Pfeil rechts

F
Trennung
Meine Frau hat sich auch von mir getrennt. Wir haben 4 Kinder zusammen 2 davon hat sie mit in die Ehe gebracht. Sie hat ein neuen kennengelern. Sie sagt sie hat für beide Gefühle will jetzt getrennt wohnen um sich klar zu werden. Der neue ist viel älter 44 Jahre (15 Jahre älter) er trinkt auch gerne in der Woche viel B. und ist arbeitslos. Ich bin in ein tiefen Loch gefallen. Wie lange dauert das bis man das verarbeitet hat.

20.06.2013 15:46 • 20.06.2013 #1


4 Antworten ↓


F
Wir sind mittlerweile 8 Jahre verheiratet

20.06.2013 15:47 • #2


A


Trennung mit 4 Kindern

x 3


P
Herzlich Willkommen Frank

Wie lange Du für die Trennung brauchst kann ich Dir nicht sagen, da ist jeder anderst.

Deine Frau hat schon sehr früh Kinder bekommen- und offensichtlich ist Sie nicht gerade das, was man eine zuverlässig treue Ehefrau nennt.

Und nun sind 4 Kinder im Spiel- das ist natürlich schon schlimm.


Das ist natürlich zunächst schon ein Schock.

Wohnt Deine Frau und die Kinder schon von Dir getrennt?

20.06.2013 17:15 • #3


F
Ja haben jetzt ganz frisch beide neue Wohnungen. Was mach ich denn wenn sie nach ein paar Monaten kommt und sagt ich will dich zurück. Scheidung möchte sie ja nicht. Vielleicht muss sie mit den anderen erstmal auf die Schnauze fallen.

20.06.2013 17:48 • #4


P
Zitat von Frank33:
Ja haben jetzt ganz frisch beide neue Wohnungen. Was mach ich denn wenn sie nach ein paar Monaten kommt und sagt ich will dich zurück. Scheidung möchte sie ja nicht. Vielleicht muss sie mit den anderen erstmal auf die Schnauze fallen.


Klar, dann bist Du vermutlich Der, Der alles mit sich machen lässt.

Weiß Sie das?

20.06.2013 22:32 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag