Pfeil rechts

J
Halo liebes Forum,

nun sitze ich hier schon seit Stunden und hab mich nicht getraut zu
schreiben. Ich schäme mich so doll für meinen Zustand und meiner Angst.
Ich habe durch meine Therapien wirklich viel gelernt, und komme so gut wie es geht durchs Leben. Aber diese Krankheitsangst und Termine beim
Arzt rauben mir gerade die Kraft. Ich war eigentlich so stolz auf mich dass
ich es überhaupt geschafft habe einen Termin zu machen. Laufe seit
Jahren mit so vielen Schmerzen rum, jetzt wollte ich es endlich angehen.
Aber die Angst macht mich fertig. Habe heute einen Termin beim
HNO- Arzt.
Ich bin so blöd, habe gerade meinen Blutdruck gemessen, natürlich ist
er jetzt hoch.
Hatte gestern schon so einen Horrortag. Hatte Krankengymnastik, Fango
und Mass.. Sie hat es auch wirklich ganz sanft und sacht gemacht.
Mir war danach voll schwindlig, und ich konnte weder nach oben und nach unten schauen. Einige Stunden hat es angehalten mit Panik pur.
Ich verstehe einfach nicht warum ich diese Arztphobie nicht in den Griff
bekomme?? Keine Kontrolle über mich selbst zu haben, wieder ausgeliefert zu sein. Ich bin doch jetzt groß, mir kann doch keiner mehr weh tun.
Lieber Gott, wo bist Du, warum läßt Du mich so allein.
Ich weiß nicht ob ich verbittert bin, aber wo ist meine Familie?
Ich bin immer für alle da, warum bin ich so alleine mit meinem Schmerz.
Endschuldigt bitte, ich muß mich jetzt so langsam fertig machen.
Drückt mir bitte die Daumen. Ich weiß, ihr habt alle selber eure Probleme,
Ich werde es schaffen, und es wird alles gut.
Ich wünsche euch allen einen angstfreien Tag und alles alles Gute.

Die traurige Jess

13.01.2010 08:59 • 13.01.2010 #1


2 Antworten ↓


S
Liebe Jess vertrau dir,,, du schaffst es,, bin gedanklich bei dir,,

vermeiden nützt nix dadurch kommt die Angst doppelt hoch und gibst ihr zusätzlich Nahrung / Futter,,,, Rein in die Situation,,,, und du bist doch gerade beim Arzt sicher,,, es passiert dir nix ,, und der Arzt macht nix ohne dein Einverständnis,, Denk an Atemübungen,,, und nehm dir was zumn Handkneten mit,,, nimm dein Taschentuch oder Schlüssel in die Jacken oder Hosentasche und knubbel das maöl ,, und zähle von 1000 rückwärts,,,. nimm dir 1 Bonbon mit oder 1 Kaugummi und etwas Wasser zum trinken..,,

Du schaffst es garantiert..


Viel Kraft Mut und Erfolg


Herzliche Grüße und schicke dir mal Energie

Suma

13.01.2010 09:33 • #2


T
jetzt hast du deinen Arzttermin hinter dir ,ich hoffe es geht dir etwas besser.Ich fühle mit dir und weiß wie es dir geht !!



LG.Tini

13.01.2010 18:08 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier