@Lene34
Meine Frauenärztin hat die gefunden, noch ned mal ich, weil ich vermeide an mir rum zu Tasten.
Die hat mich sicherheitshalber ins brustzentrum geschickt weil ich mastozytose (oder irgendwie sowas) habe.
Auf jeden Fall sehr dichtes brustgewebe was zu Zystenbildung neigt.
Die haben dann Ultraschall und Mammographie gemacht. Lymphknoten unauffällig aber eben Zyste hier, Zyste da...interessiert mich aber nicht weil wenn ich die jedes mal weg machen lassen würde wären meine Brust durchlöchert wie nen Käseigel️
Den in der leiste hat der Hausarzt sogar nur abgetastet und gesagt unauffällig. Sollte der dicker werden oder es deutlich mehr werden wieder kommen...joa nee, wurde ned merklich dicker und wurden auch ned mehr und so wohnt der da jetzt seit bestimmt 7,8 Jahren ️
Die Frauenärztin meinte noch dass es auch durch meinen chronisch verspannten Nacken und Schulterbereich kommen könnte weil der lymphfluss dann eben auch etwas behindert sein kann. Das brustzentrum meinte nee kann nicht sein.
Mach ich mir aber nix draus, ist ned gefährlich also ists mir am Ende egal warum es da ist ️
Heute 13:11 •