ConnyOsi
Mitglied
- 27
- Danke erhalten:
- 184
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ConnyOsi
Mitglied
• • 13.10.2025 #1
Kasandra37
Mitglied
24.09.2025 18:20 • x 2 #42
x 3
NoNameUser
Gast
Zitat von ConnyOsi:Bin verunsichert weil es ja gar nicht gegen Ängste ausgeschrieben ist.Ich hab so viel auf denn neuen Psychiater gesetzt U nun . Jetzt weiß ich nicht ob ich noch mal woanders fragen soll.
Zitat von ConnyOsi:Es soll halt gegen die grübellei u Zwangsgedanken helfen.
Zitat von ConnyOsi:Ok mh wenn ich das früh nehmen soll U ich dann einschlafe ist das glaube nicht so gut.
23.09.2025 13:28 • x 1 #23
Jule52
Mitglied
Greta__
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
• x 1 #6
Sunny2808
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Bin verunsichert weil es ja gar nicht gegen Ängste ausgeschrieben ist.Ich hab so viel auf denn neuen Psychiater gesetzt U nun . Jetzt weiß ich nicht ob ich noch mal woanders fragen soll.
• x 1 #7
ConnyOsi
Mitglied
• x 1 #8
Sunny2808
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Ok ja bin halt ein Angstpatienten u eigentlich wollte ich nie Antidepressiva nehmen u jetzt zwei.
nektarine
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Ok ja bin halt ein Angstpatienten u eigentlich wollte ich nie Antidepressiva nehmen u jetzt zwei.
• x 4 #10
ConnyOsi
Mitglied
Sunny2808
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Ok u wie musste sie das nehmen?
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
ConnyOsi
Mitglied
• x 1 #15
Sunny2808
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Ich habe einfach Angst das es nicht wirkt oder ich Nebenwirkungen bekomme oder nie mehr davon wegkomme.
nektarine
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Nektarine wie ist das bei deiner Tochter?
ConnyOsi
Mitglied
nektarine
Mitglied
Zitat von ConnyOsi:Es soll halt gegen die grübellei u Zwangsgedanken helfen.
ConnyOsi
Mitglied
• x 1 #20
x 4