Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Zusammen. Ich, Habe ja hier schon mal vor meiner Dauerkrankheit gesprochen, es ist immer was neues. Ich, Bin heute das erste Mal aktiver Gelaufen. Da, ich die anderen...
840
4
Hey ihr lieben mir geht es nicht gut ! Als ob ich gleich umfalle habe so schmerzen in linkere untere Wade dazu kommt noch ein riesen Druck im Brustkorb schwitzige Hände habe...
4985
31
Hab schon tagelang Druck im Magen / Brust ich denk ich kann nicht richtig atmen oder die Luft kommt nicht an …. Hab manchmal richtigen Druck in der Brust und am llnken...
2160
6
Hallo liebe Leute, Sorry fürs neue Thema...... Schön langsam verstehe ich mich nicht mehr. Vorgeschichte: Voriges Jahr Feb-Juni hatte ich ein Burnout. Verursacht durch Job...
10440
44
Hallo, ich wieder mit einem neuem problem…mich Plagen nun seit Wochen schmerzen links, der Ischias…so weit so gut das kannte ich. Seit 4 Tagen schmerzen meine oberschenkel...
1018
20
Hallo wer hat das noch jeden Tag kaputte und schmerzende Beine dann rechts hüfte und leisten schmerzen . kein arzt findet was letztes Blutbild vor 30 tagen . alles tip top biss...
4114
14
hallo erstmal ich bin neu hier und habe ziemlich dolle rückenschmerzen fast jeder tag und der schmerz zieht bis rechts vor in richtung galle und das schon ziemlich lang und mein...
3667
4
Öfter mal was Neues! Seit Oktober habe ich Schmerzen in der rechten Hüfte. Röntgenbild ok. Erst hieß es Ischias, dann Schleimbeutelentzündung. Da ich Ibuprofen nicht...
2760
5
Hallo zusammen, habe geschaut ob ich ein ähnliches Thema hier finde und nichts auf die schnelle gefunden. Verzeiht, wenn ichs übersehen haben sollte. Zu mir: gehe auf die 40...
1751
2
Es fing an vor ca. 3 Wochen. Einseitige Schmerzen im unteren Rückenbereich (Steißbein) beim Gehen und nach vorne beugen. Muskelverspannung dachte ich, hab immer mal massiert und...
938
2
Hab schmerzen an der linken Rippe .Es tut zwar jetzt nicht so weh ,es zwickt mehr bloss so .Meint ihr das ist was schlimmes ?Mach mir wieder solche Sorgen .
1568
2
Hallo Ich habe seit 3 Tagen beim Husten ständig schmerzen an der linken unteren Seite (Hüfte) oft auch ohne Husten Bewegungsabhängig. Die Schmerzen strahlen in den Bauch...
4550
7
Hallo liebe Leute, ich habe seit November immer mal wieder angst vor Krankheiten. vor paar Wochen war es noch ALS. Alles komplett weg, zum Glück. Nun habe ich seit ca 4-5...
3048
18
Hallo ihr lieben, Ich bin der Meinung, ich habe das seit ich im Oktober aus dem Sitzen aufgestanden bin und es kurz geknackt hat in der Leiste.Und zwar schmerzt es in der Leiste/...
2373
24
Liebes Forum, seit einiger Zeit bin ich hier entweder still lesend oder / und schreibend und helfend unterwegs. Nun brauche ich selbst etwas Zuspruch. Im Sommer 2022 wurde bei...
1919
5
ich habe schmerzen am rücken an der rechten hüfte und denk des kommt vom herz
1730
2
Ich weiß gar nicht genau warum ich das jetzt schreibe. Aber ich weiß nicht wohin mit mir. Meine Tochter ist schon immer etwas komisch gelaufen, eine Zeit lang mit 1 1/2 Jahren...
1230
6
Schon seit Donnerstag Abend. Aufgrund der Feiertage war ich noch nicht beim Arzt, da ich mich irgendwie geniere in die Notaufnahme zu gehen. Allerdings habe ich gerade eine totale...
7727
22
Hallo Es fing ca im Januar an dass ich unter der Brust schmerzen bekam wenn ich drauf lag. Genau die Stelle wo meine kleine Tochter mit dem Knie oft gegen schläft wenn ich sie...
1705
6
Heute mittag hat mir mein freund versehentlich seinen ellbogen in die rippengegend rechts gehauen. Tat ziemlich weh und seit dem hab ich unglaublich das eine rippe gebrochen ist ...
4695
9
Hallo ihr lieben, Ich habe seit längerem mit starken muskulären Verspannungen zu kämpfen durch eine Angststörung. Nehme Momentan keine Medikamente. Nach mehreren kleineren...
4478
13
Guten Abend zusammen, leider hatte ich vor einigen Wochen das erste mal die Erfahrung mit Herzstolpern machen müssen. Seitdem kamen auch meine erste und weitere Panikattacken...
1939
5
Hallo,seit 1 Woche kämpfe ich wieder mit dem Gefühl der Atemnot.Zusätzlich hab ich wohl wieder eine Magenschleimhautentzündung und eine Blasenentzündung.Ständig hab ich...
37396
2
Hey Leute, Ich weiß nich ob das hier so reinpasst weil das ja nich soviel mit Angst zu tun hat, ich hab oft schon nach dem aufstehen starke Kopfschmerzen die vom Nacken kommen...
3042
4
Hallo zusammen, ich bin Celina 24 Jahre alt und leide ca. 4 Monate unter sehr stärken Panikattacken. Anfangs dachte ich, ich wäre körperlich Krank. War bei mehreren Ärzten...
3007
4
Schönen guten Abend zusammen, ich habe vorab schon in diesem Forum nach anderen Leidensgenossen zu meiner Thematik gesucht aber nichts gefunden deshalb eröffne ich einen neuen...
2820
2
Hallo ihr lieben. War schon länger nicht hier und habe jetzt auch einige Tage überlegt ob ich schreiben soll... mir geht es momentan eigentlich richtig gut Therapie ist in den...
7738
3
Hi meine lieben, Ich hab meinen Job gekündigt. Bin dann direkt wieder in den nächsten Job bin buchhalter und sitze um büro 8 stunden täglich. Nach diesem einen monat in der...
1231
14
Liebe Leute Ich stehe kurz vor ner richtigen Panikattacke. Bitte beruhig mich einer. Ich habe seit einer Woche am linken Nacken oben Schmerzen gehabt und zwar immer dann wenn...
7223
13
Hallo ich weiß nicht wie ich es schaffen soll es als schulter schmerz zu akzeptieren. Habe echt Angst das es vom Herz kommt . Am Freitag hatte ich solche schmerzen das ich ins...
3295
2
Hallo ihr Lieben, Ich habe heute nach der Gartenarbeit schmerzen in der linken Brust. Bin doch erst 25.Mein Opa ist an einem Herzinfarkt gestorben & ich bin übergewichtig...
2315
6
Hi, kennt ihr das? Zu den ganzen Symptomen kommt noch hinzu, dass ich sehr verspannt bin, Schmerzen im Nackenbereich und Rücken habe. Wenn ich mein Kinn auf die Brust lege,...
48534
28
Gestern hatte ich erstmal reißende Schmerzen, natürlich in der linken Brust. Hattet ihr das auch schonmal? Der Schmerz hält ca. 2 Sek. dann ist eine bis 2 Minuten ruhe und dann...
4675
9
Hallo liebe user habe ein parr fragen an euch ich komm gleich zur sache. Bei mir fing alles vor ca 1 jahr an ich fuhr mitem auto also ich starke Schmerzen in der linken brust...
2434
2
Hallo Ihr Lieben, ich mache mich wieder völlig verrückt und könnte mal wieder sofort zum Arzt fahren... Meine linke Halsschlagader schmerzt seit circa einer Woche und es wird...
34952
8
Hey zusammen, ich bins wieder. Ich habe immer noch Probleme mit meiner linken Seite. Es tut praktisch rund um die Uhr weh. Lws schmerzt, besonders sitzen,langes stehen. Dort...
1087
2
Hi zusammen! Mir fällt seit einiger Zeit (sicher schon seit drei Monaten) auf, dass ich regelmässig ein hoher Puls so um die 90- teilweise 110 habe (ohne Sport davor) Ich habe...
988
4
Hallo…. mir fällt in letzter Zeit immer öfters auf das ich sobald ich das Haus verlasse egal ob zur Arbeit ( wo ich eigentlich gerne hingehe ) zu Freunde oder einfach nur...
38105
222
Hallo zusammen, ich habe seit etwa einer Woche immer wieder Schmerzen in der linken Schulter und im linken Arm. Ab und an auch in linker Brust bzw Achsel Die Schmerzen sind nicht...
287
3
Hallo, wie ihr ja wisst, habe ich ständig Rückschmerzen in der Mitte und Schmerzen auf dem Brustkorb. Sobald ich ca. 2 Std unterwegs bin oder 4 Std. sitze fangen die Schmerzen...
11220
93