Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe seit 5 Jahren das RDS und leide unter ständigen Durchfällen. Weil ich aus einer Arztfamilie komme, fällt es mir sehr schwer, mich außenstehenden Ärzten...
2358
2
Hy an alle so ich habe ein großes Problem mit meiner Eifersucht und meinem Misstrauen und brauche dringend Hilfe!! Vorab schnell ein paar Daten damit ihr mir besser folgen...
2289
7
Guten Abend zusammen, eigentlich fühle ich mich ganz schrecklich, dass ich jetzt hier gelandet bin und wildfremden Menschen so persönliche Dinge anvertraue. Aber ich möchte...
1520
3
Eigentlich fing alles vor einem Jahr an, ich saß in der Schule, ahnte nichts und aufeinmal fängt mein Magen an unaufhörlich so ein ,, fiepen'', ,,gluckern'' etc. Ich hab diesen...
23927
5
Ich bin zwar erst seit wenigen Minuten hier angemeldet, jedoch muss ich gleich einen Beitrag schreiben. Ich schäme mich so, dass mir übel wird, Nur bei dem Gedanken daran! Meine...
2283
9
ich hab leider echt so blöde gedanken in verbindung mit dem wort herzinfarkt, die einfach kommen. fakt ist, sie sind da, meine bedenken sind, dass ich davon echt krank werd oder...
2213
12
Hallo die wo Angst vorm Erbrechen haben bzw. Angst vor Kontrollverlust kennt ihr das das ihr ziemlich oft aus Angst Übelkeit spürt die unerträglich ist ? Oder auch sobald ich...
1942
9
Hallo ihr Lieben Es ist mir eigentlich ziemlich unangenehm über mein aktuelles Problem zu schreiben... ich denke viele von Euch werden mich verachten und denken, dass ich total...
1691
5
ich habe mich immer gewundert wo her meine angstzustände kommen und warum ste nicht weg gehen.jetzt ist es mir klar gewurden und ich schäme mich so.mein mann verlangt immer von...
1614
3
Halo liebes Forum, nun sitze ich hier schon seit Stunden und hab mich nicht getraut zu schreiben. Ich schäme mich so doll für meinen Zustand und meiner Angst. Ich habe...
1506
2
Hallo, mein Problem ist dass ich bei sozialen Situationen oft ziemlich unsicher und hilflos erscheine. Das peinlichste was mir passieren kann ist es mich zu schämen. Rotwerden...
1381
2
Meinen Mann kenne ich seit 5 Jahren vom Kolleg (Abi auf dem 2. Bildungsweg) Seit 4 1/2 Jahren sind wir zusammen, nach 7 Monaten Beziehung war ich schwanger (er ist 3). Bis dahin...
1799
4
Ich möchte jammern Weihnachten ist eine schlimme Zeit für mich. Sylvester ist auch nicht besser. Ich habe das Gefühl mein Leben besteht nur noch aus Strafe. Ich mache so viel...
1245
10
Ich habe seit heute Mittag Angst und ich weiß nicht woher das kommt. Früher hatte ich sowas mal aber lange her. Ich bin ängstlich ohne Frage aber was ich heute habe das ist ja...
1106
14
Liebe Leidensgenossen......... Seit Geburt meiner Tochter 2008 hat sich mein Leben stark verändert. Ich war vorher ein "ich arbeite 12h pro Tag" Typ. Nebenbei noch ein...
10411
82
Ehrlich, sowas hab ich noch nie erlebt. Hab mich schlafen gelegt und dann gings los mit den PA´s. Hab alles versucht, ignorieren, zulassen, bin aufgestanden und rumgelaufen. Weg...
2222
13
hallo ihr lieben nachdem ich einige zeit in diesem forum gelesen habe und vieles sehr hilfreich fand, habe ich mich heute entschieden mich auch an euch zu wenden. denn...
11104
5
Hallo, schäme mich derzeit so sehr, musste wegen NW Medikament und dadurch PA meinen Italien Urlaub 2 Wochen vor Beginn absagen. Vor 4 Wochen hatte ich mich noch drauf gefreut...
7034
40
Hallo, bevor ich meinen Mann kennenlernte war ich noch in einer anderen Beziehung, in der ich Seelig gesehen völlig am ende war. Mein Ex Freund hat mich die ganze Beziehung...
4002
3
Hallo zusammen Kurz zu mir : Bin 29 Jahre und leide seit ca 6 Jahren oder so an einer angststörung. Angefangen hat es mit einem kurzen schwindel/herz Rasen. Ab dem Moment hab...
2414
4
Hi miteinander. Ich schäme mich so wegen meinem Lachen. Ich denke oft mein Lachen sieht behindert aus. Ich bin 27 J. Und schäme mich seit dem blick in den Spiegel mit 14. Ich...
1820
2
Hallo zusammen, ich bin schon eine Weile hier registriert. Ich lebe schon länger mit Angststörungen, die sich im Laufe des Lebens auf unterschiedliche Art zeigten, aber zum...
2963
25
Hallo zusammen, mir, 27, geht es sehr schlecht, ich bin gerade total in Panik. Seit Wochen leide ich unter Herzstolpern, mein Herz stolpert immer, gefühlt jeder 3 Herzschlag...
2619
13
Hallo, ich habe schon sehr lange ein Problem. Habe es immer geheim gehalten, aber meiner Schwester habe ich es gebeichtet und dadurch habe ich angefangen mir selbst auch mehr...
2550
22
Hallo zusammen... bin neu hier und hoffe, dass ich hier einige "objektive " Meinungen finde, da ich nicht mehr weiß, ob ich Gespenster sehe Also...Ich habe...
1528
3
Guten Morgen, ich fühle mich gefangen und sehe gerade wenig was ich tun kann. Ich habe schon immer mit Depressionen zu kämpfen gehabt. Dadurch habe ich immer wieder...
1496
13
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es manchen von euch auch so geht: ich schäme mich manchmal dafür, krank (schwere Angststörung, Depression) zu sein. Denn immer wenn mich jemand...
3912
40
Hallo mein Name ist Anne Ich bin seit letzten Jahr in ambulant betreutes wohnen. Seit Dezember in letzten Jahr stehe ich unter gesetzlicher Betreuung. Obwohl ich große Probleme...
2384
8
Hallo! Ich hoffe, dass mich vielleicht hier ein paar Leute verstehen können. Ich bin 25 Jahre alt und in der 28 Woche schwanger, die Schwangerschaft war absolut nicht...
1810
6
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
8128
3
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf abspielen ? Sich also wie ein Karussell 🎡 ständig um sich selbst drehen, und man nur...
4039
16
Alleinsein - nichts Neues für mich Angst - mein Begleiter Enttäuscht werden - Gewohnheit geworden Weinen - gehört zum Tagesablauf Verzweifelt sein - lebenslang Schreien...
3289
8
heut schlägt die einsamkeit mit all ihrer wucht wieder auf mich ein... dieses andere gefühl, was ich mir erarbeitet habe, was ich verloren geglaubt und mir doch für einen...
2422
15
Hey ihr lieben.... ich hab ihr schon öfters gelesen das manche daran leiden das gefühl haben verückt zu werden . ich hab das jetzt auch =/ hätt ich mir vorher garnicht...
10015
27
Ich wollte hier mal meine ganzen Gedanken los werden die mich umkreisen, beschäftigen und kaputt machen. Mein Ordner ist mit so vielen Psychischen Erkrankungen voll, da weiß ich...
8038
130
Hallo zusammen. Ich habe obsessive und intrusive Gedanken. Ich denke zwanghaft daran, wie ich gehänselt wurde, beleidigt oder gemobbt. Mir fallen da Situationen ein aus der...
5647
10
Hallo, ich weiß nicht was mit mir los ist und langsam bekomme ich Angst vor mir selbst quasi. Alles fing erst vor wenigen Tagen an. Ich war gerade beim Abwasch, als ich ein...
5298
6
Hallo mir geht es gerade echt nicht gut. Ich bin nach mehreren Monaten Ruhe wieder voll in die Religionsängste abgerutscht. Mir kam vor ein paar Tagen einfach so der Gedanke...
4686
17
Zur Überwindung meiner Depression wird mir immer empfohlen, mir positive Ereignisse und positive Gedanken zu machen. Jedoch wenn ich aufstehe ist der Tag schon gelaufen mein Kopf...
4007
9
Ich habe in einem Buch einen Text gefunden,der mich ein wenig beruhigt,wenn die Depressionen kommen und möchte euch auch daran teilhaben lassen und sie mir damit auch selbst...
3875
8