hallo! Ich bin mit meinem mann seit ca 6 wochen verheiratet und seid fünf haben wir...
Hallo! Eigentlich wage ich kaum, es gleich jetzt schon zu erwähnen. Denn nachdem ich ja...
Ein freundliches Hallo, ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, daß uns...
Mal ne Frage an die die Kinder haben...wie handhabt ihr denn das wenn ihr mit euren...
Trennung Meine Frau hat sich auch von mir getrennt. Wir haben 4 Kinder zusammen 2 davon...
Hallo alle zusammen, Vielleicht gibts hier ein paar Mamas oder Menschen die sich damit...
Hallo, es geht hier um meine Tochter 9 Jahre alt mit Autismusspektrumsstörung. Sie lebt...
Ich suche hier Hilfe da mir kein psychologe, Psychotherapeut oder Heilpraktiker in meiner...
Ihr kennt mich ja langsam bisschen. Meine Kinder sind 16 ( fast 17 ) und 18,5 Jahre alt....
Hallo an alle! Meine Tochter ist 5jahre bzw wird bald 6,und hat im Kindergarten ein recht...
Hallo zusammen und frohe Ostern. Ich bin gerade auf dem Weg in meine alte Heimat in der...
Hallo Wie geht ihr mit Familie, Kindern um mit dem Thema Panikattacken? Manchmal ist es...
Ich bin einsam, weil in meinem Bekanntenkreis fast ausschliesslich Paare und Paare mit...
Hallo, ich bin verheiratet und wir haben zusammen 2 Kinder - Marie ist gerade ein Jahr...
Hallo, ich würde gerne eure Meinung zu einem bestimmten Freund von mir hören. Um genau...
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, was ich mir so richtig von meinem Post erhoffe,...
Hallo allerseits, ich brauche einen Realitätscheck und mangels Leuten in meiner...
Guten Morgen da draußen. Gerade hatte ich eine Panikattacke...hörte Gottseidank von...
Hallo ich heiße Steffi und bin 44 Jahre alt. Ich hoffe hier liebe Menschen kennen zu...
Guten Morgen Nachdem ich gestern einen richtigen Tiefpunkt hatte (hatte gestern ein...
Wie sieht ihr das so? Ich finde wir Erwachsenen könnten uns von Kindern ne ordentliche...
Morgen Alle! Tja, meine 6-järige Tochter saß gestern Abend am Tisch und beschwert sich...
Vllt ist ja noch jemand wach und kann mich beruhigen. Ich habe die letzte Zeit etwas...
Ich bin normalerweise im Forum Panikattacken unterwegs aber so langsam beschleicht mich...
Hallo! Ich würd mich gerne mal mit Müttern austauschen, die aufgrund ihrer Pa`s...
Hallo alle miteinander, war schon ne Weile nicht mehr hier doch es geht mir so Mies das...
Hallo meine Lieben Meine Tochter ist mal wieder krank. Seit sie im Kindergarten ist,...
Hallo zusammen, kurz zusammengefasst: Meine Frau hat sich berechtigterweise von mir...
Ich versuche mal nicht zu weit auszuholen. Also ganz kurz gesagt: meine Mutter hat sich...
Hallo ich bin neu hier . Ich habe dieses Jahr meine Scheidung durch nach 15 ehe Jahren....
Hallo, Meine Kinder hatten im Juni leider Läuse. Haben es auch 3 oder 4 mal behandelt...
Hallo! Hatte letztes Jahr wegen ein paar gesundheitlichen Geschichten eine Angststörung...
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase...
ich bin w, 44 aus LEV. Trotz Partner und Kindern fühle ich mich einsam. Durch meine...
Meine Mutter möchte nicht, dass ich meinen Kindern erzähle, dass ihr Großvater (mein...
Hallo, meine Ehe war in letzter Zeit nicht besonders. Eine Trennung war eine Frage...
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos...
Ich möchte hier allen betroffenen Eltern ein wenig Mut machen! Ein guter Freund hat...
Hallo, ich bin gerade sehr verzweifelt. Meine Geschichte: Vor 4 Jahren hat mich mein...
Ich kenne einige Männer, die fast in Panik geraten, wenn es um das Thema feste Beziehung...