Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich hatte vor zwei Jahren einen Kaiserschnitt wobei von mein zweiter Kaiserschnitt war ich hatte zwei Jahre lang keine Probleme damit allerdings seit einem Monat hatte ich...
997
19
Hallo ihr lieben. Morgen früh bekomme ich einen Kaiserschnitt. Er ist geplant und auch gewünscht. Bin bei 40+2. Ich bekomme allerdings langsam echt Panik. Ich habe ziemlich...
3522
8
Hallo und Guten Abend miteinander! Nach ewiglicher Suche im Net bin ich nun auf dieses Forum gestoßen und ich freue mich schon über regen Austausch mit euch. Ich bin 32, stehe...
2092
3
Huhu vorher im zug ist was ziemlich ungutes passiert. Hab mich gebückt und jemand hatte einwn rucksack oben und als er sich gedreht hat mir gegen den kopf gehaun und meinen kopf...
1886
7
Hallo, Ich habe seit ueber 8 Jahren bestimmt schon einen richtig bescheuerten Zwang entwickelt. Bei Stress oder Langeweile habe ich angegangen meine Haare zu drehen, irgendwann...
6967
16
Hallo liebes Forum, ich melde mich mal wieder zurück, nachdem es mir Tag für Tag etwas besser ging war ich wirklich sehr froh darüber aber ganz fit fühle ich mich immernoch...
1135
5
Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche Schmerzen im rechten Oberbauch. Zuerst dachte ich es sei die Leber oder der Magen. Nun denke ich es könner vom Bauchmuskel kommen. Der...
2294
7
Hallo ihr lieben Ich hatte heute früh meinen Kaiserschnitt und hatte schon die ganze Schwangerschaft mit panikattacken und Herzrasen zu kämpfen. Ich habe jetzt wahnsinnige...
3884
16
Hallo, mich beschäftigt gerade eine Frage: Kann man durch erhöhten Druck auf die Schläfe oder eine stärkere Mass. am selben Ort eine Arterie verletzten oder eine Hirnblutung...
1653
5
Hallo zusammen. Ich schreibe hier, da ich mittlerweilen echt am Anschlag bin. Seit rund 3 Jahren habe ich eine Art Schwindel; welchen ich nicht einordnen kann. MRI alles i.O. HNO...
967
10
Ich habe ja hier vor einigen Monaten schon meine Narbe an der Unterlippe geteilt. Meine Fixierung darauf ist etwas besser geworden. Ich habe die letzten Monate mit Silikon...
442
10
Leider wurde mein Kontrolltermin heute um 2 Wochen nach hinten verschoben telefonisch.Auf dem Bild ist meine Narbe vom Defibrillator nach nun genau 6 Wochen, ich weiß nicht ob...
324
6
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen damit. Ich hatte die letzten Tage extreme Schmerzen im Unterbauch. Das ganze hat links angefangen und sich dann auf...
6741
30
Hallo meine Lieben, ich hatte vor über einem halben Jahr mit Panikattacken zu tun aber seitden hab ich das gut unter kontrolle gehabt und keinerlei Ängste mehr gehabt. Die...
3155
4
Hallo Zusammen, habe seit gestern Abend wiedermal leichte Schmerzen unter dem linken Rippenbogen, gleichzeitig aber auch starke Verspannungen im Rücken. Ich habe natürlich...
1937
4
hallo ich brauche ganz dringend euren Rat und Hilfe und Zuspruch ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht beziehungsweise ich glaube...
2683
12
Hallo an alle ! Ich habe in 3 Tagen einen Kaiserschnitt (medizinisch notwendig)und drehe fast durch. Habe leider eine Angststörung und die Vorstellung an diese OP ist grauenvoll....
2567
49
Hallo liebe Mamis, ich möchte mich einfach nur ausheulen, weil ich einfach nicht verstehe, wieso ich so fühle. Kurz: die erste Geburt war ein Not Kaiserschnitt unter...
874
7
Hallo Ich habe mir künstliche Nägel machen lassen , die sind jetzt runter. Und ich habe jetzt folgendes Problem der eine Fingernagel ist jetzt bis zur Hälfte weich und...
2043
13
Hey Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich habe von einem Zusammenstoß mit einem anderen Kind im Alter von 2-3 Jahren eine Narbe an der Unterlippe davongetragen, die mich sehr...
8501
179
Diese Narbe an der Unterlippe belastet mich tagtäglich so sehr, dass ich kaum in der Lage bin, mein Studium zu bewältigen… Kann mich auf nichts anderes konzentrieren, bei...
4312
90
Diese hubbelige Narbe auf meiner Unterlippe stört mich extrem - so sehr dass ich mich insgesamt nicht mehr schön finden kann und dauernd meine Gedanken um diese Narbe kreisen....
1845
45
Habe seit dem Kaiserschnitt große Ängste entwickelt. Habe Angst vor Krankheiten merke jede kleinste Veränderung an meinem Körper war schon bei zig Ärzten. Ohne Befund Jetzt...
1031
8
Hallo, heute hatte ich ein MRT. Befund war ok. Die Radiologin meinte nur, sie hätte eine Narbe im Gehirn entdeckt, aber ich sollte mir keine Gedanken machen, dass könnte von...
17560
21
Hallo , meine Frage steht ja schon oben . Ich habe nun noch etwa 14 Wochen bis zur Geburt meines Kindes . Da ich in der Gebährmutter mehrere Myome habe , sagte man mir , dass...
7949
9
Hallo ihr Lieben, Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus weil es mir garnicht gut geht und ich dauernd weinen muss. Kurz zu mir ich habe eine furchtbare Angst vor...
2081
4
Hallo ich bin 23 Jahre alt meine ängste haben nach der Geburt meiner Tochter 2008 begonnen da wurde beim Kaiserschnitt ein bös artiger Tumor gefunden am Eierstock darauf hin...
2031
2
EINE NARBE WIRD IMMER DIR GEHÖREN Sitze hier, in meiner Welt... Heute Nacht noch auf Wolke gegangen, in wohligen Gedanken gefangen... dann kam der Morgen, Fühlte mich so...
1433
4
Huhu alle, ich habe eine kurze Frage zum Thema Narbenschmerzen nach einer Bauchspiegelung: Ich hatte die Bauchspiegelung vor ca. 1 1/2 Wochen und die Narben sind äußerlich...
3971
3
Hallo, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich mein Leben lang unter Krankheitsängste leide. Das ist so schlimm, dass es mir viel Lebensfreude nimmt, da ich ständig an...
1318
22
Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen Ich habe seit mehreren Wochen unregelmäßigen Stuhlgang. Sonst musste ich jeden Tag 1-2 Mal. Jetzt muss ich nur noch jeden 2....
5001
14
Hallo ich habe hier dieses Pickel ähnliche Ding schon sehr lange. Bestimmt schon drei Jahre ich meine mich erinnern zu können das ich mich da mal gestoßen habe. Hab es anfangs...
1307
11
Hallo liebe Foren-Mitglieder. Ich möchte euch mein Anliegen erklären. Ich leide seit 10 Jahren an der Angst vor Durchfall oder irgendwo groß auf Toillette zu müssen. Ich...
3504
4
Hallo, habe hier vor einiger Zeit schonmal gepostet.Zuerst hatte ich Verstopfung,dann war es wieder normal mit Schleim und die ganze Zeit der Gedanke ich könnte eine ernsthafte...
28258
4
Hallo zusammen, ich muss nun leider doch ein neues Thema aufmachen. Bin gerade in der Arbeit und habe eine Panikattacke. Ich zittere und mir ist schwindelig. Bin komplett durch...
15246
60
Ich weiß zwar, dass es dieses Thema schon mal gegeben hat, aber da dies schon einige Jahre alt ist und sich seither nicht mehr viel getan hat, möchte ich gerne einen neuen...
11624
13
Hallo, heute komm ich mal mit einer etwas sehr unangenehmen Sache aber mit einer Riesen Angst verbunden und ich muss es jetzt einfach mal niederschreiben weil ich an nichts...
10128
13
Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem und es ist mir unangenehm darüber zu schreiben, aber wenn ich Hilfe kriegen möchte, muss ich das wohl mal tun denn zum Arzt traue...
5340
9
Hallo ich bin neu hier im Forum Zu meinem Thema habe ich nur einen Beitrag gefunden und der liegt bereits 4 Jahre zurück, deshalb dachte ich, es wäre ok einen neuen zu...
5017
2
Hallo ihr lieben sorry für das Thema aber ich habe gerade solche Angst. Im September bekam ich 2 verschiedene Antibiotika vielleicht liegt es daran Seid paar Wochen hab ich...
4462
9