Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo,ich bin caro,45 jahre jung und wohne in wuppertal.ich leide unter immer wiederkehrendenoft starken schmerzen-zerrungen im rücken-zwischen den rippen(bws-bereich)und im...
3277
2
Hallo ihr Lieben, Ich bin mit meinem Kräften echt am Ende und langsam mache ich mir echt mega Sorgen. Zu mir. Ich habe ungefähr seit 2 Wochen schmerzen im Rücken mit...
2940
15
Ich habe seit heute Morgen immer wieder einschießende Schmerzen an der linken äußersten Bauchseite, ungefähr auf mittlerer Höhe zwischen Brustbein und Bauchnabel. Also etwas...
1303
4
Hallo zusammen, Leider hat es überhaupt kein Ende mit meinen Krankheits Ängsten. So, jetzt ist Lungenkrebs an der Reihe. Ich habe seit ein Monat eine schmerzhafte Stelle am...
6621
35
Ich habe seit 4 Wochen unerklärliche Schmerzen auf der rechten Buchseite.Wer kennt das auch oder wem geht es auch so.Es sind keine sollen Schmerzen nur ein ziehen oder pieken ab...
4092
10
Hallo Habe seid Jahren AngstAtakken .Nach einer Gesprächstherapie war es dann besser . Jetzt habe ich seid ein paar Wochen Schmerzen im Rücken Brust und Magen . Natürlich...
3246
2
Hab seit Tagen ab und an mal an verschiedenen Stellen im Bauch Bereich mit unterschiedlicher Intensität Schmerzen dann mal im Rücken/ an den Seiten und im Brust Bereich . Nie...
1650
6
Hallo. War schon länger nicht mehr da. Hatte meine Angst auch ganz gut im Griff... Bis Heute... Habe seit 1-2 Monaten jeden Morgen beim aufwachen starke Schmerzen im unteren...
4036
8
Hallo an alle. Hab im mom keine gute Zeit. Überall sticht es und schmerz es bei mir. Ganz besonders Links im Rippenbereich habe ich seit 2 - 3 Wochen so einen Dumpfen stechenden...
2794
3
Hallo zusammen, Ich habe manchmal ein komisches kribbeln zwischen meinen Rippen (rücken seite). Eher linksseitig, manchmal auch mittig. Ich habe totale Angst vor einem...
1865
6
Hallo zusammen, Neuer Tag, neues Problem Ich habe den ganzen Tag ein zucken unterhalb der Rippen im Bauch mittig. Es zuckt oft ganz schnell hinter einander über mehrere...
109672
11
Hallo ... Ich weiss nicht ob jetzt noch jemand wach ist , aber ich hab totale Panik. .. Mir sticht es in meinen Rücken (rechts ) und unter den Rippen (rechts) hab ich ein...
9275
26
Hallo liebe Forumsgemeinde, Schon seit langer Zeit muss ich mich mit extrem starken Symptomen Tag für Tag rumschlagen, ausgelöst durch den frühzeitigen Tod meines Vaters (Ende...
43316
255
Hallo zusammen, Ich muss euch etwas erzählen, was mir auf der Seele brennt. Ich war echt gut in letzter Zeit mit meiner angsterkrankung. Habe echt fortschritte in der Therapie...
2030
59
Hallo Zusammen, ich muss mir noch was von der Seele schreiben. Ich habe seit mehreren Wochen ein gluckern im Bauch. Dazu muss man wissen das ich vor 8 Monaten die Galle entfernt...
22098
9
Hallo, Vor ca. 4 Monaten bin ich morgens aufgewacht mit seltsamen Schmerzen an den Rippen. Die Schmerzen waren eher seitlich im flanken Bereich und haben die letzten...
1752
5
Hallo Bin neu hier und suche Rat. Ich hatte vor meiner Schwangerschaft nur unter den Armen geschwitzt , hatte mir regelmäßig Botox spritzen lassen. Es half sehr gut 👍 ...
3594
25
Ich bin ja übergewichtig, war im september wegen bluthochdruck im krankenhaus und hatte zetzt immer oberbauchdruck vor allem links und mitte. Seit zwei tagen hat sich dieser...
10951
50
Hey Leute ich bins mal wieder. Mir ging es in letzter Zeit wieder besser aber seit 2 Wochen knallt es richtig rein . Hatte noch dem Kroatien Urlaub einen leichten infekt. Nichts...
3601
14
Hallo, ich habe seit über eine Woche sehr starken trockenen Husten. Ich huste wirklich wie verrückt. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen Schmerzen/ Ziehen auf der rechten...
2901
5
Ich bin gerade wieder so dermaßen in meiner Angstspirale. Ich habe komische Schmerzen rechts am Rippenbogen. Eigentlich mehr Druck. Einen total verspannten Rücken und mein...
1518
4
- kennt das jemand und gibt es dafür eine harmlose Erklärung? Beim Googlen fand ich direkt (Bauch-) Aneurysma :S Das macht mir gleich Panik. Ich habe das jetzt seit 4 Tagen....
56220
4
Hallo Zusammen Ich leide seit Jahren an Schmerzen im Rippen Bereich, die gürtelförmig ausstrahlen. Mal ist es so ein Druckgefühl in Oberbauch, dann sticht es unterhalb der...
9632
16
Hallo Leute. Ich habe seit heute Schmerzen bei den Rippen, also zwischen den Rippen. Herzangst besteht nicht. Aber Angst woher das kommt. Ich merke das ich oft falsch atme, also...
1061
13
Aufgrund chronischer Infektionen im Harnwegsbereich habe ich schon seit ich jung war mit immer wiederkehrenden Schmerzzuständen zu kämpfen. Damals, als ich noch berufstätig...
2941
11
Hey Leute.. Ich weiß selbst nicht genau was für einen Rat ich hier suche aber bin am Ende meiner Kräfte.. Ich konnte heute Nacht nicht schlafen und hab bis 7 Uhr morgens ca...
5036
13
Heute mittag hat mir mein freund versehentlich seinen ellbogen in die rippengegend rechts gehauen. Tat ziemlich weh und seit dem hab ich unglaublich das eine rippe gebrochen ist ...
4695
9
Schönen guten Abend euch allen, nachdem ich mich gerade angemeldet habe folgt nun auch direkt der erste Beitrag. Wie der Betreff schon sagt lässt mich die Angst mal wieder...
1832
4
Hallo ihr Lieben, mich plagen neben Bws Schmerzen auch Schmerzen zwischen den Rippen links. Hat jemand mit einer ganz bestimmten Übung das Problem beseitigen können?
818
6
Wer kennt sich mit Endometriose aus.Oder ist sogar selber betroffen.Seit 4 Wochen Chronische Schmerzen ich denke das es Endometriose ist.Während der Periode waren die Schmerzen...
3271
19
Halli Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder Mir ist jetzt in letzter Zeit mal etwas aufgefallen und ich wollte einfach Mal Fragen, ob das vielleicht jemand hier im Forum auch...
2276
2
Hallo, zurerst einmal möchte ich mich und meine Beschwerden vorstellen und hoffe, das sich jemand findet der sich die Zeit zum Lesen nimmt. Ich bin 28 Jahre alt, weiblich, bis...
11066
21
Hallo! Ich leide seit neun Jahren an starken Dauerschmerzen. Sie wurden immer schlimmer so dass ich am Ende nur noch den ganzen Tag im Bett gelegen habe und der Wunsch, mit...
7724
12
Hallo , leider leide ich unter sehr häufigen Spannungskopfschmerzen (momentan fast täglich) oft auch unter Migräne. Schmerzmittel helfen fast nicht. Ich vermute, dass diese...
4377
9
Hi an alle! 2018 hat es angefangen, dass ich ploetzlich nach Schwimmen im kalten Wasser und ungeschuetztem Geschlechtsverkehr ständigen Druck im P. und Harndrang verspürt habe....
1752
7
Hallo, also folgendes. Seit ich weiß nicht wie vielen Jahren ist mein rechtes Bein an der Wade deutlich dicker als an der linken. Vielleicht ist es mir auch erst vor einigen...
2522
5
Hallo zusammen, ich brauche gerade mal Hilfe oder Antworten, Ich habe totale Verspannungen, oder wie auch immer man das nennen kann. Der ganze Rücken tobt. Ich leide an PA...
1936
6
Ich hab seit letzter woche so n komischen Bauch, der fühlt sich so aufgebläht an ich kann es nicht richtig beschreiben. Es ist so ein druck unter der brust, und ein ziehen der...
2333
6
Hallo ihr lieben , Ich habe auf der linken Seite im Unterbauch , schmerzen. der Arzt hatte mal vor Jahren einen Leistenbruch gemerkt aber er war minimal und keine OP notwendig....
1822
15
Hallo ihr Lieben, seit September plagen mich diffuse Zustände. Angefangen hatte alles plötzlich mit Schmerzen beim Schlucken in der linken Halsseite. Der Kehlkopf war wohl...
19003
14