Pfeil rechts

L
Hallo,

ich brauche etwas was mich beruhigt - sonst fahre ich wirklich noch in die Notaufnahme.
Ich war vorhin auf Toilette und hatte Stuhlgang. Habe auch nicht sonderlich stark gepresst. Seitdem dass ist, habe ich leichte Kopfschmerzen an der Stirn links und das macht mich fertig weil ich denke dass trotz des leichten Pressens etwas geplatzt sein könnte.

Ich hatte das schonmal nach den Stuhlgang. Dort waren die Kopfschmerzen auch auf der linken Seite und viel Stärker. War dann im Krankenhaus mit CT und Lumbalpunktion. Das ganze ist jetzt 2 Monate her.
Mein Freund ist mir da keine Grosse Hilfe weil er die Angststörung sowieso nicht ernst nimmt und mich da eher belustigt.

Naja ich habe natürlich trotzdem Angst dass dort im Kopf was geplatzt sein könnte. Kennt ihr das?

06.11.2014 18:25 • 07.11.2014 #1


4 Antworten ↓


G
Hallo lifeline

keine Angst, ein Ziehen oder Schmerz ist keine Hirnblutung. Ich denke, durch den Toilettengang , deinem Sitzen
strahlt die Halswirbelsäule in ein vorderes Dermatom aus. Gehe einfach her und massiere deine Schläfen etwas, wenn du Pfefferminzöl hast mach da einen Tropfen drauf, aber Achtung nicht in die Augen bringen!
Eine Hirnblutung hat unvergleichbare gravierende Symptome, die du nicht ansatzweise hast, also mach dir keinen Kopf, du hast keine Hirnblutung.

LG

Gerd

06.11.2014 18:33 • #2


A


Hirnblutung nach Toilettengang

x 3


L
danke für deine lieben Worte. Es baut mich ein wenig auf. Werde mich versuchen abzulenken.

06.11.2014 18:35 • #3


G
Du kannst beruhigt sein, Symptome einer Hirnblutung sind bei dir nicht vorhanden

LG

Gerd

06.11.2014 18:40 • #4


Carcass
Hoi, genau das passierte mir vor 2 Jahren. Saß auf dem Boiler, dann ziehen im Nacken, Schwweissausbrüche, Schwindel und Kopfschmerzen. Nacht drüber geschlafen und dann ins KH am nächsten Tag. MRT, Lumbalpunktion, 1 Tag KH und 3 Tage Kopfschmerzen um HB auszuschließen. Offenbar habe ich mich selber so verkrampft auf dem Klo, dass sich alles zusammen zog. Kann nicht wirklich was passieren und da du noch schreiben kannst, ich noch Autofahren konnte, naja alles im Grünen.

07.11.2014 10:03 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel