Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo erstmal!! Bin mir nicht sicher, ob das schonmal irgendwo geschrieben wurde. Habe jetzt schon sehr viel im Forum gelesen, aber wer weiß... Eins meiner Probleme ist...
1697
4
ich hab am we. den film "the descent" gesehen, wo es darum geht, dass sich ein paar frauen in einem höhlesystem verirren! ihr könnt euch nicht vorstellen, wie krass...
7421
40
Da ich gerade glaub zum 100. Desperate Housewifes und GoT anschaue frag ich mich grad - was ihr so schaut - was ihr so empfehlen könnt. Auch gute Filme - egal welches Genre…...
5328
152
Hey leute... habe schrecklichen liebeskummmer und suche filme zum aufheitern...habt ihr vielleicht ein paar vorschläge. .sollte sowas wie die briget jones-filme sein.. Also was...
2636
10
Ich habe hinsichtlich meiner Traumaarbwit den Rat bekommen, mir Filme anzusehen, in den Erwachsene sich um Kinder sorgen / sich für ein Kind einsetzen. Dann soll ich mir den...
1612
9
Ich hab grad wieder "French Kiss" gesehn und aller Stress war wie weg. Ich kenne es aus der Kindheit und fühle mich immer befreit, weil es mich unterhält. Es ist...
6157
77
Hallo, und zwar wollte ich fragen, ob hier auch Leute Panikattacken bei bestimmten Filmen bekommen, zB Horror, Psychofilme. Das triggert immer meine Panikattacken, ist das normal?...
5408
5
Hallo ihr Lieben :3 Ich bin immer auf der Suche nach Filmen und Büchern, die "etwas in einem bewegen" oder besonders außergewöhnlich sind. Da ich mir schwertue zu...
1261
6
hallo, ich leide unter einer generalisierten angsstörung. in den letzten zwei jahren ist es besonders schlimm geworden. ich würd gern am aktuellen geschehen teilhaben aber ich...
2695
5
hallo alle zusammen kennt ihr filme wo agoraphobie /panikattacken vorkommen?Hab was gefunden einen neuen film der in den kinos läuft heisst die fremde in dir und schon ein...
6521
2
Hallo, Ich möchte mit meinem Freund einen 2. Versuch starten, bzw wir wollen es Beide. Wir waren 2 Monate getrennt, u.a.lag es mit an meiner Eifersucht und weil "...
2393
64
Hm, weiß nicht so recht, wie ich hier anfangen soll und weiß auch nicht, ob der Titel "glücklich" gewählt ist. Und zwar geht es um folgendes, ich bin ein ziemlich...
1973
8
Hey kann mir jemand sagen wo ich F1 heute schauen kann ? Liebe Grüße
1155
23
Hallo Liebe Community, auf der Suche nach antworten . wieso/warum bin ich auf die Seite gestoßen und direkt angemeldet. Bitte verzeiht mir mein Text wird etwas lang sein. Mein...
8349
146
Guten Morgen zusammen, sorry, aber momentan häufen sich meine Probleme irgendwie. Ich hab dauernd was neues. Seit zwei Nächten habe ich, sobald ich die Augen zu mache,...
3746
3
Heute kommt "das Piano" im TV. Überlege, mir den Film anzusehen, weiss allerdings nicht, ob es mir gut tut, da ich bei gut gemachten traurigen oder aufregenden Filmen...
964
5
Moin moin. Für TV gibt es einen extra Thread und wenn ihr mögt jetzt auch fürs Streamen. Ich hab heute die 1. Folge House of the Dragon Auf WOW geguckt. Ich spoiler nicht -...
15112
319
Zum Beispiel mag ich Star Trek Enterprise, vorallen Captain Archer. Captain Archer, und die NX-01, diese Enterprise ist meistens oft unterlegen, TROZDEM er handelt clever, die...
245
7
Hallo Community, ich braeuchte Rat von leuten die das selbe durchmachen oder durchgemacht haben. Also, schon seit laengerer Zeit leide ich unter Zitternden haenden immer wenn ich...
3741
4
Hey Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich habe von einem Zusammenstoß mit einem anderen Kind im Alter von 2-3 Jahren eine Narbe an der Unterlippe davongetragen, die mich sehr...
3458
53
Meine Lieben ! Nachdem ich trotz vieler Rückschläge schon einige Dinge gut gemeistert habe, werde ich das nächste Projekt in Angriff nehmen - ich werde in ein Flugzeug...
2174
8
Hallo an alle Ich habe seit 2 tagen so n komisches Schwindelgefühl wenn ich meinen Kopf zu schnell nach unten mache.., ich will nicht nach den Symptomen googeln sonst hab ich...
28428
6
Es mag komisch klingen, aber es macht mich langsam kirre.... Als meine Angst vor 3.5 Jahren ausgebrochen ist, stand ich so unter dauerstrom das ich fast 6 Monate kein TV schauen...
5189
5
Hallo, Jetzt muss ich hier doch nochmal fragen, ob es hier auch anderen so geht. Ich kann kein Fern sehen. ich bin so überreizt, dass ich dem Bild nicht folgen kann und dabei...
2385
15
Der Herzallerliebste fröhnt der Fussballweltmeisterschaft. Doch was machen die Freundinnen, Ehefrauen und die geliebte Geliebte während dieser harten Zeit des Verzichtes auf...
2228
29
Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Vielleicht weiß der eine oder andere wie man da wieder raus kommt. Seit einer Woche ungefähr kann ich den andere Menschen nicht mehr...
4198
12
Hallo mein erster Beitrag. Hoffe jemand kann sich da hinein versetzen. Arztbesuche habe ich jahrelang gemieden, eben wegen der blöden Anordnung im Kreis. Wo sich alle stumm...
4035
6
Hallo, Leute! Ich habe seit kurzem ein großes Problem: Mit meinen Kumpels und Familienmitgliedern kann ich mich ganz normal unterhalten. Doch in der Schule (die ja schon an sich...
1850
4
Hallo! Ich habe Ständig zukunkftsangst und Blicke nur immer auf meine vergangenheit zurück und Lebe gedanklich dort weil ich da weiss was ich hatte und das nichts passiert...
1616
8
Hallo, Meine Kinder hatten im Juni leider Läuse. Haben es auch 3 oder 4 mal behandelt einfach um ganz sicher zu sein und obwohl ich bei mir nichts gefunden hab, hab ich mich...
815
5
Mit Zungenkrebs fing meine Hypochonder vor 2 Monaten wieder an. War beim HNO und im Krankenhaus und beide sagten ich hätte kein Zungenkrebs. Aber es wurde nur reingeschaut also...
5576
47
Hey meine Lieben, ich bin mal wieder unterwegs. Früher hab ich oft wenn ich an der Haltestelle gewartet hab totale Schwindelattacken bekommen, so stark, das ich oft einfach heim...
1527
16
Hallo ich bin 24 und befinde mich zur Zeit im ersten Lehrjahr als , will jetzt den langen Namen schreiben sagen wir Postbotin ich bin weiblich. Ich bin mir nicht sicher,...
1037
3
hallo ich bin durch mein erzeuger psychich sehr krank geworden und leide an extremen todesängsten mir ist als kind wirklich sehr schlimmes passiert.ich bin durch die hölle...
4668
14
Hey, was sind so eure Serien oder Filme, wo ihr wirklich MITFÜHLT? Bei mir wären das Akte X... ich glaube an so übernatürlich Dinge und die Serie spricht mir aus dem...
13998
137
Hallo zusammen Ich bin neu hier und versuche mich hier einzulesen in neue und mir bekannte Themen. Gerne möchte ich meine Frage hier platzieren und hoffe auf konstruktive...
2771
12