Pfeil rechts

Also ich bin gerade am beim lesen eines wirklich aufschlußreichen Buches, vielleicht hilft es ja jemandem.
Es ist von Serge King und der Titel lautet:
Ihr Körper glaubt, was Sie ihm sagen.

Mir geht es zur zeit recht gut natürlich kommt der Schwindel und die Beschwerden, bei mir vorrallendingen wenn ich Stress hab und damit meine ich nicht 48h durcharbeiten, es nervt einfach manchmal die kleinste Kleinigkeit - versteht ihr was ich meine?

28.11.2012 12:33 • 28.11.2012 #1


4 Antworten ↓


Danke für den Tipp, werde mir das Buch auf alle Fälle besorgen. Liebe Grüße

28.11.2012 13:41 • #2



Buchtip- an alle mit körperlichen Beschwerden

x 3


Hi, das hört sich in der Tat interessant an! Kaufen!!
Liebe Grüße,

Charly

28.11.2012 22:34 • #3


Zitterchen
Hallo
kannst Du mal bisschen was schreiben was sie im Buch so schreiben wäre sehr interessant Glg

28.11.2012 23:42 • #4


Zitterchen
Hallo
kannst Du mal bisschen was schreiben was sie im Buch so schreiben wäre sehr interessant Glg

28.11.2012 23:44 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier