Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich hatte vor zwei Wochen eine Streptokokken A Angina, bekam amoxi 1000 und es wurde schnell besser ich hab das auch wie besprochen zu Ende genommen und jetzt...
1769
19
Hallo, ich melde mich mal wieder. Vorweg, mein Ergebnis vom großen Blutbild (nicht nüchtern), ist soweit in Ordnung. Die Harnsäure ist etwas erhöht und die Fettwerte auch...
2322
11
Liebe Genossen, da ich ja schon in einigen Threads von erfolglosen Behandlungen (psychotherapeutisch, Medikamente) berichtet hatte, bin ich jetzt mal in einer ganz anderen...
3086
3
Hallo liebe Community, ich hätte im leben niemals gedacht das ich jemals solche probleme bekommen werde, aber nun sind die da. Ich habe seit 2-3 Wochen probleme mit meiner...
1646
14
hallo ihr lieben wie hoch ist euer blutdruck bei angst.Ich habe zur zeit wieder sehr starke angst und der blutdruck ist die wucht denke ewig an den sch. blutdruck weil mir das...
23067
199
Hi zusammen Ich habe wieder sehr starke Angst und würde gerne eure Meinung oder Rat hören, oder ob ihr das kennt. Erstmal habe ich seit Tagen ein unruhiges Gefühl im...
8121
15
Hallo ihr lieben, draussen ist wunderschönes Wetter und ich lieg da und verzweifle....habe vor ca. einer Stunde aufeinmal einen totalen Drehschwindel das ich mich richtig...
1951
5
Hallo an alle, die auch Panik bekommen bei Treffen mit anderen oder im Kino oder ähnlichen öffentlichen Orten, aus Angst, nicht einfach raus gehen zu können ohne sich zu...
3983
12
Hallo ihr lieben, ich merke wieder das sich Verspannungen habe. In dem Fall vorne. Wenn ich drauf drücke merke ich wie es weh tut. Habe dazu diesen Druck auf der Brust und das...
1263
12
Hey ihr Lieben, ich bin gerade doch etwas stark verunsichert und hoffe auf ein paar Gedanken von euch. Ich habe seit 2018 eine Odyssee hinter mir. Erst fingen wir mit Citalopram...
6330
12
Ich bin am überlegen eine weiter statonäre therapie zu machen da ich mir keinen anderen rat weiss hab aber riesige angst davor da es mir nach der letzten schlechter als vorher...
2044
6
Hallo zusammen, ich habe mich gerade angemeldet und gleich eine Frage. Ich leide seit Februar unter einer ziemlich schlimmen depressiven Episode. Von Mitte März bis Ende April...
1386
5
Gute Morgen, ich lag gestern auf der couch war den ganzen tag über schon irgendwie nervös und dann plötzlich wieder ein herzstolpern gemerkt was sich für 3-5 sek gehalten hat...
1000
3
ich frage mich, ob mir evtl. eine erneute Verhaltenstherapie genehmigt würde. ich hatte zwar schon viele Stunden Verhaltenstherapüie und tiefenpsycholoschie fundierte Therapie,...
746
7
Hallo , ich habe leider seit Tagen wieder Zwangsgedanken gegen meinen Freund. Nachdem ich öfters wieder Angst hatte das er Schluss machen könnte kommen wieder Gedanken hoch...
2008
10
Hallo zusammen, Ich bin weiblich und 46 Jahre alt. Ich habe wegen Panikstörung mit Agoraphobie bereits vor ca. 5 Jahren eine Verhaltenstherapie gemacht. Mit Erfolg. In meiner...
1700
2
Hallo ihr lieben, Ich wende mich nun mal an euch, da es mir selber schon sehr unangenehm ist mit anderen Leuten darüber zu sprechen. Ich habe im letzten Sommer einen...
693
4
Hallo zusammen, Ich melde mich seit einiger Zeit mal wieder zurück leider mit nicht so posetiven.. Ich war vor kurzen für 8 Wochen teilstationär in Therapie wegen Ängste und...
1605
14
So ihr Lieben ich meld mich mal zurück. Nach 2 fast 3 Monaten, war ich auf dem Weg der Besserung. Konnte wieder raus oder aufstehen ohne mir Gedanken zu machen. Vor genau 11...
1037
10
Guten Tag, ich bin mir momentan nicht ganz sicher, wie ich mit einigen Dingen umgehen soll, deswegen frage ich hier vielleicht mal nach. Ich war bereits vor geraumer Zeit schon...
843
4
Hallo, ich habe bis März eine Gesprächstherapie wegen meiner Panikattacken gemacht, leider hat diese überhaupt nichts gebracht. Ich frage mich echt, woran das liegt. Nun...
3655
7
Guten Morgen Zusammen, ich hoffe ihr hattet alle schöne Osterfeiertage. Mein Urlaub war leider für die Katz. Am 1. April hatte ich meine erste Sitzung bei meiner Therapeutin...
1822
12
Hallo liebe Forengemeinde, eine ganze Zeit lang ging es mir gut, aber nun bin ich wieder an einem Punkt, an dem ich Hilfe suche und gerne eure Meinungen hören würde. Ich habe...
1129
8
Hallöchen ihr Lieben Mitglieder, Ich habe mal eine Frage. Und zwar, wurde von euch schon mal jemand nach einer Thrombose oder dem faktor 5 heterogozyt erneut Operiert? Bekam vor...
1002
11
Guten Abend, dank dem Medikament Citalopram war ich jetzt 7 Wochen komplett Panickattacken frei. Heute war ich beim Arzt um mir mein Psychiater Überweisung neu ausstellen zu...
736
2
Hallo ihr Lieben, Ich weiß im Moment echt nicht was ich machen soll. Anfang des Jahres war ich wegen einer Agoraphobie und Depressionen zuerst stationär und dann...
1714
5
Hey ihr lieben Ich war jetzt über 1 Jahr nicht mehr hier. Es ging mir relativ gut. Ein paar kennen ja meine Geschichte. Leider ist es so, das ich wieder seit ein paar...
2259
12
Hallo Ihr Lieben. Ich habe leider nur ältere Themen hierzu gefunden und da ging es immer um das zufällige knacken im Nacken. Bei mir ist es etwas anders. Ich mache oft nervöse...
2493
9
Hallo meine lieben Ich brauche mal ganz dringend euren Rat. Ich fasse mich kurz weil es sonst zu lang wird. Hatte vor 5 Jahren das erste mal mit Panikattacken zu tun. Hatte das...
1809
10
Hallo Zusammen, ich bin eben nach Hause gekommen, weil meine Panik wieder kam. Es geht mir total dreckig, weiß nicht mehr weiter... Ich war noch mal mit dem Fahhrad...
2709
7
Hallo zusammen, wollt mal nachhorchen, ob das einer von euch kennt? Ich vermute, dass ich (ua. stressbedingt) an einem Reizmagen/einer Gastritis laboriere. Leichter Druck im...
26540
59
Hallo, wie Titel bereits beschreibt leide ich gerade unter Schlaflosigkeit. Seit Sonntag habe ich deutchlich weniger Std. geschlafen. Erst hat mich das garnicht beunruhigt. Bis...
14007
23
Erst einmal schönen guten Abend hier im Forum. Ich hatte schon etwas gesucht hier und das Thema ist auch schon mehrfach aufgegriffen wurden aber leider habe ich nur ältere...
6876
5
Ja, es ist wieder so, so oft sticht mir die Brust, der Magen und sonst noch wo, aber Ekg ist in Ordnung, ich nehme wieder Magenschoner, zuletzt hatte ich eine Erkältung, was ich...
5255
4
Hallo ihr Lieben, ich leide seit 1,5 jahren an Herzstolpern (extrasystolen). Hatte vor ungefähr einem jahr 24 std ekg, der in ordnung war. Gestern habe ich durch die...
3302
6
Ich bin völlig am Ende meiner Kräfte, ich war bei einem dutzend Ärzten, Psychologen, Krisenstellen, Internetforen usw usf. - Nichts - konnte mir helfen. Ich bin meinem Körper...
2403
9
Hi. Hatte von euch schon jmd eine Weißheitszahn OP? Wenn ja ging's euch dann psych schlechter? Hab vorhin erst ein anderes Thema aufgemacht ( Zwangsgedanken/ Befürchtungen. Mir...
1774
6
Ich habe seit zwei Wochen extremen Druck in der Scheide. Als hätte man einen Luftballon aufgeblasen. Am heftigsten ist es morgens. Ich werde auch davon wach, da es sich anfühlt...
1579
15
Hallo zusammen, eigentlich bin ich nicht schüchtern und reden kann ich ganz gut. Dennoch habe ich seit 22 Jahren das Problem, daß ich bei manchen Männern unsicher werde. Dann...
1402
12
Ich lese immer sehr viele Symptome hier, die ich teilweise auch habe. Aber ein Symptom sehe ich hier nicht wirklich. Eine verspannte Zunge. Ich hab ganz oft das Gefühl, als ob...
19505
18