Pfeil rechts

Habe eine Frage machen Duloxetin 90mg müder als 60 mg ,oder anstriebssteigernder als 60 mg?

13.08.2022 19:17 • 06.09.2022 #1


8 Antworten ↓


Orangia
Ich bin von Duloxetin 90mg überhaupt nicht müde, war es auch nicht bei 120 mg.
Die Nebenwirkungen sind anderer Art, mehr in Richtung Übelkeit oder Bauchwehgeschichten.

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Jeder reagiert da anders.
Möchtest du gern die Dosis steigern oder wurde dir das empfohlen ?

13.08.2022 19:52 • #2



Duloxetin 90 mg

x 3


Ich möchte sie gerne steigern,bin bei 60mg müde vor allem 5h nach der Einnahme sehr sehr träge:-(

Würde gerne mehrere Erfahrungsberichte hören.

13.08.2022 20:09 • #3


Orangia
Zitat von chris99:
Ich möchte sie gerne steigern,bin bei 60mg müde vor allem 5h nach der Einnahme sehr sehr träge:-( Würde gerne mehrere Erfahrungsberichte hören.

Bist du dir sicher, dass die Müdigkeit vom Duloxetin kommt ? Und dann erst nach 5 Stunden ?
Könnte es nicht auch sein, dass die Müdigkeit noch zu deinen Symptomen gehört, weil die 60mg noch nicht helfen ?
Nur so als Idee.

13.08.2022 20:13 • #4


Glaube ich nicht nein die Müdigkeit ist die ersten 5h nach der Einnahme,nach den 5 Stunden geht es mir gut so meinte ich das.

13.08.2022 20:16 • #5


Orangia
Ich meine, hier im Forum sind wenige, die Duloxetin nehmen. Aber du kannst das Medi unter SUCHE eingeben,
vielleicht wirst du da fündig.

13.08.2022 20:17 • #6


Konnte leider nix finden in der Suchmaschine:-(

14.08.2022 12:33 • #7


Orangia
Dann schau mal bei www.sanego.de

14.08.2022 12:41 • #8


Hatte jetzt Erhöhung von 60 mg auf 90 mg,wie lange dauert diese Unruhe zirka an? Nehme 90 mg seit ca. 8 Tage jetzt

Danke

06.09.2022 13:47 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf