Pfeil rechts

K


Muss jetzt doch nochmal einen Beitrag verfassen...

Ist das bei euch auch so, dass ihr ganz oft friert, obwohl ihr euch in einem eigentlich warmen Raum befindet und auch recht warm angezogen seid? Irgendwie bin ich in letzter Zeit ständig am frieren, auch wenn ich irgendwas nebenbei arbeite und mich versuche anzulenken.

Außerdem sind seit ca. 3 Monaten meine Lymphknoten im Kieferbereich dauerhaft geschwollen. Zwar nur leicht, aber ich frage mich, warum das nicht weggeht?

(Schilddrüse wurde schon 80.000mal untersucht. Utraschall, Blutwerte, Antikörper, alles... NIX!)

08.06.2009 13:27 • 08.06.2009 #1


3 Antworten ↓


K
ich friere auch ständig,immer kalte füsse ...gestern abend hab ich wieder wahnsinnig gefrohren da brauchte ich ne wärmflasche und hab die heizung an gemacht....

08.06.2009 13:39 • #2


A


Dauerfrieren & geschwollene Lymphknoten: Kennt ihr das?

x 3


Schokokeks
Hab ich auch oft.. zb seit 2-3 tagen.. es is nich kalt ich friere trotzdem.. viell hast du einfach mal wieder zuviel Energie verbraucht.. ich hatte das oft, wenn ich mich emotional oder körperlich sehr angestrengt hab,dann war mir danach kalt..
Und ich bin dauerhaft leicht erkältet, also haut mich nie ganz hin, aber hab immer bissl halsweh und nnh-druck und geschwollene Lymphknoten.. (; nix schlimmes...
lg

08.06.2009 14:31 • #3


I
Vielleicht liegt es ja an den Hormonen?

Ich selber bin jetzt in den Wechseljahren....habe mehrere Jahre bevor meine Periode weg blieb sehr oft gefroren. Durch ein Forum weiß ich heute das dies schon die Vorboten der Wechseljahre waren. Es fing bei mir so mit 36 Jahren an und selbst heute friere ich noch sehr oft obwohl ich auch unter Hitzewallungen leide.

Kannst ja mal ins Forum schauen...falls die das heute nochmal zum laufen bekommen...http://www.gut-durch-die-wechseljahre.d ... ?board=115

Gruß Ina

08.06.2009 15:31 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier