzuwachen. Schrecklicher Teufelskreis

Hotin
Mitglied
Zitat von November2014:Ich finde es immer schrecklich was Medikamente so für Nebenwirkungen haben. Normalerweise lese ich mir die auch nicht mehr durch aber diesmal habe ich es leider getan.
November2014
Mitglied
• x 2 #16
x 4