Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe nun schon wirklich ALLE SSRI'S und die SNRI'S...
Da mein Doktor nicht ganz so happy ist über meine nicht ganz kleine Escita Dosis , werde...
Hallo, Ich leide seit 15 Jahren An einer generalisierten Angststörung und bis letztes...
Hallo, mir war bis jetzt immer so, dass Nebenwirkungen von AD anfangs am stärksten sind...
Hallo, ich w, 31J leide seit meiner späten Kindheit an Angststörung (generalisierte...
Hi Leute, Ich hatte im April diesen Jahres eine etwa 4 Wöchige Phase mit starken...
Hallo zusammen, habe gerade eben dieses Forum entdeckt und mich angemeldet. Ich möchte...
Hallo ich leide unter Angstörungen und Depression. Ich habe Angst raus zugehen und unter...
Hallo, wie erkennt man was? Bisher hat mir noch kein Arzt gesagt was ich habe. Nur ich...
Huhu ...Ich frage mich warum ich gleich alle 3 Pakete mitnehmen muss ...Hätte nicht 1...
Hallo, Nach langem mitlesen im Hintergrund habe ich mich mal angemeldet um meine...
Hallo zusammen, ich möchte mich nochmal an euch wenden. Ich habe Anfang des Jahres das...
Hallo zusammen! Ich bin mitte 30, und habe seit dem Jahreswechsel 16/17 eine...
Schönen Abend zusammen ✨🌙 Ich habe gerade im Forum nach „Ernährung bei...
Hallo, ihr Lieben! Mich beschäftigt ein Thema immer öfter, da bei mir langsam die...
Hallo zusammen, Ich bin weiblich, 47 Jahre alt und lebe im Rhein-Main-Gebiet. Ich bin...
hi! ich leide seit einigen monaten an panikattacken und nehme das medikament...
Moin zusammen, hat jemand einen libidoverlust durch Fluoxetin bekommen oder allgemein...
Hallo Leute ... Also meine generalisierte Angststörung hat sich nun wieder was neues...
Liebe Forengemeinde, das Internet bietet einerseits soviel und gleichzeitig aber auch so...
Habe morgen einen Termin bei meinem Psychiater und möchte mir was verschreiben lassen...
Hallo zusammen ! Zur Zeit nehme ich Trevilor Retard ( Venlafaxin ) 225mg/Tag. Dieses...
Guten Abend, ich bin am verzweifeln. Habe schon so viele Medikamente ausprobiert aber...
hallo ihr lieben.. ich habe in den letzten jahren schon viele verschiedene medikamente...
So auf den Wunsch einer Nutzerin Diskussionen zu ssri (und meiner Person ) ab sofort hier...
Sertralin wirkt zugegeben gut gegen soziale Ängste und auch teilweise gegen depressiven...
Hallo alle zusammen, mal eine Frage in die Runde. Ich habe vor ca. 2 1/2 Jahren...
Hallo zusammen 😊 Hat jemand Erfahrung wie man merkt, ob die Dosis des SSRIs zu...
Hallo ihr lieben, sagt mal wie lange kann es dauern bis man Besserung verspürt wenn man...
Hallo liebe Leute Seit 2 Jahren zoloft Pause muss ich das Medikament Nun wieder nehmen...
Ich nehme seit 20 Jahren Paroxetin 30mg. Zuletzt hatte ich das Gefühl, dass es nicht...
Diverse ad schon probiert. Nichts gebracht. und nun habe ich recheriert der wichtigste...
Hallo zusammen, nehme seit 12 Jahren Escitalopram. Mittlerweile wieder 15 mg weil mir...
Ich sterbe gerade vor Schmerzen...wie jeden Monat. Und wie jeden Monat bringt Ibu nicht...
Hallo seit gut 1,5 Wochen nehme ich Zoloft. Mittlerweile bemerke ich die ersten...
Hey ihrs, bin gerade am überlegen, ob ich es mit einem pflanzlichen Medi ausprobieren...
Es handelt sich hierbei um eine recht bekannte Kombination, welche im Vergleich zu...
Hallo Ich werde heute meine erste Zoloft nehmen und damit stellt sich die Frage nach...
Ich wäre sehr an Erfahrungen eines fliegenden Wechsels (also von einem Tag auf den...
Hallo ihr Lieben, ich leide des öfteren unter einer entzündeten ellenbogensehne,...