Pfeil rechts
1

Jule_99
Hallo liebe Leute,

Ich meld mich nochmals, da ich bei mir heute explizit wieder etwas beobachtet habe und vielleicht kennt das ja einer von euch.

Ich hab bereits am Donnerstag einen Beitrag verfasst, da ich unter Verstopfung litt und Angst vor einer Blinddarmentzündung hatte.
Mittlerweile geht es mir besser was die Verstopfung betrifft, konnte wieder gescheit zur Toilette und starke Schmerzen etc hatte ich auch keine.

Jedoch drückt und ziepst es im Unterbauch (was auch durch Blähungen kommen kann) und das hat mich vorhin wieder so wahnsinnig gemacht, dass ich angefangen habe zu googlen (ich weiß, riesen fehler).
Mein Freund hat nebenan im Zimmer geschlafen und mich überkam die Panik und die Schmerzen verschlimmerten sich etwas, sodass ich kurz davor war, mich ins Auto zu setzen und in die Notaufnahme zu fahren.

Kaum kam jedoch mein Freund auf die Couch und legte sich zu mir wurde es wieder besser.
Momentan hab ich echt viel Stress für meine Verhältnisse und ich bin nicht sonderlich Stress resistent. Wir renovieren seit knapp einem Monat unsere neue Wohnung und ziehen bald um, dazu kommt dass ich mich auf der Arbeit sehr ausgenutzt und unwohl fühle. Ich rege mich viel über die Zustände dort auf, ständig klingelt mein Handy zwecks einspringen (so auch heute, trotz Krankmeldung) und generell habe ich keine Lust mehr. Sobald der Umzug erledigt ist, will ich mir einen neuen Job suchen, der Laden tut mir nicht gut.

Zu meiner Frage, kennt dass einer von euch, dass körperliche Beschwerden durch Zuneigung vom Partner oder Freunden/Haustieren schlagartig besser wurden?

Das gibt mir gerade zumindest die Hoffnung, dass gesundheitlich doch alles in Ordnung ist. Kein Fieber, kein Durchfall, kein Erbrechen. Nur dieses Ziepen und das Druck Gefühl.

Liebe Grüße in die Runde
Julchen

07.07.2019 19:38 • 07.07.2019 #1


3 Antworten ↓


domi89
Zitat von Jule_99:
Zu meiner Frage, kennt dass einer von euch, dass körperliche Beschwerden durch Zuneigung vom Partner oder Freunden/Haustieren schlagartig besser wurden?

Ja oder auch durch Spaß mit Freunden zum Beispiel.

07.07.2019 20:55 • #2



Besserung der körperlichen Beschwerden durch Zuneigung

x 3


Jule_99
Zitat von domi89:
Ja oder auch durch Spaß mit Freunden zum Beispiel.


Bisher kannte ich das halt nur, dass es ne ganze Weile dauerte, außer bei meinem Freund, da gehts mir meistens sofort besser. War so durch den Wind, hab geheult und dann auf einmal als hätte man einen Schalter umgelegt.

07.07.2019 21:00 • #3


domi89
Zitat von Jule_99:
da gehts mir meistens sofort besser.

Trost ist hilfreicher als man denkt, das hat mir mein Therapeut auch beigebracht. Auch ein Erwachsener will getröstet werden.

07.07.2019 21:08 • x 1 #4




Dr. Matthias Nagel