Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Meine Mama hat ein Blutbild machen lassen und die weißen Blutkörperchen sind wohl nicht in Ordnung die Arztpraxis hat angerufen sie soll Montag kommen! Sie ist nicht erkältet...
5455
50
Hallo, ich hatte letzte Woche Montag den ganzen Tag Panik also richtig mit zittern, übelkeit, weiche knie aber so derb dass ich nichtmal mehr laufen konnte. das ganze ging den...
1632
2
Huhu, ich befinde mich derzeit in einer akuten Situation. Bisher hat nichts geholfen, um mich abzulenken. Ich messe ständig meinen Puls und der rast. Im Moment ist er bei 105,...
2969
10
Hallo, ich hab mich monatelang mit meiner figur beschäftigt und mir immer gesagt dass sie absolut hässlich ist (was ich eben finde). jetzt komme ich seit einem halben jahr von...
1509
3
Hey liebes Forum, Ich danke euch sehr, dass ihr anderen betroffen mit euren Antworten und Erfahrungsberichten Mut macht. Das hat mir schon das ein oder andere Mal sehr...
3108
8
Ich hab seit einiger zeit die totale panik dass jemanden aus meiner familie etwas passiert und ich hab das gefühl es wird immer schlimmer. hat jemand erfahrung damit? lg...
1587
4
mein Blutdruck geht nicht runter heute....dauernd 190/112 .... die angst vorm messen machts noch schlimmer...was tun ? hab angst
8720
19
Guten Tag liebe Mitglieder, ich habe hier bereits viel geschrieben. Anfang August habe ich angefangen zu arbeiten, im ÖD in der IT-Abteilung. Es ist eine geförderte...
2083
2
Hallo leute habe grade die angst das man beim stuhlgang beim zu dolle drücken eine ader im kopf platz und das dann zu einer hirnblutung führt und da es dann noch in meim kopf...
1464
5
Kann mir hier grade jemand helfen? Ich habe grade mit der Wii Zumba gespielt für ca.45 Minuten, war total anstrengend. Plötzlich ist mir total schwindelig geworden,obwohl ich...
7118
48
Ich weiß nicht die wie vielte Nacht dieser Art in den letzten zwei Wochen das jetzt ist, aber ich flippe grad einfach fast aus... Hab permanent das Gefühl es passiert mir gleich...
2871
13
Cardiophobie. Zehn Tropfen Psychopax bekommen. Trotzdem im Bett unruhig und Angst. mist... Zweimal Rettung rufen? Sorry. Telegrammstil. Zittern. Angst. Schweiß. Surreal. edit;...
1473
8
Hallo in die Runde... Ich habe grad wieder Infarktangst, wie so oft (wechselnd mit anderen Ängsten...). War 1x in der Notaufnahhme, EKG und Blutwerte ok, wurde wieder nach Hause...
1295
5
ch ab grad wieder riesige Angst, mir ist unwohl bis schlecht ich hab nen Klos im Hals ich hab ganz nasse Hände und bin total nervös Ich hab Angst das ich wieder...
3934
36
Hallo Ihr Lieben ich bin's mal wieder ..... Hatte heute morgen mein Belastungs EKG....war alles super und Kardiologe sagt es spricht nach allen Untersuchungen Grad nix dafür...
3703
40
Hallo ich habe grad wieder so angst Das ich eine Lungen embolie habe und sterbe, ich bin 20 Jahre alt weiblich nicht raucher aber treibe auch kein sport gut meine tochter tragen...
2674
12
Ich hab so ein stechen im kopf wenn ich gähne und ich gähne sehr oft hilft mir!
2328
11
Bin gerade kurz 200 Meter gelaufen, Puls nur bei 72. Das ist sonst mein Ruhepuls.... Ich hab deshalb grad Megabyte Angst und kann mich kaum mehr beruhigen. Hab sonst beim gehen...
1862
13
Hallo an alle. Ich hab mich grad neu hier angemeldet. Ich habe eine diagnostizlerte hypochondrische Störung. Ich war schon von vielen Krankheiten überzeugt. Bestätigt hat sich...
12108
165
Huhu, ich hab mich nach 3 Jahren einnahme von Paroxetin entschlossen langsam aber sicher auszuschleichen, auch mein Therapeut bei dem ich noch um die 90 Stundne habe und schon...
2289
3
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4380
4
Guten Morgen, ich habe schon etwa 3 Jahre mit Extrasystolen zu kämpfen. Mal mehr mal weniger. In den letzten 7 Wochen hatte ich 2 Langzeit EKG`s, die aber beide ok waren. Es...
8922
29
Mir geht es sehr schlecht. Meine Mutter war bei mir. Sie ist wieder einmal vorzeitig gefahren, weil es wieder Streit gab. Wenn sie da ist, spüre ich eine riesen Wut in mir. Sie...
5684
50
Hallo, vielleicht könnt ihr mit irgendwie helfen. Einige wissen ja, dass ich vor ca. 2 Wochen einen KInoten in der Brust getastet habe, ein Ei !! FA sagt Zyste, Radiologe sagt...
2393
10
Wenn ich nicht bald ne Therapie bekomme glaube ich drehe ich durch. Am Mittwoch werde ich zu meinem Arzt gehen mir einen Termon plus attest abholen....ich hab heute einfach wieder...
2377
5
weil meine angsterkrankung im moment wieder total schlimm ist habe ich mich am donnerstag zu meinem psychologen geschleppt um die rea zu beantragen. da es mir so schlecht geht hat...
20203
11
Hallo, Schreibe das erste in diesem Bereich. Alles fing letzten September an. Von heute auf morgen typische Zeichen einer akuten Gastritis (hatte ich zuvor schon 2-3 mal gehabt)...
4337
5
Erstmal Danke fürs lesen und eure Kommentare! Das Forum hilft mir schon seit einiger Zeit mit meinen Ängsten umzugehen, allerdings ist momentan ein Level erreicht an dem es...
4096
11
Hallo,ich weiß nicht wie ich anfangen soll.Ich habe ein Problem beim essen bzw.runterschucken.Es kommt zwar nicht immer vor aber oft.Ich kann mich sehr gut erinnern wann ich dass...
2985
7
Hallo! Ich bin neu hier. Ich bin 24 und leide seit 5 Jahren nun an Panikattacken und einer generalisierten Angststörung (Herzphobie). Eigentlich habe ich insbesondere diese...
2889
17
Seit gestern geht es mir ja schon wie ich im vorstellungsthread gesagt habe etwas schlechter. Ausgelöst von meinem Kaninchen was auf einmal wieder an der eigentlich verheilten...
2556
13
gibt es jemanden der seine Ängste mit Musik ein wenig beruhigt? was hört ihr so in der Bahn oder wenn ihr unterwegs seid?
1797
14
hallo, ich weiss nicht mehr weiter. seit langem ziehe ich mcih schon unbewusst von allem zurück und lebe in meiner eigenen welt. ich habe einen guten job, frau kinder und ein...
1447
4
Hey Ich bin gerade dabei meine Ängste ein bisschen anders anzugehen. Ich versuche, meine Ängste so gut wie es geht zu akzeptieren bzw. sie nicht zu bekämpfen. Lese gerade das...
1231
3
Psychologen ziehen mich nur runter Hallo Ich war jetzt bei 2 Psychologen aufgrund meiner sozialen Unsicherheit. Ich vermute, dass bei mir eine Unsichere Persönlichkeitsstörung...
1208
19
Hallo zusammen liege gerade total down. Wie aus heiteren Himmel hat mich heute zuhause eine PA ereilt. War allein mit meinem kranken Sohn zu Hause haben Fernsehen geschaut....
1030
4
ja war lange nicht hier zum schreiben lesen tu ich jeden tag hier aber jetzt hab ich mal wieder was auf dem herzen seit zwei drei tagen spinnt mein blutdruck immer so an die 140...
12720
15
Halli hallo, ich habe mich heute neu auf dieser Plattform angemeldet weil ich leider seid ca 4 Jahren an einer Sozial Phobie sowie Panikattacken und starken Ängsten leide. Habe 2...
11450
4
Hab seit ein paar tagen hohen Blutdruck meistens so um die 150/93 bin auf tabletten umgestellt worden vor drei wochen und die eine sorte allein reicht wohl nicht habe ich...
8362
97
Hallo ihr lieben, Hoffe finde hier jemanden mit dem selben problem ich habr das Gefühl, dass das essen schwerer runter geht bzw dass ich öfter schlucken muss und das essen...
5700
17