Pfeil rechts

Hallo Zusammen,

habe seit gestern Abend wiedermal leichte Schmerzen unter dem linken Rippenbogen, gleichzeitig aber auch starke Verspannungen im Rücken.
Ich habe natürlich sofort wieder Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Jetzt meinte meine Mutter das das auch von der Narbe kommen kann. Ich hatte im März eine OP wegen der Galle und da ist eine ein Zentimeter große Narbe in der Mitte. Es zieht von da aus nach links! Ca. Auf der gleichen Höhe! Kennt Ihr das? Kann das damit zusammen hängen?

Liebe Grüße

Tazzi

23.12.2013 15:15 • 23.12.2013 #1


4 Antworten ↓


Ja, bei mir schmerzt und jucken zwei narben bei Wetterumschwung. Bei meinem Mann ist das auch so an seiner Blinddarmnarbe.

23.12.2013 16:57 • #2



Probleme durch Narbe

x 3


Auch das es in die Umgebung zieht?

23.12.2013 17:10 • #3


Hallo Tazzi

das kenne ich wirklich gut , habe viele Narben die grössten brustverkleinerung und die ist schon 14 jahr her aber die schmerzen bei wetterumschwung immernoch und das zieht sich von der büste in den rücken und dann auch tiefer. Meine Kaiserschnitt narbe 16 jahre her merke ich acuh immermal wieder gerade jetzt wieder, zieht sich ums becken herum. ich hatte sogar 2 nasenop und da habe cih auch vernarbungen und ich habe tatsächlich dann druck in der nase.
also wie du siehst bist nicht alleine aber ist nichts schlimmes

23.12.2013 17:34 • #4


Ich danke euch für eure Antworten! Das hat mir wirklich sehr geholfen!

Ich mache mich jetzt nicht mehr verrückt und versuche die Weihnachtstage zu genießen!

23.12.2013 17:57 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel