Pfeil rechts
2

B
Wie sieht ihr das so? Ich finde wir Erwachsenen könnten uns von Kindern ne ordentliche Scheibe abschneiden.

11.11.2017 22:40 • 11.11.2017 #1


5 Antworten ↓


Carcass
Absolut ! Kann dann zu hier.

11.11.2017 22:44 • x 2 #2


A


Kinderpsychologie - von Kindern kann man lernen

x 3


B
Zitat von Carcass:
Absolut ! Kann dann zu hier.

Beispiele hab ich dir ja genannt

11.11.2017 22:45 • #3


Carcass
Ich sagte es bereits drüben , dass Kinder unbefangen sind , jedoch in der Heutigen Zeit ein manipuliertes Müllprodukt ihrer verkorksten Eltern .

11.11.2017 22:48 • #4


B
Ist es nicht so, dass wir uns eigentlich selbst damit kaputtmachen, weil wir der breiten Masse gefallen wollen? Mein Haus, mein Auto, mein Kuhstall usw. Kinder sind genügsame Wesen, die sich selbst über die kleinen Dinge des Lebens freuen! Mein Junge hat neulich eine tolle Werkzeug bank bekommen, die er keines Blickes würdigt. Aber das kleine Stofftierchen für 5 Euro (Micky Maus), da ist er vor Freude wie ne kleine Wüstenrennmaus rumgehüpft.

11.11.2017 22:50 • #5


B
Zitat von Carcass:
Ich sagte es bereits drüben , dass Kinder unbefangen sind , jedoch in der Heutigen Zeit ein manipuliertes Müllprodukt ihrer verkorksten Eltern .

Ich habe die Beobachtung gemacht, dass wenn Kinder dann erwachsen werden, sich das bis aufs übelste gegenüber den Eltern rächt. Keiner wird verschont. Ich hatte das Glück, einen sehr lieben Papa zu haben, der mich ordentlich verzog, und eine Mutter, die ganz klare Grenzen zog und niemals vom Kurs abweichte... Nicht umsonst würde ich mich jetzt um beide kümmern und das mit einer Ausdauer, die ich bisher bei mir nicht kannte... Werde aber manchmal ausgebremst, weil ich aus Sorge mal den Rahmen sprenge....

11.11.2017 22:54 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag