Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich weiß grad nicht was ich machen soll Am Montag wurde bei mir eine intakte Schwangerschaft bei mir festgestellt (7.SSW) Es war alles so wie es...
8590
28
Hallo, ich heiße Melanie und bin 23 Jahre alt. Ich leide unter Panikattacken/Angststörungen. Begonnen hat alles damit, dass ich eine Fehlgeburt hatte.. Die genaue Woche weiß...
7669
5
Guten Abend, am Samstag Nacht habe ich in der neunten Woche mein Baby verloren. Ich weiß, es war noch sehr früh. Ich weiß, das passiert häufig. Ich weiß, die Natur hat das...
5735
49
Guten Abend:) Wie es oben schon steht .... Hatte ich am 26.1 eine Fehlgeburt in der 9 Schwangerschaftswoche. Das riss mich in ein sehr tiefes Loch und da komme ich einfach nicht...
2386
4
Hallo, ich hatte am Freitag eine Fehlgeburt in der zwölften Woche mit Ausschabung und das volle Programm Operation mit Vollnarkose. Der Arzt hat gesagt zwei Tage ein bisschen...
860
10
Liebe Leute Bei mir wurde vor drei Wochen festgestellt das meine ss nicht intakt ist. Wir haben jetzt eine zeitlang gewartet ob sich die Sache von selbst erledigt. Leider ist bis...
3865
8
Hallo ihr lieben , eigentlich bin ich immer nur im panik-teil des Forums unterwegs aber heute muss ich euch auch einmal um rat fragen . Also-... Ich bin mit meinem Freund nun...
3705
16
Hallo mein Name ist Claudia und bin 43 Jahre alt. Ich komme aus Sachsen-Anhalt. Mein Problem ist seit 2 Jahren da, mal mehr und mal weniger. Es hatte angefangen wo mein Bruder...
2785
3
Hallo! Ich, 24, hatte vor 8 Tagen eine Fehlgeburt, ich bekam plötzlich Blutungen, beim Frauenarzt wurde leider kein Herzschlag mehr festgestellt, ich war in der 13 Woche,...
1439
7
Meine lieben , ich hatte ja vor 5 Wochen meine Fehlgeburt in der 11 ssw .. körperlich überstanden .. natürlich haben die Ängste dadurch zugenommen . Ich habe seid 3 Tagen das...
13084
39
Hallo an alle! Ich habe gestern von meiner Frauenärztin erfahren, dass mit meiner Schwangerschaft was nicht in Ordnung ist. Sie hat keine Herzschläge gefunden. Dann auch noch...
3171
7
Hallo ihr lieben.. Ich habe zurzeit sehr viel psychischen Stress. Ich leide nicht nur unter Angstzuständen und Panikattacken, sondern muss mich auch noch ständig fragen, ob es...
1605
17
Hallo zusammen, ich möchte mich mal wieder kurz in diesem Forum melden. Ich war schon lange nicht mehr aktiv, habe früher aber viel über meine Panikattacken geschrieben und...
321
8
Ich habe hier schon oft geschrieben, ich hab schon lange Krebsängste. Seit ca. drei Monaten hab ich ab und zu Schluckprobleme im hinteren Rachen, mal besser mal schlechter, mal...
287
4
Hallo bin die Sandra und neu hier. Also nicht alle Ärzte sagen ich wäre verrückt aber 80%! Und von diesen 80% haben 60% Prozent mir versichert die Symptome kommen vom Kopf oder...
2440
24
Hallo liebe Leute erstmal zu meiner Person ich bin Männlich 27 Jahre alt Verheiratet Vater von zwei Kinder ich bin Arbeitssuchen d Seit einiger Zeit, etwa seit 24 Tagen, geht...
1379
6
Ich bin (juhuuh!) in der 6. Woche schwanger. Im Mai hatte ich eine Fehlgeburt und bin deshalb doppelt froh! Soweit, so gut. Es ist mein 2. Kind, daher hab ich eine Ahnung, was...
2531
8
Hallo ihr lieben, ich kanns bald nicht mehr glaubem glaub ich werde bald irre, nun habe ich das eine Problemlem fast üerstanden und schon kommt das nächste. ihr wißt ja ja ich...
1387
3
Hallo alle zusammen. Ich möchte meine kleine Geschichte mit euch teilen als Teil meines Verarbeitungsprozesses. Die Geschichte ist etwas länger, daher würde ich euch empfehlen...
1123
2
Liebe Forumsgemeinschaft, ich leide seit frühester Kindheit an einer Angststörung und Sozialphobie. Gemerkt habe ich es aber erst mit 15, als plötzlich die ganze Welt von mir...
2019
4
Hallo, ich bin 16, ich habe letzte Woche e schon einen Beitrag geschrieben über dauerschwindel und angst vor einen Gehirntumor. Diese Woche Mittwoch habe ich dann endlich mal...
997
3
Guten Abend, habe mal eine frage aber seid ca.5 monaten angststörung panikattacken, unruhe, etc Jetzt wurde eine laktose intoleranz bei mir festgestellt. Laut internet löst das...
9480
10
hallo zusammen, muss nun einfach mal was loswerden. ich habe das gefühl ich bin am Tiefpunkt meines lebens. ich war heut mit meinen kindern bei meiner mutter zu Kaffee um...
1506
9
hallo, so ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Ich bin 16 jahre und leide schon jahre an einer generalisierten angstörung +zwangsstörung. ich war jetzt war vor...
899
4
Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und möchte euch kurz meine Lage schildern. Vorab: Danke an jeden, der sich die Zeit nimmt und sich das durchliest. Ich bin 38...
214
2
Hallo erstmal, Ich bin neu hier (es wird ja immer geraten sich in einem Forum auszutauschen, wenn man an einer Angstörung leidet) also hab ich das mal gemacht Und da hab ich...
2093
3
Meine Geschichte! Hallo erstmal zu meiner Person ! ,,Ich bin Männlich 28 Jahre alt ,und seit 6 Jahren verheiratet. Bin Vater von zwei Kinder, habe eine Tochter die 4 Jahre alt...
1734
14
Hallo ihr lieben, bin neu hier und leide an einer Angststörung habe trotz negativen Befunden immer die Angst doch etwas zu haben. Tief in meinen inneren weiß ich das ich...
1261
15
Guten Morgen Ihr Lieben Ich habe gestern von einer Generalisierte Angstörung gelesen. Kann mir jemand mit Erfahrungsberichte hierzu helfen? Was ist der Unterschied von...
1253
8
Hallo, zu meiner Person bin 36 Jahre alt und lese seit einigen Tagen hier fleißig mit . Zu meiner Geschichte: Alles fing im April 2023 an als ich im Geschäft plötzlich so ein...
1033
7
Hallo liebe ForumsmitgliederInnen, seit langem lese ich still mit und habe viele schlaflose Nächte in diesem Forum verbracht. Es hat mir immer etwas geholfenzu lesen, dass es...
978
4
Hallo, ich bin neu hier. Ich leide schon seit ich sechs Jahre alt war an Ängsten. Nun ist es so schlimm dass ich mich kaum aus dem Haus getraue. Zusätzlich wurde ich mit einer...
806
17
Hallo, ich habe seit Anfang des Jahres immer wieder mit spontanen Herzrasen zu tun. Ich habe beim draußen laufen mal nen 110er Puls und mal bei Anspannung 140 wenn ich mir sorgen...
584
4
Liebe Community, ich habe eigentlich eine generalisierte Angststörung. Nur sind bei mir nun Anzeichen einer sozialen Phobie aufgekommen. Eigentlich bin ich weder schüchtern,...
3444
32
Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade dieses Forum durch Zufall entdeckt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin 55 Jahre alt und habe von meinem Hausarzt die Diagnose...
2108
10
Hallo, Ich habe hier schon mal geschrieben das ich seit 8 wochen Jetzt kopfschmerzen habe,ich war jetzt die woche nochmal im KH die Haben nochmal ein Mrt gemacht mit...
918
2
Ne, klassenkameradin hat mich angeschrieben wann ich wieder komme ich habe geschrieben das ich wieder komme wenn die schule wieder anfängt, dann hat sie mich gefragt ob ich...
651
5
Ich lese immer nur von Leuten, welche immer noch kämpfen bzw. damit leben. Gibt es Leute, welche diesen Part ihres Lebens hinter sich lassen konnten?
1519
8
Habt ihr es auch, die das jetzt alle lesen. Ihr kennt ja alle panikattaken, wo man extreme psychische angst verspürt mit heftigen körperlichen symptomen oder die die dauer angst...
1426
14
Hallo Zusammen, ich war fast 2 Jahr Symptom frei was die Angst und die dazugehörigen körperlichen Beschwerden angeht (wie alles wieder anfing hab ich bereits im dem Forum für...
1211
4