Hallo, nehme seit 16 Tagen duloxetin 30 g. Nebenwirkungen: verstärkte Angst in den...
Guten tag leute habe Duloxetin verschrieben bekommen nehme sie seit 3 tage aber habe so...
Hallo, nehme seit heute Duloxetin 30 mg. Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen...
Habe eine Frage machen Duloxetin 90mg müder als 60 mg ,oder anstriebssteigernder als 60...
Hallo, ich nehme seit 5 Monaten Dulexitin 2x Wo 30mg 16 Wo 60 mg 2x Wo 30mg Nachts...
Hallo, ich muss etwas ausholen vorerst. Ich würde vor ca 2 Monaten noch Venlafaxin...
Guten Tag liebe Community! Ich habe seit über 1 Jahr Duloxetin 90 mg genommen. Nun habe...
Hallo an alle, ich habe wegen meiner Angststörung (Hypochondrie) vor 2 Wochen von...
Ihr Lieben ich hatte bisher einen Versuch mit Paroxetin. Hab ich nach 8 Tagen wegen...
Hallo nehme Duloxetin 60 mg habe starke Orgasmusstörungen kann kaum kommen:-( bekam...
Hallo, ich nehme derzeit 60 mg Duloxetin und soll ggf bald auf 90 mg erhöhen, da ich...
Hallo, ich habe Duloxetin 30 mg abgesetzt und habe nach 10 Tagen jetzt ein inneres...
Hallo Leute, ich nehme seit 3 Monaten duloxetin 30mg und es hilft mir super gegen meine...
Hallo, ich habe von meinem Arzt 90mg Duloxetin auf 60 mg Duloxetin reduzieren bekommen....
Hallo in die Runde ich soll jetzt von 120mg duloxetin auf 150mg erhöhen. Hat das jemand...
Hallo Zusammen, es sieht so aus: Habe seid einigen Wochen Angstgefühle den ganzen Tag....
Hey, meine Hausärztin hat mir heute sozusagen als erste Hilfe Duloxetin verschrieben....
Hallo, ich suche wie verrückt im Forum nach Erstverschlimmerung duloxetin. Scheinbar...
hallo, ich nehme seit ca. 4 Monaten Amitriptyllin in einer niedrigen Dosis von momentan...
Hallo, Seit August habe ich Duloxetin genommen wegen chronischen Schmerzen, zuerst 30...
Kennt jemand das Medikament und in welcher Dosis nehmt ihr das. Nehme seit Jahren 30mg...
Hallo liebe Community! Seit ca. Ende Februar nehme ich 30 mg Duloxetin, gegen meine...
Hallo, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie man mit so einem Beitrag anfängt....
Hallo, ich war gestern bei meiner Psychiaterin und sie ist noch nicht ganz zufrieden mit...
Hallo an alle, Ich nehme seit 2 Wochen 60mg Duloxetin ein und merke seit ca 10 Tagen,...
Ich habe bisher Venlafaxin genommen. Jetzt wurde ich auf Duloxetin umgestellt. Kann ich...
hallo an alle … wer hat erfahrung mit den beiden medikamenten und welches hat euch...
Hallo erst mal an alle. Bin hier neu im Forum. Nehme ungefähr seit einem Jahr...
Ich bekomme aufgrund eines chronischen Schmerzsyndrom Duloxetin und Tizinadin. Eins...
Hallo ! An die Profis hier Folgendes ich nehme seit 8 oder 9 Wochen 60 mg Duloxetin ...
Hallo, mein Arzt möchte gerne von Duloxetin auf Paroxetin wechseln. Hat hier jemand...
Guten Morgen, Ich weiß jetzt nicht ob ich hier in diesem Bereich richtig bin aber ich...
Hallo Ihr Lieben, Natürlich neu da verzweifelt und 1000 Fragen. Ich habe Panik die...
Guten Morgen, ich nehme jetzt etwas mehr als zwei Wochen duloxetin 60 mg. Mein Problem...
Hallo zusammen. Ich nehme ja jetzt seid 3 Monaten duloxetin 90mg. Mein Psychiater und...
Hallo, ich nehme seit einigen Jahren Duloxetin 60 mg , wegen meinen chronischen...
Hallo! Ich nehme seit Jahren das Original Duloxetin (Cymbalta) von dem Hersteller...
Folgendes nehme seit knapp 8 Wochen duloxetin 60mg generika am Anfang 1 Woche 30mg Mir...
Guten Morgen, ich habe hier ja schon vor einiger Zeit geschrieben. Dazwischen ist viel...
Kurz zu meiner Geschichte. Anfangs Februar aufeinmal Unruhe und Appetitlosigkeit sowie...