Pfeil rechts

Dini58091
Hallo meine Lieben

Meine Tochter ist mal wieder krank. Seit sie im Kindergarten ist, sehr häufig!
Ein paar tage später, wer liegt flach? ICH
So, wie jedes mal! Was die Sache natürlich nicht leichter macht, sich um sein
krankes Kind zu kümmern!
Jedes mal, wenn meine Prinzessin krank wird, sage ich schon
Ok, ich gebe mir eine Woche höchstens!
Und ich werde wirklich JEDES mal mit krank!
Ist das bei euch auch so?

Alles Liebe

30.01.2014 09:33 • 30.01.2014 #1


9 Antworten ↓


N
Hi,

Ich hab mich, ungelogen, noch NIE bei einem meiner Kinder mit irgendwas angesteckt. Erstaunlicherweise und das obwohl ich regelmäßig angehustet, angeniest und angeschnoddert werde. Sogar angeko.... Wurde ich schon und nie ist was passiert.
Hier ist es allerdings so, dass sobald ein krankes Kind im Haus ist mein Mann sich garantiert ansteckt.

30.01.2014 09:54 • #2


A


Steckt ihr euch auch EWIG an euren Kindern an?

x 3


C
Am Anfang war das auch so bei mir aber die Abwehrkraefte werden besser bestimmt
wahrscheinlich hast du selbst in der Kindheit viele Viren nicht richtig durchlebt
und holst das jetzt nach..gut und ausgewogene Nahrung und so hilft auch..
bei mir ist es meist nur noch einmal im Jahr eben jetzt wenn so allmaehlich der Winter zu Ende geht
aber das ist ertraeglich.
Meine Tochter hat auch ganz selten etwas aber sie ist ahvh sehr spirtlich ist viel Gemuese und Salat jnd hatte als Kleinkind so heftit die Windpocken das sie gegen vieles jetzt immun scheint.
Und wenn mal was ankriecht geb ich hleich 3 Globuli Acojitum und def Spuk ist schnell vorbei.

30.01.2014 12:11 • #3


Dubist
Mal ja mal nein, wir hatten mal Magendarm im Haus, ich war die einzige die verschont blieb.
Ein ander mal hat es mich mega erwischt.
solange die Kids da sind wird man wohl doch dauernd was eingeschleppt bekommen.
Hoffen wir das Beste und naja, nach einer durchwachten Nacht weiß man wie gut man schlafen kann. lach

30.01.2014 13:51 • #4


P
Nico, du scheinst ja von außerordentlicher Zähigkeit zu sein...
Ich brauche nur in den Supermarkt, zum Arzt usw. zu gehen und fange mir die dollsten Sachen ein.

30.01.2014 14:33 • #5


N
Das sind 10 Jahe Arztpraxis danach bist du gegen so ziemlich alles immun offensichtlich.

30.01.2014 15:00 • #6


P
Ok, das kann sein. Da kannst du froh sein.

30.01.2014 15:10 • #7


A
Meine drei Neffen sind auch ständig krank und jedes mal legt sich meine Schwägerin auch dazu. Nur mein Schwager ist offensichtlich immun gegen alles, denn er pflegt immer die ganze Familie.

Ich brauche da nur einmal zu Besuch zu gehen und schon habe ich mir auch irgendwas eingefangen, obwohl ich sonst eher selten krank bin.

Keime von Kindern scheinen irgendwie doppelt schlimm zu sein.

30.01.2014 17:16 • #8


P
Ist wahrscheinlich zu lange her, dass man das selbst hatte. Da hat man dann keine Abwehrstoffe mehr gegen.

30.01.2014 19:34 • #9


Dini58091
Danke für eure Antworten

Also meine Lea war auch ziemlich selten krank. Es ist das erste Kindergarten-Jahr und ich
wurde von einigen Leuten vorgwarnt, dass manche Kinder wohl alles mitnehmen, was
es gibt! Meine gehört dazu!

Und bis jetzt hab ich mich auch jedes mal angesteckt. Jedes mal!
Aber ist ja auch logisch! Ich kuschel mit ihr, und wir hier schon geschrieben wurde,
wurde ich auch angeschnoddert, angehustet und angek****!

Mein Mann kriegt auch immer was ab! Aber nur Schnupfen! Sonst nix

Und ich volles Programm! Hoffe, morgen ist es besser!

Einen schönen Abend euch

30.01.2014 20:27 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag