Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey hoffe euch geht es gut , wollte mich nur mal mit euch austauschen , wie ihr dass mit eurem Geld jeden Monat so macht , sagen wir mal ich bekomme 1.200 Euro als Logistiker ,...
2743
11
Hallo an alle zusammen. Ich bin gerade auf ner stationäre Langzeit Therapie und habe sehr viel über die DP/DR erfahren. Mein Therapeut , scheint sehr viele Kenntnisse darüber...
8533
39
Ich bin vor Kurzem umgezogen und habe eine fuer mich sehr wichtige Tasche bei einer Freundin zwischengelagert. Diese Freundin und ich hatten ein Missverständnis, sodass sie mir...
545
14
hallo, wie wir wissen, sammeln sich gifte, geglichst, im gehirn und verhindern somit den normalen gehirnstoffwechsel, sprich serotonin, dopamin, etc. zähne sind kein...
2672
20
Hallo, ich hab mich heute hier angemeldet und bereits sehr interessante antworten auf diverse fragen gelesen,die ich mir selbst schon häufig gestellt habe.. jetzt bin ich...
17976
14
Hallo Lange war ich nicht hier, was ein sehr gutes Zeichen war, denn mir ging es wirklich gut. So gut wie keine Ängste mehr, keine Panikattacken, keine Daueranspannung,...
1397
9
Guten Morgen allerseits, ich bin aktuell 19 Jahre alt und habe im Sommer die Berufsschule mit erreichen des erweiterten Realschulabschlusses bestanden. Anschließend wollte ich...
2594
3
Hallo zusammen, mal kein konkretes Thema, sondern was allgemeines. Zum einen bei mir und in vielen Beiträgen ist mir eine Sache aufgefallen: Wenn vom Arzt die Diagnose...
2538
4
Hallo! Meint ihr, Geld ist wichtig für eine Beziehung? Ich frage mich gerade, ob ich überhaupt einen Partner suchen sollte, da ich absolut gar kein Geld habe. Würdet ihr...
6563
61
Hallo, ich wusste jetzt nicht genau in welches Forum das hier reingehört, ich hoffe mal das es hier auch passt. Und zwar habe ich eine Agoraphobie mit Panikattacken. Ich bin...
3261
7
Hallo, Ich neige zu Panik und Angstzustände. Hab es immer mal wieder gut im Griff und lange Ruhe. Nur seit einigen Tagen ist es wieder ganz schlimm. Unser Autoleasing läuft...
3155
21
Hallo, wieso gibt es menschen, die für erwachsenen Filme bezahlen? ich stecke in einer krise. gut es ist mein beruf aber deswegen macht es die sache ja so schlimm. ich stehe...
1424
31
Hallo, seit Tagen wieder diese fiesen Gedanken um meine Gesundheit bzw. um meinen Körper. Denke ständig das mir was schlimmes zu stößt, das ich einen Herzinfakt bekomme, das...
2976
14
Hi, seit Wochen geht es mir super schlecht. Ich bin wirklich am Ende. Das ich am Montag wieder zur meiner Ausbildung muss setzt mich unter Druck ich muss wieder alles geben bis...
2270
25
hallo leider unter extremer blasenschwäche, der arzt schlägt eine OP vor. ich habe schon darangedacht, mir botox in den unterleib spritzen zu lassen. oder eine...
1975
3
hi leute, ich habe in der letzten zeit über meine zukunft nachgedacht. mit der rente wird es zeimlich schlecht aussehen. mit der gesundheit anscheinend auch. wie geht ihr mit...
1603
14
Ich bin nervlich am Ende. Kein Arzt nimmt mich ernst “Sie haben zu 100% nix”. Ich leide sehr unter Angststörungen. Stresse mich sogar bei den kleinsten Dinge. Gestern hat es...
1453
5
Hallo allerseits! Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt Momentan quäl ich mich wieder mit Übelkeit Es war schon so viel besser, und jetzt ist mir wieder so...
1377
12
Du bist zu tiefst verletzt, weil all deine Bemühungen umsonst waren? Das Video könnte dir helfen, auf die Beine zu kommen und emotional zu gesunden. Was hättest du tun...
1219
13
- keinen Kaffee zum Mitnehmen - gezielt einkaufen - Reste verwerten (mein Rumfortauflauf ist legendär) - auf das Auto verzichten - nicht übermäßig heizen - Second-Hand...
10738
218
Hallo , Ich bin neu hier und ich weiß nicht mehr weiter. meine Kurzgeschichte : Seit 2 Jahre lebe in eine Beziehung mit einem Mann der in Scheidung lebt . Er wohnt bei mir,...
2809
14
Huhu, ich hab mal schnell ne Frage an euch. Und zwar hat mich mein Ex-Freund vor genau einer Woche rausgeschmissen. Bin nun bei nem Kollegen erstmal. Nun habe ich einen Termin...
2045
12
Hey hallo. Mein erstes Thema hier - danke erstmal das es dieses Forum gibt. Im Mai werde ich ausgesteuert,ALG Antrag abgegeben+ Artzt Briefe. Wie lange könnte eventuell die...
814
5
Salutogenese - die Entstehung von Gesundheit Darum gehts hier. Was ist das? Salutogenese steht im Gegensatz zur Pathogenese - die Entstehung von Krankheit. Was kann uns das...
8142
166
Wer seine Gesundheit z.B. durch Überstunden, Personalmangel, Arbeitsabläufe oder was auch immer gefährdet sieht, ist richtig genommen verpflichtet dies dem arbeitgeber...
4896
33
Sehr geehrte Forumsmitglieder, Im Rahmen einer anonymen online-Untersuchung wollen wir den Zusammenhang zwischen psychischer Gesundheit und Religiosität beleuchten. Die Frage, ob...
2568
14
Hallo! Alles fing mit meiner plötzlichen übermäßigen Gewichtszunahme an, leicht erhöhte TSH Werte, insulinresistenz, PCOs, Blasenstörungen, erhöhte Leberwerte -...
1365
10
Mal ein Männer-Thread. Zitat aus dem Link: Testosteron macht zufrieden und belastbarer. «Männer mit wenig Testosteron sind oft müde, antriebslos, unmotiviert,...
787
4
Hey ich liebeny ich könnte gerade durch drehen und habe starke Panik. Ich hab jetzt schon über eine Woche so Benommenheit Gefühl leicht Schwindel irgendwie das Gefühl nicht...
756
2
Hallo zusammen, während ich auf der Suche nach einem Therapieplatz bin weitet sich meine Angst aus. Im Moment bezieht sie sich vor allem auf meine Freundin. Sie war jetzt Wochen...
534
2
Ich bin davon ausgegangen, dass der nächste Beitrag von mir hier fröhlich sein würde. Leider ist es nun doch nicht so, aber vielleicht sehe ich auch gerade zu schwarz. Die...
487
7
Hallo, ich weiß nicht genau ob dieses Thema in "Small Talk" gehört, falls nicht SORRY! Und zwar geht es darum das ich eine Agoraphobie mit Panikattacken habe und...
7041
11
Ich kenne seit Jänner einen Mann, der mir vom Aussehen sofort gefallen hat. Er hat mir gleich erzählt er hat Schulden. Lebt mit Exfrau und Tochter zur Miete in einem Haus....
4762
70
Hallo zusammen, ich würde gerne mal fragen, ob es bei euch auf der Arbeit Sammelkassen oder Sammelaktionen für oder zu besonderen Anlässen gibt und ob ihr euch daran...
4600
93
Hallo, wie in meiner Vorstellung schon beschrieben, ich bin es nicht selbst, bin nur eine Aussenstehende die sich mehr Gedanken macht als die eigene Familie des Betroffenen....
3491
23
Hallo zusammen, wie spreche ich in der Therapie an, dass ich Probleme habe mit Geld umzugehen und es nicht kontrollieren kann. In vielen Fällen lösen negative Gefühle: wie...
1681
11
As Ja Hallo Zusammen, Anfang November haben wir mitbekommen, wie der Nachbarin Strom und Gas abgestellt wurde, weil sie eine offene Rechnung bei den Stadtwerken hatte. Wir sind...
955
39
Hallo zusammen, ich habe heute etwas über epubli bestellt, per Lastschrift. Muss ich hier noch was bezahlen? Ich verstehe es nicht
708
2
Hallo zusammen! Bisher war ich immer stille Mitleserin und habe mich in etlichen Themen und Symptomen wieder erkannt. Zu mir: 24 Jahre, weiblich, 2 kleine Kinder, fester Job,...
3615
4
Hallo! Wird sicher schon des öfteren hier besprochen worden sein, aber da müsst ich so gut wie alles nachlesen. Wie der titel schon sagt, ich leide sehr unter Angst und...
2310
13