Pfeil rechts

Lazgo
Hallo liebe Leute erstmal zu meiner Person ich bin Männlich 27 Jahre alt Verheiratet Vater von zwei Kinder ich bin Arbeitssuchen d

Seit einiger Zeit, etwa seit 24 Tagen, geht irgendetwas inmir vor. Ich war ganz normal wie manchen Tagen bei einer Sportwette! Ich war ca für 3 Stunden da ,habe ca wie täglich 8 zigeretten geraucht und 4 Kaffee getrunken , da habe ich gemerkt da war so ein Stich in der linken Seite zwischen mein Herz und meine Axeln. auf den Weg Nachhause fahren mit dem Auto , wurde mir aufeinmal so kalt wie ein Blitzschlag meine linke Hand und arme und Beine haben gezittert ,ein starkes Angstgefühl gehabt,das mein Herz stehen bleibt ,bin mit Glück und Angst Nachhause angekommen, habe meiner Frau das erzählt das es mir nicht gut geht , im Bett beim liegen kam das Gefühl 2 mal nochmal in der Nacht hintereinander (das Gefühl das das Herz stehen bleibt, kalt im Körper gezittert benohmenheitsgefühle, und taubheitsgrfühle !bin nächsten Tag zum Haus Artzt gegangen ,die meinten es ist alles in Ordnung es ist psychisch seit dem Tag geht es mir Tag für Tag schlechter ich bin nicht mehr ich, das was ich immer machte, kann ich nicht mehr ! Dazu habe starke beinschmerzen manchmal arme und starke Herz und Rückenschmerzen manchmal auch der Magen ! Manchmal ein brennen und manchmal ein zihen ich nehme meinen Körpern nicht mehr wahr ich habe eine innere Unruhe die Brust ist zu Atemnotprobleme und das schlimme wenn ich einkaufen oder unter Menschen bin Wird mir so schwindelig manchmal pocht mein linker Kopf adder. Ich kann nicht mehr raus oder Autofahren,immer das Gefühl das ich umkippe war paar mal beim Hausarzt 2 mal in der Notaufnahme beim Orthopäden alles ohne Befund trotzdem habe ich diese (herzschmerzen, taubheizgefühle, benohmenheitsgefühle, ein zihen und Schmerz an den linken Bein und Magen Druck Völlegefühle , Ich fühle mich nur noch emotionslos, schlecht gelaunt, lustlos, kann mich zu nichts aufraffen,, und vor allem:. Ich habe das Gefühl, nichts gibt mir mehr Spaß und Energie.
Ich weine die letzten 3 Tage etwas , auch aus völlig nichtigen Gründen,weil ich denke das ich nicht mehr wie früher werde der Lust auf alles hat. Ich schaffe es einfach nicht, mich ein wenig aufzuheitern! Ich bin am Verzweifeln! Ich habe benohmenheitsgefühle linke Bein schmerzen (ein zihen ) und auch das Gefühl das mein Herz stehen bleibt schwindelig

Eigentlich hätte ich überhaupt keinen Grund so zu fühlen. Ich habe eine sehr liebe und verständnisvolle Frau und zwei wunderbare Kinder.seit mir das passiert ist bin ich zu meiner Frau ganz anders. Meine Kinder sagen auch schon Papa warum spielst du nicht mehr Mit uns oder gehst nicht mehr mit uns raus ! Es tut mir so weh ich habe am Freitag erstes Gespräch mit einen Psychologen ! Ich weiß echt nicht mehr weiter !

-Ct Kopf war ohne Befund
-Kadiologe Ultraschall vor 2 Wochen ohne Befund
- Blutabnahme 4mal ohne Befund
-EKG ohne Befund
-Lungen Geröntgt ohne Befund
- Neurologe 2 mal im Krankenhaus
Nur Reflexe kontrolliert alles war ok

Hat jemand eine Erfahrung ?

22.04.2017 22:35 • 24.04.2017 #1


6 Antworten ↓


laribum
wenn nichts organisches gefunden wird liegt wohl eine psychische störung vor.

22.04.2017 23:22 • #2


A


Angstörung?

x 3


Lazgo
Zitat von laribum:
wenn nichts organisches gefunden wird liegt wohl eine psychische störung vor.



Meinen sie es wird Vorbei gegeben ?

22.04.2017 23:30 • #3


E
Hallo ich kann nachvoll ziehen und weiß genau wie du doch fühlst, ich habe das gleiche ... schwank schwindel angst umzukippen und heute herzrasen u starkes pochen die angst zu sterben ahhhh-'-
Oder magen ziehen.
Und die atem Probleme die sin so schlimm u machen einem totale angst wenn du schreiben möchtest u soch gegenseitig hilft bei den panik attacken schreib mir lg

22.04.2017 23:35 • #4


laribum
puhhh das kann man nicht so beantworten kommt darauf an was man dagegen macht.

23.04.2017 10:50 • #5


D
Das hört sich nach einer Panikattacke an, ich hatte meine erste auch vor genau 24 Tagen und bin 27 Jahre alt und Arbeitsuchend. Meine Symptome waren Schweiß, Zittern/Vibrieren in beiden Armen, Händen, Fingern, Beine und Füße dazu noch schweres Atmen, Taubheitsgefühl am linken Arm und Herzrasen bin in der Notaufnahme gelandet und bekam am Ende ne Tavor 2,5mg Expidet. Bei mir ist es eine Angststörung die mit der Arbeitslosigkeit zusammenhängt und innere Unruhe ausgelöst hat.

Das erste was du machen musst, ist eine Psychotherapie/Verhaltenstherapie was etwas dauern kann bis man einen Termin bekommt. Um dich bei so einer Attacke zu beruhigen solltest du dir Atemübung aneignen z.b mit der Tüte oder Bauchatmung und Progressive Muskelentspannung/Yoga Videos anschauen mir hat das Entspannungsvideo von Jacobson sehr geholfen.



Mir hat mein Hausarzt Medikamente gegeben, die für mich die Hölle waren ich habe sie nur zwei Tage genommen und so ziemlich alle Nebenwirkungen abbekommen von einem anderen Arzt habe ich Tavor 0,5mg bekommen, die ich aber noch nicht benutzt habe aber zu Sicherheit bei mir trage.

Als ich das erste mal so eine Attacke hatte dachte ich, das ich alle möglichen Krankheiten habe, aber mittlerweile weiß ich das es nur Symptome sind die mein Körper aussendet. Falls man merkt das eine Attacke kommt darf man sich nicht darin vertiefen und in Panik geraten sondern sollte sofort Umschalten und sich klar machen das es nur die Psyche ist die einem einen Streich spielt. Ich hoffe ich konnte dir helfen kannst mir auch gerne eine PM schreiben falls du noch Fragen hast.

24.04.2017 00:16 • #6


Lazgo
Zitat von Durkheim:
Das hört sich nach einer Panikattacke an, ich hatte meine erste auch vor genau 24 Tagen und bin 27 Jahre alt und Arbeitsuchend. Meine Symptome waren Schweiß, Zittern/Vibrieren in beiden Armen, Händen, Fingern, Beine und Füße dazu noch schweres Atmen, Taubheitsgefühl am linken Arm und Herzrasen bin in der Notaufnahme gelandet und bekam am Ende ne Tavor 2,5mg Expidet. Bei mir ist es eine Angststörung die mit der Arbeitslosigkeit zusammenhängt und innere Unruhe ausgelöst hat.

Das erste was du machen musst, ist eine Psychotherapie/Verhaltenstherapie was etwas dauern kann bis man einen Termin bekommt. Um dich bei so einer Attacke zu beruhigen solltest du dir Atemübung aneignen z.b mit der Tüte oder Bauchatmung und Progressive Muskelentspannung/Yoga Videos anschauen mir hat das Entspannungsvideo von Jacobson sehr geholfen.



Mir hat mein Hausarzt Medikamente gegeben, die für mich die Hölle waren ich habe sie nur zwei Tage genommen und so ziemlich alle Nebenwirkungen abbekommen von einem anderen Arzt habe ich Tavor 0,5mg bekommen, die ich aber noch nicht benutzt habe aber zu Sicherheit bei mir trage.

Als ich das erste mal so eine Attacke hatte dachte ich, das ich alle möglichen Krankheiten habe, aber mittlerweile weiß ich das es nur Symptome sind die mein Körper aussendet. Falls man merkt das eine Attacke kommt darf man sich nicht darin vertiefen und in Panik geraten sondern sollte sofort Umschalten und sich klar machen das es nur die Psyche ist die einem einen Streich spielt. Ich hoffe ich konnte dir helfen kannst mir auch gerne eine PM schreiben falls du noch Fragen hast.


Danke erstmal ich versuche dir privat zu schreiben es funktioniert irgendwie nicht kannst du mir mal eine bitte schicken ?

24.04.2017 00:52 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann