Pfeil rechts

A
Hallo ihr lieben kennt jemand von euch das? Ich habe seit letzten Mittwoch schmerzen links gehabt sehr unangenehm Dan am Freitag Abend hatte ich aufeinmal beim duschen drüber gefasst und 2 knorpel gespürt und hatte sofort Angst hab gegoogelt Krebs etc. hatte so Angst das ich am Sonntag früh bei uns in der Stadt neben dem Krankenhaus gibt es ein Hausarzt Wochenende Dienst bin dort hin er meinte awa ja 2 Lymphknoten sind geschwollen aber erstmal keine sorge OK hatte mich ein wenig beruhigt er sagte aber auch Das es ein Anzeichen ist das man krank wird bin aber top fitt habe nicht das Gefühl krank zu werden er meinte erst Dan wen man an mehrere Stellen es hätte etc ja gut aber laut Google steht es besteht Gefahr wen die nur einseitig sind also weiß ich jetzt auch nicht . ich weiß Grad einfach nicht wohin mit meinem Gedanken kann es sein ich hab mich zu schwer verhoben und daher die schmerzen und jetzt Schwellung ich so jetz 1-2 Wochen warten super -.- und Dan jeden Tag mehr Panik weil die nicht weg gehen oder die Angst es ist Krebs . hoffe ich finde jemand der evtl mit mir schreiben mag oder es mal hatte und mir bisle die Angst nehmen kann, danke

25.09.2023 13:11 • 25.09.2023 #1


3 Antworten ↓


S
Hallo. Also ich spüre meine in der Leiste schon immer. Die tun zwar nicht weh, aber bei schlanken Menschen ist es vollkommen normal, dass man die in der Leiste spürt.

25.09.2023 14:16 • #2


A


Geschwollene Lymphknoten in der Leiste

x 3


S
Vor allem kann sowas auch schon durch das rasieren passieren, vor allem an der Leiste

25.09.2023 14:17 • #3


A
Mh rasieren denke ich eher nicht und bisher hatte ich da auch nicht nie was gespürt, eher schmerzen aufeinmal da seit Mittwoch U dann sowas und halt auf der Seite Hüft schmerzen aber die Angst U Gedanken das es Krebs ist U ich sterben werde das macht mich alles Grad so fertig

25.09.2023 18:00 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel