Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, nimmt jemand risperidon schon länger und kann mir über wirkeintritt und erfahrungen mit dem medikament berichten? ich nehme es seit 2 wochen 0,5 mg merke keine besserung...
5809
4
Hallo! ich hatte im rahmen einer panikphase risperidon 1mg oder 0,5mg eingenommen über einen Zeitraum insgesamt von 6-7 wochen. ich hatte keine probleme damit, auch nicht nach...
9035
50
Hallo zusammen. Mich würden eure Erfahrungen mit risperidon, den Nebenwirkungen und absetzsymptome interessieren. Ich habe vor ein paar Tagen risperidon eigenmächtig abgesetzt...
1748
5
Guten Morgen, Hat jemand Erfahrungen mit Risperidon? Meine kurze Vorgeschichte findet ihr in meinem vorherigen Beitrag. Danke schonmal für jede Antwort. LG
1616
9
Hallo nimmt hier jemand Risperidon im Zusammenhang mit einer Angststörung u Zwangsgedanken?LG Conny
2367
64
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit diesen Medikamenten. Sie wurden mir in der Klinik verordnet! Lt. Apotheker sollen sie starke Wechselwirkung haben. Ich kann mir nicht...
1639
12
Hallo Community, ich suche Erfahrungen von Euch bzgl. des Medikaments "Risperidon". Zu Meiner Geschichte: ich war vor ca. 5 Wochen in einer Tagesklinik, wo mir...
409
8
Hallo zusammen, habe heute Risperidon zum einschlafen bekommen. 0,25 mg. Hat das medi Nebenwirkungen (Gewichtszunahme etc.)? Würde mich über Antworten freuen. Lieb Grüße
15311
34
Hey, Mein Arzt hat mir jetzt zu meinem Sertralin 100mg 1mg Risperidon gegeben, sind die beiden Medikamente überhaupt kompatibel? Wollte meinen Arzt nicht fragen, sonst denkt er...
7359
6
Hallo liebe Forummitglieder, war gestern beim Neurologen, ca 1 Stunde Gepsräch, hat mir wirklich gut getan da ich mich von ihm sehr verstanden fühle! Nun zu meiner Frage...
28064
21
Hallo! Wollte nochmal nachfragen wegen dem Medikament Risperidon 0,5mg! Mein Arzt hatte mir es verschrieben zur Nacht. Hinterher habe ich gelesen wogegen es eigentlich eingesetzt...
6566
6
Hallo. Ich bin gerade in einer psychosomatischen Klinik wegen massiver Schlaflosigkeit, die mich seit Monaten begleitet. Ich hatte ein halbes Jahr Mirtazapin (7,5-15 mg) und seit...
2034
11
Hallo! Habe das Risperidon für das Seroqel bekommen. Hat das die gleiche Wirkung wie Seroqel? Das Doxepin nehme ich auch zur Nacht (30mg) ein. Das ist doch ausschließlich ein...
16185
19
Hallo! War beim Facharzt,und der verschrieb mir zusätzlich noch Risperidon 0,5mg eine zur Nacht. Habe es noch nie eingenommen, und als ich gelesen habe,wogegen es eingesetzt...
4330
6
Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar leider ich an einer Dissoziationsstörung und bin momentan auch in einer Tagesklinik. Habe starke Ängste, Panikattacken und...
3766
2
Liebe Freunde , ich habe schon seit Jahren einen extrem hohen Porolaktin spiegel. Kennt einer von Euch das ? Weiß jemand die Langzeitfolgen oder kennst sich sonst wie...
320
2
Ich nehme 1,5mg Risperidon pro Tag und habe damit seit Jahren erhöhte Pulswerte in Ruhe und unter Belastung. Es wurden zuvor viele Neuroleptika probiert und Risperidon ist das...
579
11
wie hat sich bei euch die depression geäußert? was tut ihr dagegen? geht ihr arbeiten?
25823
145
Hallo liebe User, Hat seit Januar aufgrund von Stress mit dem ich nicht umgehen konnte wieder leichte bis mittlere Depressionen mit Angst und Panik. Seit ich Escitalopram nehme,...
8861
47
Evt. Triggerwarnung. Hallo, dies soll in erster Linie ein Tagebuch für mich selbst darstellen um vielleicht besser damit klar zu kommen und zu schauen wie sich was verändert...
5742
51
Hilfe bitte, ich habe eine Scheidung hinter mir und bin auch froh das es nun entgültig geschafft ist. Jedoch leide ich schon seit der Trennung unter schweren Depressionen. Aber...
4102
5
Ein liebes Hallo an alle Ich bin 29 Jahre jung und habe schon einiges hinter mir. Vor vier Jahren bin ich in eine neue Stadt gezogen, habe Therapien durchgeführt mit positiven...
3415
9
Hallo, ich bin der Michi 31 Jahre alt aus Ingolstadt. Ich hatte mit 19 das erste Mal mit Panikattacken zu tun. Die nach langer Anhaltedauer zu einer schweren Depression führte....
3193
39
Hallo zusammen! Ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen und nach und nach hat sie mir sehr viel aus ihrem Leben erzählt. Sie hat mir unter anderem erzählt,...
3069
11
Hallo, mich würde die Frage interessieren ob es hier jemanden gibt der eine Depression vollständig überwunden hat? Damit meine ich eine vollständige Heilung, sodass man...
3069
9
Ich fühle mich seit Monaten sehr schlecht.. musste immer nur funktionieren.. es gibt Tage da weine ich nur sobald ich im Spiegel schaue ohne das ich weiß warum... nicht mal mein...
2604
21
Hallo, ich bin neu hier im Forum und freue mich es gefunden zu haben. Ich leide schon seid meiner Teenager Zeit an Angstzuständen.Ist niemals wirklich ganz weggegangen. War beim...
2114
5
Hallo , Ich denke ich leide unter depressionen... Ich habe typische Anzeichen für... Ich ziehe mich immer mehr von der Außenwelt zurück... mache mir Gedanken (hätte...
2066
8
Hallo Ich weiß nicht mehr weiter und dachte mir das hier vielleicht jemand ist der mich versteht. Ich hab ne Menge erlebt in den letzten Jahren und kann über das meiste...
1835
4
Hallo zusammen Habe heute einen Artikel gelesen, dass bei uns in der Schweiz jährlich 15 Milliarden Franken an Gesundheitskosten anfallen durch psychische Erkrankungen. Jeder...
1796
8
Hey.. Um es kurz zu machen, ende November hatte ich Vorhofflimmern..es kam ganz plötzlich. Habe danach mein Sport sein lassen, aufgert zu rauchen, keinen enrgy mehr...keinen cafe...
1774
7
Hi Leute, Kurz und knapp zu mir. Vor zwei Jahren erkrankte ich an Depressionen und GAS. Ich wurde mit Medikamenten eingestellt und war letztes Jahr stationär in einer...
1724
3
Liebes Forum, ich stecke in einem absoluten Loch und weiß nicht mehr weiter. Bin weiblich und 26 Jahre alt. Seit nun fast 10 Jahren habe ich extreme Probleme in der Liebe. Wie...
1568
4
Hallo liebe Psychic-Forummitglieder, ich bin neu in dem Forum. Ich habe mich eben angemeldet um endlich meinen Problemen die Stirn zu bieten und mein Leben auf die Reihe zu...
1530
2
Hallo.Ich bin 20 ,komme aus NRW und leide seit September letzten Jahres an Panikattacken und Angsstörung.Angefangen hat es als ich jemanden vor meinen Augen sterben gesehen...
1475
4
Depressionen sind die Folge von Dauerstress und der ist in der heutigen Gesellschaft kaum noch vermeidbar. Bei Stress oder Angst MUSS der Körper kämpfen oder flüchten, also...
1415
7
ich hab da mal ne frage... ich weis das es bei depressionen zwei kategorien von therapie gibt... einmal für eher leichte und einemal für schwerer depressionen (so hab ich das...
1194
6
Hallo zusammen Soweit ich mich erinnern kann hatte ich in meinem Leben ständig Depressionen. Es fing mit 16 an als ich ins Gymi kam und dort mich nicht integrieren konnte. Man...
1182
4
Hallo ihr Lieben Könnt ihr mir ein paar Bücher zum Thema Depression empfehlen? Mir wärs am liebsten dass es tatsächlich um die Depression geht und wie man mir ihr umgehen kann...
1154
4
Liebe Mitglieder, Ich bin 31 Jahre alt und leide nun seit 2 Jahren an Depressionen/Ängsten/Stresssymptomatiken. Ich bin voll berufstätig, ich habe einen gut bezahlten aber...
1049
7