Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Halo zusammen, ich habe schon seit 2013 episodenweise mit einer Angststörung und Depressionen zu tun, mit denen ich schon paar Mal anhaltend monatelang durch die Hölle...
6889
52
Hallo, meine Panikattacken werden immer schlimmer, wenn ich körperliche Beschwerden habe. Es kann sein, dass mir z. B. mein Arm weh tut oder i. eine Kleinigkeit ist. So wie man...
3653
39
Hallo ich bin ziemlich neu in diesen Forum habe aber schon ziemlich viele Beiträge Verfolgt. Ich leide sehr stark an meinen Ängsten und würde mich freue gleichgesinte zu...
3570
26
Also ich bin gerade am beim lesen eines wirklich aufschlußreichen Buches, vielleicht hilft es ja jemandem. Es ist von Serge King und der Titel lautet: Ihr Körper glaubt, was...
1284
4
Hallo liebe Leidensgenossen, Ich lese nun schon eine Weile in diesem Forum und möchte mir nun gern selbst hier einmal Luft machen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für...
1646
6
Hallo zusammen. Ich habe einige körperliche Erkrankungen. .ich versuche trotzdem zu funktionieren und zu arbeiten. Das setzt mich unwahrscheinlich unter Druck. Das habe ich nun...
1393
14
Hallo liebe Leute, Ich meld mich nochmals, da ich bei mir heute explizit wieder etwas beobachtet habe und vielleicht kennt das ja einer von euch. Ich hab bereits am Donnerstag...
939
3
Hi, würde gerne wissen ob jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat wie ich. Bin nämlich doch sehr irritiert und wäre dankbar um aufbauende Worte. Also angefangen hat...
2600
2
Guten Morgen, bin in großer Sorge und hilflos . Meine Tochter hat hat schlimme psychische Probleme und auch körperlich geht es ihr schlecht. Sie ist sehr anfällig und deshalb...
498
14
Hallo, Ich leide höchstwahrscheinöich an einer GAS. Bei mir drückt sich diese hauptsächlich über Benommenheit aus. Ich fühle mich total komisch und verändert, wie...
8238
45