Pfeil rechts
1

J
Hallo ihr Lieben.

Jetzt ging es mir ne zeit lang gut und zack... da ist es wieder.
Hatte von Montag auf Dienst starke magenbeschwerden und bin darauf hin zu einem Notfall arzt.
Der hat sich dann meinen Rücken auch angeguckt und meinte ich wäre tierisch verspannt. Der hat weil er sich wohl mit Chiropraktik auskennt etwas an mir rungerukelt. Hat auch nichts groß geknackt oder so. Dann hat er den Kopf in beide Hände und so etwas dran gezogen wo auch nichts geknackt hat.
Bin dann mit magen Mitteln nach hause.
Gestern abend hatte ich dann das Gefühl das der kiefer nacken Schultern Kopf und stirnHöhlen nebenhöhlen etc weh tun und dazu so komisches brennen auf dem Kopf halssehnen taten weh und so stechende kopfweh.
Bin dann aber nach großer angst eingepennt weil ich so müde war und die Nacht vorher wenig geschlafen habe. Habe nun immer noch Probleme mit dem nacken und kiefer. Habe aber auch vor kurzen Probleme mit nasennebemhöhlenentzündung gehabt und bin eh total verspannt.
Naja hab nun schiss dass da was kaputt gegangen ist und ich nun einfach umkippen oder nen schlaganfall bekomme...
hab schiss...

06.01.2016 15:50 • 08.01.2016 #1


13 Antworten ↓


A
Hey,

das wird bestimmt vom einrenken kommen. Häufig sind die Schmerzen / Probleme die nächsten 1-2 Tage erst einmal schlimmer, das ist ganz normal. Habe ich auch jedes Mal nach MT oder Chiropraktiker.
Wenn es bis Freitag nicht besser ist, würde ich nochmal zu dem Arzt gehen.
Nimm ein entspannendes Bad, lies ein gutes Buch und versuch die abzulenken. Wärme am Nacken kann auch helfen.

lG

06.01.2016 15:54 • #2


A


Hirnblutung oder schlaganfall?

x 3


J
Danke für deine Antwort. Also Meinst du es ist erstmal überreizt? Hab halt immer gleich so schiss... aber ich denke damm wäre ich nach 30 Stunde schon umgefallen ? Hab auch ohrenschmerzen und so komisches kiefer knacken.

06.01.2016 16:00 • x 1 #3


A
Zitat von janine2904: