Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Team Ich hatte jetzt vor ca5 Wochen meine zweite Corona Impfung gehabt und da schwoll mein Lymphknotenachsel an. Habe es durch den Schmerz bemerkt dann hat’s paar...
4357
12
Hallo Ich bin neu hier und bin durch ständiges googeln hierher gekommen. Ich habe leider totale Angst vor Krankheiten besonders Krebs. Jetzt ist es so das ich seit 6 Tagen eine...
281
3
Hallo, schreibe zum ersten Mal hier. Hab schon oft mitgelesen. Ich bin 34 Jahre alt, weiblich und habe drei Kinder. Seit zehn Jahren Angstpatientin. Meine Symptome haben...
45316
121
Hallo Leute da bin ich wieder Also ich hab links also unter mein Achsel nicht direkt in der Achsel ein ganz mini Lymphknoten getatstet der ist wirklich so groß wie ein Reis von...
3388
7
Hallo zusammen, ich habe Rechts unter der Achsel einen geschwollenen Lymphknoten. Ich hab es gerade beim Arzt abklären lassen. Da ich vor kurzem erkältet war, kann es laut...
1018
4
Hallo, Ich habe seit langem Angst vor Krankheiten, speziell vor Krebs. Nach meiner Coronaimpfung vor ca. drei Jahren hatte ich eine Lymphknotenschwellung am geimpften Arm unter...
676
4
Hallo , war grade beim Arzt weil ich seit ein paar Tagen Schluckbeschwerden habs , sie meinte das meine Lymphknoten geschwollen sind , jetzt hab ich natürlich gleich wieder Angst...
6569
15
Ich war lange nicht mehr hier zum Glück aber heute brauche ich dringend Rat Habe vor zwei Wochen meine Achsel abgetastet und merke dort knubbel, hauptsächlich links , rechts...
4615
20
Hallo ihr Lieben, mein Lymphknoten in der Achsel war vor ca. zwei Monaten nach einer Impfung stark entzündet. Ich war damit beim Arzt und sie meinte das ist eine normale Reaktion...
2264
2
Wollte nur mal in die Runde fragen wer sich betroffen ist ? Habe ca 6-8 Stück am Hals, mehrere in der Leiste . Auch im Hals inneren sind viele über 1cm Diese bleiben auch...
7144
20
Hey, bisher habe ich still mitgelesen… allerdings frisst mich dieses Thema komplett auf und bestimmt meinen ganzen Alltag. Ich bin 22 Jahre jung, habe 2 kleine Kinder und...
5736
22
Guten Tag liebe Community ich Männlich 32 Jahre. seit 3 Jahren leide ich an einer Angststörung vor Krankheiten. Nun habe ich seit 2 Wochen geschwollene Lymphknoten am Hals. Vor...
4385
10
Hallo ihr lieben l, Ich habe am Donnerstag eine impfkombination bekommen, mums, Masern und röteln, und die andere tetanus, Keuchhusten usw. Jetzt habe ich seid heute morgen...
12033
14
Hallo, ich habe mehrere Lymphknoten an mir, die ich Tasten kann. Vor ca. 3 Jahren wurde ich deswegen auch einmal gründlich untersucht, da war glücklicherweise alles in...
4258
10
Hallo zusammen, Eine Sache hat sich beruhigt und jz kommt was anderes. Ich werde echt verrückt und kriege Panik. Ich fliege am Samstag für 3 Wochen in den Urlaub und fühl...
1565
5
Hallo ihr lieben! Habe mal eine kurze Frage bzw vl ergeht es ja jemanden genau so! Ich bin weiblich und 34 vor knapp zwei Monaten ertaste ich unter der rechten Achsel einen...
438
11
Ich habe unter meiner rechten Achsel seit Januar (meistens zwei Wochen nach dem Lasern meiner Achselhaare) leichte Schmerzen unter der Achsel. Als ich dann abgetastet habe, habe...
363
2
Hi zusammen, zuletzt hatte ich meine Krankheitsängste relativ gut im Griff... Aktuell leide ich - mal abgesehen vom dem LK - unter einem Druckschmerz am/hinterm Brustbein (ca....
26837
35
Hallo an alle! Ich schreibe hier, weil ich schon seit über einem Jahr (als Kind auch immer wieder mal) mit Krankheitsängsten zu tun habe. Bin deswegen auch in Therapie, aber...
17646
8
Guten Morgen, in den letzten Tagen und Wochen besteht mein Leben nur noch aus Angst. Ich hab seit mehreren Monaten geschwollene Lymphknoten am Hals, mittlerweile auch in der...
10836
19
Hallo zusammen! Mir wurden am Montag alle vier Weisheitszähne gezogen. Die Heilung verläuft eigentlich ganz gut, nur die linke Seite ist noch ziemlich geschwollen und blau. Nun...
8688
4
Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag mein zwölftes Tattoo stechen lassen und seit Sonntag tun mir meine Lymphknoten(-drüsen?) unter der Achsel weh und sind etwas...
5888
5
Liebe Leidensgenossen, Mal wieder hat mich die Angst gepackt. Eigentlich lief alles total gut bei mir, ohne Symptomen oder ähnliches. Für meine Hochzeit im Juni hatte ich mir...
4177
6
Hallo ihr lieben kennt jemand von euch das? Ich habe seit letzten Mittwoch schmerzen links gehabt sehr unangenehm Dan am Freitag Abend hatte ich aufeinmal beim duschen drüber...
2412
13
Hallo zusammen, also ich weis hierüber gibt es zig. Beiträge trotzdem würde ich gern ein neuen Beitrag starten. Ich bin 33 Jahre und hab seit Jahren geschwollene...
1499
9
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen plötzlich geschwollene Achselhöhlen gehabt, die sehr doll weh taten. Es war alles leicht rot und tastbar geschwollen und Kühlen hat...
594
2
Hallo, seit fast einem Jahr hab ich unter der linken Achsel immer wieder das Problem, dass sie dick wird/ist. Nein, es ist kein Knoten oder so....ich kann es schwer...
36353
12
Hallo Zusammen, Hoffe euch geht es allen soweit gut! Da ich bald in den Urlaub in Waldnähe fahre, habe ich mich letzten Freitag dazu entschlossen eine FSME Impfung machen zu...
1701
2
Hallo liebes Forum! Nachdem ich hier nun schon seit 1,5 Jahren still mitlese, möchte ich mich aus aktuellem Anlass selbst vorstellen. Ich versuche es möglichst kurz zu...
15666
54
Hallo zusammen, ich habe bereits vor einiger Zeit schon einen ähnlichen Beitrag verfasst. Nun, seit mittlerweile 3-4 Monaten sind zwei Lymphknoten angeschwollen, einer am Hals...
1819
12
Hallo zusammen, ich bin neu hier, allerdings kein ganz neuer Hypochonder das ist bei mir immer mal wieder stärker ausgeprägt, wenn etwas "Neues" auftaucht, steigere...
1281
4
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen auch einen Knoten am Hals (linke Seite) gemerkt. Dieser war zu dem Zeitpunkt dicker und auch schmerzhaft, da ich mit einer kleinen Infektion...
6526
19
Hallo liebe Forenmitglieder, da ich mich soeben erst registriert habe, möchte ich zunächst etwas zu meiner Vorgeschichte erzählen: Auf Grund massiver Überstunden auf der...
2815
8
Hallo zusammen Mein Name ist Pascal und ich bin 31 Jahre alt. Leider bin ich etwas ratlos was meine Symptome angehen und ob ich mir alles nur einbilde. Ich habe seit Jahren einen...
1063
3
Muss jetzt doch nochmal einen Beitrag verfassen... Ist das bei euch auch so, dass ihr ganz oft friert, obwohl ihr euch in einem eigentlich warmen Raum befindet und auch...
7842
3
Hallo zusammen, jaa, da bin ich wieder Ich glaub, ich hab mich länger als 1/2 Jahr nicht mehr gemeldet. Jetzt ist es wieder soweit; versuche mich kurz zu halten: Ich habe...
8693
7
Nabend, Ich war gestern beim Hausarzt welcher mich sofort ins Krankenhaus verwiesen hatte. Vor Ort würde Urin und Blut direkt genommen. Dann wurde mein Bauch abgetastet und im...
7942
28
Hallo liebe Gemeinde, seit gut zwei Wochen habe ich Schmerzen direkt unter dem Brustbein (nicht hinter). Es fühlt sich wie ein harter Knubbel an. Bei dem Knubbel könnte es sich...
111418
11
Moin Seit heute verspüre ich rechts neben dem Magen auf Höhe des Rippenbogens einen Druckschmerz. Es fühlt sich an wie ein dumpfer Druck und wenn ich antaste, spüre ich im...
9951
29
seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass ich ziemlichen Druckschmerz auf der Kopfhaut habe... kennt das jemand....? was habt ihr gemacht oder genommen? wenn ich jetzt nicht was...
7447
4