Pfeil rechts

A
ich kann nur jedem raten sich die CD S von doktor grünn zu besorgen,sie helfen in der
grössten panikattacke.der therapeut ist ja nicht jeden tag greifbar und doktor grünn
und viele
therapeuten geben diese CD S ihren patienten mit auf den weg,wenn die attacken sie befallen.
mir selbst hat die erste CD von doktor grün unheimlich geholfen.
sie heisst die angst zu besiegen und ist erhältlich im lange media verlag.
man kann dort auch anrufen,die telefon nr. 0211 864190
wäre schön,positive rückmeldungen zu bekommen,wer auch immer für den kauf sich entscheidet.
seit alle lieb gegrüsst
von annemarie

21.07.2013 20:44 • 21.07.2013 #1


2 Antworten ↓


BellaIsa
Hallo Annemarie,

hast/hattest du Panikattacken nur zu Hause oder auch draußen?
Weil wenn man draußen ist, kann man sich ja nicht einfach eine CD anhören..

LG Isa

21.07.2013 20:53 • #2


A
die attacken befielen mich draussen mehr als drinnen.die CD kann man sich überall hin
mitnehmen,ich höre sie im auto wenn ich mal fahren kann,kommt auf die situation täglich an,
sie kommen unterschiedlich,so kleine cd player mit kopfhörer nehme ich mit beim hundegang
oder mein sohn sagte mir eben,dass man es auf einen MP3 player runter laden kann.
jedenfalls ist dies die grösste hilfe neben der therapie für mich in meinem leben in dieser
schweren zeit.der erste teil bezieht sich auf meditation,da spricht herr doktor grünn auch drauf,
dass man diesen teil nicht beim autofahren hören soll,nur zu hause,den zweiten teil höre ich
draussen,überspiele den ersten teil.
ich kann es einfach nur jedem empfehlen.
liebe grüsse
annemarie

21.07.2013 21:12 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf