Pfeil rechts

S
Hallo,

ich hatte letzte Woche Montag den ganzen Tag Panik also richtig mit zittern, übelkeit, weiche knie aber so derb dass ich nichtmal mehr laufen konnte. das ganze ging den ganzen tag. am dienstag immernoch krass aber schon bisschen besser und so weiter. gestern wars dann wieder besser aber heute hat es mich wieder so schlimm erwischt. bin schon abgemagert und hab keine kraft mehr.

kennt ihr sowas, geht sowas wieder weg? ich muss morgen zum arzt evtl. einweisen lassen in klinik als notfall da ich echt nicht mehr klar komme. nehme seit einer woche erst opipramol.

habt ihr erfahrungen mit so extrem anfällen die so lange dauern?

18.04.2011 16:51 • 19.04.2011 #1


2 Antworten ↓


L
Ja ich hatte das leider auch schon. Es geht wieder weg. Du musst dir klarmachen warum du angst hast. Meist sind es Gedanken an die Zukunft, das Gefühl irgend etwas geht schief..Mir hat damals leider nur noch Tavor ( ein Benzo, starkes Beruhigungsmittel) geholfen. Würde es aber nicht mehr unbedingt nehmen. Probiere es mal mit Bachblüten, davon ist meine angst weit zurück gegangen : Rock Rose, Aspen und Mimulus heißen die. Oder im Notfall die Notfalltropfen (alles pflanzlich) und vllt. in Kombination mit Baldrian hochdosiert. Wie geht es dir jetzt, der Beirtag ist ja schon etwas her. Alles Gute

19.04.2011 16:06 • #2


A
hallo

ich nehm wenn ich sowas hab immer baldrian...dragees ..tinktur oder tee...und viel trinken
alles gute Maus

19.04.2011 16:08 • #3





Dr. Hans Morschitzky