Pfeil rechts

hallo, nimmt jemand risperidon schon länger und kann mir über wirkeintritt und erfahrungen mit dem medikament berichten? ich nehme es seit 2 wochen 0,5 mg merke keine besserung bin total müde und hab das gefühl es ist schlimmer als vorher, ich nehme es weger ängsten und deppressionen! lg tina

26.11.2010 01:14 • 01.12.2010 #1


2 Antworten ↓


Hallo Tina,

ich nehme auch Risperidon aus den selben Gründen wie Du allerdings etwas höher dosiert.
Bei mir hat die Wirkung nach 3 Wochen langsam eingesetzt, aber mein Arzt hat mir auch gesagt das es 20 Tage dauert bis das Medikament aufgebaut ist im Körper.
Ich nehme es jetzt seit Juli und mir geht es wesentlich besser und müde habe ich mich auch die Anfangszeit gefühlt, aber dann wurde es wieder normal warte wie es nach ca. 20 Tagen bis 4 Wochen ist.

LG Riverheart

01.12.2010 07:47 • #2


ok, vieleicht wird es bei mir auch noch erhöht wenn sich keine besserung einstellt! danke für den tip

01.12.2010 19:41 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf