Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Erstmal ein freundliches Hallo! Ich bin männlich, 51 Jahre alt und bis Dezember 2022 war die Welt noch halbwegs in Ordnung. Am 9. Dezember erlitt ich dann einen Herzinfarkt...
2863
14
Hallo, wie es schon in meinem Betreff steht, leide ich seit Jahren unter extremer Angst vor Herzinfarkt. Ich habe sehr oft massive Herzschmerzen, die vom Rücken in die Herzgegend...
2118
18
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4213
4
Ich bin neu hier und möchte mal meine Erfahrungen mit Panikattacken schildern. Ich bin 52 und leide an Panikattacken seit ich 18 bin. Mal mehr mal weniger schlimm. Es gab Zeiten,...
7497
17
Habe heute den ganzen Tag so einen Druck über der linken Brust. Mal ist es da dann wieder weg. Ab und an kommt ein stechen dazu. Sind das jetzt wieder meine Ängste? Kennt das...
3329
30
hey, ich habe irgendwann mal gelesen, das menschen schon allein von liebeskummer einen herzinfarkt bekommen haben. mir geht es im moment sehr schlecht, weil ich streit mit meinem...
1701
3
Hallo, ich bin hier neu. Meine Mutter ist letztes Jahr im Mai an den Folgen eines Herzinfarkts im Januar gestorben. Seitdem kam es immer wieder vor, dass ich Angst hatte, mir...
2302
4
Heute hab ich nen schlechten Tag. Ich hab mal wieder sämtliche Symptome eines Herzinfarktes. Stechen unterm Kinn, linker Arm tut weh, ab und zu sticht es in der Brust...
1625
7
Hallo ihr Lieben, ich habe einen furhtbaren Vormittag hinter mir.....bzw. bin noch dabei. Obwohl, wie ich ja schon in einem anderen Post geschrieben habe, mein herz durchgecheckt...
24216
10
Hallo ihr Lieben! Ich fang mal ganz von vorne an. Im Januar war ich mal wieder zur Vorsorgeuntersuchung bei meinem FA. Wie immer war ich super aufgeregt und panisch und wie immer...
4305
11
Hallo ihr Lieben, ich suche nach einem Buch oder einer Art Arbeitsheft womit man arbeiten kann. Also nicht nur lesen, sondern wo man auch selber was aufschreiben und erarbeiten...
3728
8
Hallo liebes Forum, Zu meiner Person: bin 23 Jahre, 189 gross, 95kg schwer.. Mein Anliegen: Ich war in der letzten zeit ziemlich gestresst aufgrund der Vorbereitung meiner...
2523
8
Hallo erstmal an Alle;-) Ich bin der Martin und neu hier.Habe hier schon viel gelesen und mich jetzt mal dazu durchgerungen etwas über mich zu schreiben: 29 Jahre alt, 1,94...
3404
6
Hallo, ich verstehe mich selbst nicht mehr. Hatte bisher eigentlich keine Sorgen mehr mit Panikattacken und Herzphobie. War letzten Donnerstag joggen und urplötzlich aus dem...
5907
23
Hallo verehrte Forummitglieder und Mitleidende. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, mein profil auszufüllen, jedoch werde ich das mit sicherheit tun, nachdem ich mich...
1246
4
Hallo Leute, ich wende mich nun an dieses Forum, da ich selbst nicht mehr weiter weiß. Bei mir fing alles vor 2 Jahren nach dem Abi. Kaum eine Woche nach nach dem erfolgreichen...
968
3
Hallo, ich bin neu hier und möchte mal meine ungewöhnliche Geschichte erzählen. Seit ich ungefähr 20 Jahre alt war, leide ich an der sogenannten Herzneurose. Ständig Angst...
2431
2
Hatte gestern immer mal wieder so blitzartige herzschmerzen/stechen heute früh ging es dann rr 108/60 etz vorhib hat angefangen urplötzlich ganz mega schlecht sehstörungen darm...
2031
5
Guten Abend in die Runde Ich Erhart 53 Jahre hatte vor ca.6 Wochen einen Infarkt. Inzwischen habe ich bei 3 Eingriffen 4 Stants bekommen. Noch im KH hatte ich vor dem 2.Eingriff...
1465
4
Hey! Ich schreibe hier eigentlich nicht und lese nur, aber vielleicht hilft mir ein direkter Austausch ja. Ich bin 21, leicht übergewichtig und rauche. Seit mehreren Jahren habe...
951
20
Hallo zusammen, Ich habe seit heute Morgen mit einem Engegefühl in der Brust zu kämpfen was immer mal wieder kommenund gehen. Heute Morgen fing es das erste Mal an als ich auf...
457
2
Hallo Forenmitglieder, eigentlich habe ich heute Geburstag (bin 21 Jahre geworden) und "müsste" bei guter Laune sein. Doch jetzt wieder nacht und eigentlich muss ich...
4081
27
Hallo hier ans Forum, Ich weiss nicht mehr weiter... Ich war 7 Wochen auf der Psychiatrischen Station und konnte nach viel Expositionstraining wieder in die Innenstadt laufen,...
2798
18
Hallo Ich heiße Carmen,bin 36Jahre alt und Mutter von 4Kindern. Bis zu einer ambulanten Tennisarm OP im August 2005 war ich gesund.Ich hatte zwar Bluthochdruck und eine...
2262
3
Hallo liebe pa'ler Mein problem fing ungefähr vor 2-3 wochen an . Komischerweise erinnere ich mich noch ganz genau . Es war auf dem weg zur schule ich versuchte tief luft zu...
1473
9
Ich leide seit fast 20 Jahren Jahren an einer Panikstörung mit enormer Herzangst / Ansgt vor einem Herzinfarkt. Es gab längere Phasen, in denen ich sehr stabil war, aber seit...
52298
831
Ich bin weibkich, 20. Ich habe seit 3 Wochen brennen in der Brust schmerzen und kribbeln in der linken Hand! Habe auch Sodbrennen, Husten mit Würgreiz und Atemnot, auch oft auf...
25595
378
Hallo, Seit ein paar Monaten habe ich panische Angst zu sterben. Oder einen herzinfarkt zu bekommen. Die Attacken sind manchmal so heftig. Meine Gedanken Kreisen den ganzen Tag...
21651
36
Hallo zusammen, am 16.3.10 erlitt ich im Alter von 47 Jahren einen Herinfarkt. Bei der darauf folgenden Koro wurden mir 2 BM Stent implantiert. Nach 6 Tagen wurde ich aus dem KH...
11661
39
Hallo Zusammen, da ich hier neu bin, stelle ich mich kurz vor Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig, gebunden. Vor ca 2 Jahren bekam ich die Diagnose:"generalisierte...
9802
22
Hallo zusammen. Wer meine Beiträge kennt, weiß das ich Angst um mein Herz habe nach den ganzen Diagnosen die irgendwie doch keine sind. Seit November 2022 bin ich deswegen...
2817
15
Hallo Zusammen ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe oder auch gleichgesinnte die so was haben oder hatten. Ich bin 28 und hab viel mit Angst und Depressionen zu tuen. Nur...
2327
5
Hallo, ich hoffe mir kann vielleicht jmnd hier weiter helfen. erstmal zu mir, ich bin weiblich 25 Jahre, 1.58 groß, wiegen 92 kilo(gehe aber seit 2 Wochen ins Fitnessstudio um...
1660
18
Hallo und zwar geht es darum, das ich wahnsinnige Angst vor einem Herzinfarkt habe, zu mir ich habe zwei kinder 5 Jahre und knapp 1 Jahr, rauche leider und wiege 85 kg bei einer...
1649
19
Hallo alle zusammen. Ich hatte am Donnerstag Rückenschmerzen im oberen Mittleren Rücken und das Gefühl gehabt das mir irgendwas das Ahtmen einbisschen erschwert, so als hätte...
1500
23
Hallo zusammen, ich bin 31 Jahre alt , Mama von 2 Kindern ( 6jahre und 5 Monate) . Bei mir fing alles im Oktober diesen Jahres an. Ich hatte im August meine 2. Impfung , Anfang...
1425
8
Hallo, habe am Samstag vielleicht etwas viel getrunken auf einem Fest . naja gestern leichten Kater .und auch totale Verspannungen in Brust und oberen Rücken. Habe ich oft aber...
928
3
Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen die doofe Influenza. Bisher ist heute der schlimmste Tag, wobei ich sagen muss, dass es noch geht. Fieber ist bis 38,5, Husten, Schnupfen....
883
11
Hallo. Ich kann einfach nicht mehr Seit letztem Jahr geht bei mir alles Berg ab. Angst vorm Darmkrebs… 3 Wochen verrückt gemacht und am Ende kam nichts. Alles gut . Ich...
531
7
Hallo, ich habe eine Frage zu einem Problem, das mir in letzter Zeit 3-4 Mal während der SB passiert ist. Direkt nach dem Kommen hatte ich plötzlich starkes Herzrasen das geht...
444
2