Pfeil rechts
5

Wölckchen
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal bei euch melden aufgrund akuter Symptome die ich habe, die mich so verzweifeln lassen:

Wir kennen das ja alle, wir essen mal wenig, trinken nicht viel oder oder und denken das wir umkippen. Doch ich habe seit 2 Tagen durchgehend mit ganz wenig Veränderung folgende Symptome:
* kribbeln in den Armen und Beinen / Schwächegefühl
* das Gefühl mir wird schwarz vor Augen
* Zittern
* allgemein das Gefühl jeden Moment umzukippen
* dazu dann Todesangst oder das Gefühl jeden Moment wegzutreten


Ich war heute beim Arzt, großer Check: EKG, Blutdruck, Sauerstoff, neurologische Untersuchung und es war alles komplett in Ordnung.
Ich habe ein Blutdruck von 120/78 die meiste Zeit also wirklich so wie man es sich wünscht. Das einzige was ist, das mein Puls schnell ist. Sauerstoff immer bei 98-99%.

Wenn ich meinen Bedarf nehme, wird es nicht komplett besser aber ein bisschen, ich komme etwas zur Ruhe. Nehme aber sehr wenig Mg vom Bedarf wegen der Gefahr der Abhängigkeit.

Kennt das jemand? Was hilft euch?
Ich finde es so krass, was die Psyche auslösen kann.

24.03.2021 16:32 • 25.03.2021 #1


9 Antworten ↓


moo
Zitat von Wölckchen:
Ich finde es so krass, was die Psyche auslösen kann.


In der Tat!

Blutzuckerwerte OK?

Ich würde mal testhalber ca. 1-2 Gramm Magnesium/Tag für eine gewisse Zeit ausprobieren. Und zwar als L-Threonate (z. B. Neuro-Mag v. Life Extension), das beliefert vor allem die Nerven.

24.03.2021 16:52 • x 1 #2


A


Kreislaufsymptome ohne körperlichen Befund

x 3


Avangard
Beim mir ist es momentan ähnlich, habe seltsame Beschwerden. Laufe von Arzt zu Arzt und die Ärzte habe nur eins im Kopf psychosomatik. Lass dir aber sowas nicht einreden weil die Ärzte schieben heutzutage alles auf die Psyche wenn die keine Ahnung haben.

24.03.2021 18:18 • #3


Wölckchen
Zitat von moo:
In der Tat! Blutzuckerwerte OK? Ich würde mal testhalber ca. 1-2 Gramm Magnesium/Tag für eine gewisse Zeit ausprobieren. Und zwar als L-Threonate (z. B. Neuro-Mag v. Life Extension), das beliefert vor allem die Nerven.


Ja Blutzucker ist auch in Ordnung.
Danke dir

24.03.2021 19:08 • x 1 #4


Wölckchen
Zitat von Avangard:
Beim mir ist es momentan ähnlich, habe seltsame Beschwerden. Laufe von Arzt zu Arzt und die Ärzte habe nur eins im Kopf psychosomatik. Lass dir aber sowas nicht einreden weil die Ärzte schieben heutzutage alles auf die Psyche wenn die keine Ahnung haben.


Naja, ich war bei 4 Ärzten. Irgendwann sollte man Ihnen auch vertrauen. Die wissen was sie tun.

24.03.2021 19:09 • #5


Calima
Zitat von Avangard:
Lass dir aber sowas nicht einreden weil die Ärzte schieben heutzutage alles auf die Psyche wenn die keine Ahnung haben.

Dann bist du hier in einem Angstforum falsch.

24.03.2021 19:28 • x 1 #6


Avangard
Zitat von Calima:
Dann bist du hier in einem Angstforum falsch.
Wollte nur drauf hinweisen, dass es nicht immer die Psyche ist. Kenne viele Fälle wo es auch zuerst die Psyche war und dann kam das böse Erwachen.

24.03.2021 19:41 • x 2 #7


Hallo2020
Ist deine Schilddrüse in Ordnung? Die kann auch solche Beschwerden verursachen.

24.03.2021 21:40 • #8


L
Wieviel trinkst du am Tag ?
Bei mir war es tatsächlich das zu wenige trinken.
Seit ich zb morgens ein großes Glas Wasser auf nüchternen Magen trinke, gehts mir wirklich besser.
Über den Tag verteilt natürlich weiter. Ich stelle mir immer ein volles Glas hin, was mich erinnert.
Ich bin sogar umgekippt deswegen, und meine Werte waren auch alle gut.

25.03.2021 07:33 • #9


A
Es kommt eindeutig das meiste von der Psyche....das ist der Ursprung von sehr vielen Erkrankungen...egal in welcher Form

25.03.2021 08:00 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann