Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Halo zusammen, ich habe schon seit 2013 episodenweise mit einer Angststörung und Depressionen zu tun, mit denen ich schon paar Mal anhaltend monatelang durch die Hölle...
6889
52
Hallo, meine Panikattacken werden immer schlimmer, wenn ich körperliche Beschwerden habe. Es kann sein, dass mir z. B. mein Arm weh tut oder i. eine Kleinigkeit ist. So wie man...
3653
39
Hallo ich bin ziemlich neu in diesen Forum habe aber schon ziemlich viele Beiträge Verfolgt. Ich leide sehr stark an meinen Ängsten und würde mich freue gleichgesinte zu...
3570
26
Also ich bin gerade am beim lesen eines wirklich aufschlußreichen Buches, vielleicht hilft es ja jemandem. Es ist von Serge King und der Titel lautet: Ihr Körper glaubt, was...
1284
4
Hallo liebe Leidensgenossen, Ich lese nun schon eine Weile in diesem Forum und möchte mir nun gern selbst hier einmal Luft machen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für...
1646
6
Hallo zusammen. Ich habe einige körperliche Erkrankungen. .ich versuche trotzdem zu funktionieren und zu arbeiten. Das setzt mich unwahrscheinlich unter Druck. Das habe ich nun...
1393
14
Hallo liebe Leute, Ich meld mich nochmals, da ich bei mir heute explizit wieder etwas beobachtet habe und vielleicht kennt das ja einer von euch. Ich hab bereits am Donnerstag...
939
3
Hi, würde gerne wissen ob jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat wie ich. Bin nämlich doch sehr irritiert und wäre dankbar um aufbauende Worte. Also angefangen hat...
2600
2
Guten Morgen, bin in großer Sorge und hilflos . Meine Tochter hat hat schlimme psychische Probleme und auch körperlich geht es ihr schlecht. Sie ist sehr anfällig und deshalb...
498
14
Hallo, Ich leide höchstwahrscheinöich an einer GAS. Bei mir drückt sich diese hauptsächlich über Benommenheit aus. Ich fühle mich total komisch und verändert, wie...
8238
45
Hallo, ich glaube ich könnte noch ein paar mehr Tipps gebrauchen wie ich meine hypochondrische Fake-Beschwerden wegkriege. Einige Punkte habe ich bereits: 1. Sich klar...
4060
38
Hallo! Ich bin seit längerem daheim, konnte anfangs aufgrund von häufigen Panikattacken nicht mehr arbeiten. Der Arbeitsweg von 35 km einfach war zuviel und die Arbeit selbst...
1369
11
Guten Morgen, Mir geht es seit gestern ziemlich schlecht. Ich mache mir wieder Panik vor eigentlich belanglosen Dingen, komme aus dieser Spirale dann nicht raus, weil es auch...
959
10
Hallo, hm, wo soll ich anfangen? Ich habe seit Dez. eine Angsterkrankung (Trauma), die sich zunächst rein somatisch äußerte. Bin heute nach 4-tägigem KH- Aufenthalt, wo...
1812
3
Hallo ihr lieben, Hab mich nun extra hier angemeldet weil ich ein wenig verzweifelt bin mittlerweile. Seit ca 2 Monaten habe ich "Anfälle/Attacken", dachte am Anfang...
649
4
Ich bin heut extra mit meinem freund halb 7 hoch und bin zum bahnhof gewandert, da ich dort zum bäcker brötchen holen wollte und mich einfach bis meine mitbewohnerin da ist,...
1585
9
Vor 4 Jahren habe ich mich von einem getrennt,es ging nichtmehr. Er hat mich dauernd runtergezogen und fertig gemacht. Habe damal etwas mehr gewogen und wollte mit dem Fußball...
1789
31
Hallo, habe letzte Woche ein Thema an Bernd geschrieben, was meine Ängste betrifft und von ihm auch den Rat erhalten, dass ich eine Therapie machen soll. Ich habe es jetzt...
1541
2
Hallo zusammen, bin gerade total durch den Wind. Mir ist vor 2 Stunden ein Radfahrer vor das Auto gefahren, er hat einfach die Spur gewechselt, ich hatte keine Chance zu...
1404
10
Hallo, so eine Situation habe ich mir lange Zeit gewünscht: Gut bezahlten Job, Frau, Eigenheim und Ferienwohnung, zwei Autos, zwei Motorroller, drei Kinder, keine Schulden mehr....
3131
24
Hallo Ihr Lieben, wir Ihr in der Überschrift schon lesen könnt, habe ich ein Problem mit meinem Kalium und erhoffe das ich hier vielleicht auch einen so speziellen Fall finde...
1105
19
Seit zwei Monaten, also seit diesem Semester, wohne ich jetzt auch zum ersten Mal alleine, weswegen ich den Kontakt zu meinem früherem Umfeld ein wenig verliere. Auch im Studium...
1033
6
Hallo zusammen, ich bin schon eine Weile hier registriert. Ich lebe schon länger mit Angststörungen, die sich im Laufe des Lebens auf unterschiedliche Art zeigten, aber zum...
2962
25
Bislang scheine ich nur Bereiche zu finden, in denen es um die Angst vor Krankheit geht (außer dem Hyperhidrose Forum und dem Reizdarm Forum), allerdings ist bei mir das Problem...
1511
8
Guten Morgen, ich fühle mich gefangen und sehe gerade wenig was ich tun kann. Ich habe schon immer mit Depressionen zu kämpfen gehabt. Dadurch habe ich immer wieder...
1496
13
Hey ihr lieben, Ich habe ein wichtigstes Thema was mich momentan sehr belastet naja eigentlich war es schon immer so aber vorallem jetzt wird es mir deutlicher wo mein Leben...
576
2
Hallo zusammen, ich bin hier, um einfach mal einen Ort zu finden, an dem ich vielleicht verstanden werde. Wenn ich alles hier aufschreibe, was in meinem Leben passiert ist,...
1897
6
Hier ein Link, für die, die es interessiert. Kein Wunder, dass es für uns die bahnbrechende Hilfe in medikamentöser Form noch nicht gibt und wohl auch nie geben wird, ...
2686
21
Hallo mir ging es in letzter Zeit wieder richtig mies, hatte angefangen an meinen Ängsten zu arbeiten , hab den Kampf gerne aufgenommen und war bereit alles zu tun, nun aber hat...
5796
43
Hallo liebe Gemeinde, ich lese hier seit einiger Zeit Beiträge, die mich schon oft beruhigen konnten. Ich erkenne mich in vielen Beiträgen wieder, doch nun hab ich das...
2434
23
Hallo zusammen, In meiner Begrüßung hab ich schon ein bisschen was erzählt. Also Angstzustände Sei etwas über einem Jahr mit Panikattacken. Die Panikattacken sind echt...
1836
15
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal bei euch melden aufgrund akuter Symptome die ich habe, die mich so verzweifeln lassen: Wir kennen das ja alle, wir essen mal wenig, trinken...
739
9
Hallo , Ich bin neu hier und habe viele körperliche Symptome (Schwindel,Missempfindungen im Gesicht ,linker Arm,Schwäche gesamter Körper ,Antriebslos,Herzrasen,flaues Gefühl...
13307
51
Hi ihr Lieben. Ich habe lange drüber nachgedacht und wollte einen neuen Beitrag erstellen mit der Frage, welche Symptome ihr so habt. Wie fühlen die Symptome sich an? Was tut...
9276
83
Hallo ihr, da ich niemanden in meinem gesamten Umfeld kenne, der solche Symptome hat wie ich oder auch nur annähernd an Ängsten leidet, dachte ich, ich stelle euch mal diese...
8398
34
Hallo zusammen, ich habe ziemlich viele typische Angstbeschwerden.. 24/7.. angefangen von Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Kribbeln, Schwindel, Kopfschmerzen, Schwächegefühl über...
3320
12
Moin, ich bin's mal wieder. Seit fast 2 Jahren bin ich nun durchgehend erschöpft. Aufgrund dessen habe ich mit der Zeit eine starke Krankheitsangst entwickelt (siehe auch meine...
3126
6
Hallo ihr Lieben, Ich habe schonmal einen Post bezüglich meiner Angst/Panik geschrieben, das ist jedoch ca 2 Jahre her. Kurz zu mir: 26 Jahre, "selbstständig", wohne...
1827
6
Ich bin weiblich 49 Jahre alt und leide schon 7 Jahre an diesen Angstzuständen. Seit neustem habe ich eine art gangunsicherheit schwindel und das gefühl beim gehen nach rechts...
1582
5
Hallo zusammen Seit Oktober leide ich intensiv unter Angst und vor allem unter Hyperchonderie. Ausgelöst wurde es durch eine Überdosis von einem Medikament. Ich bekam...
1503
5