Pfeil rechts

L
Gute Morgen, ich lag gestern auf der couch war den ganzen tag über schon irgendwie nervös und dann plötzlich wieder ein herzstolpern gemerkt was sich für 3-5 sek gehalten hat das hat sich wirklich nicht schön angefühlt, diesmal bin ich nicht in panik ausgebrochen aber ich hab extrem angst das ich ein kammerflimmern oder vorhofflimmern bekomme, dies alles wurde Kardiologisch in den letzten 3 jahren 3 mal überprüft aber trz bleibt diese angst da die ärtzin zu mir sagte es kann zu Herzrhythmusstörungen führen
Mir wurde auch schwindelig dabei sowas hatte ich nie das mir schwindelig wurde bei einer extrasystole

01.06.2023 10:27 • 01.06.2023 #1


3 Antworten ↓


Hypoxonder
Kein Grund zur Panik.
Erst wenn du 100 in der Minute hast, 1000e in der Stunde, dann sollte man es natürlich abklären lassen und selbst dann muss es noch wirklich lange nichts schlimmes sein.

01.06.2023 10:56 • #2


A


Erneute längeramhaltene extrasystolen

x 3


L
@Hypoxonder herz schlägt doch nur 60-80 mal in der minuten
habe extreme Angstzustände durch dieses stolpern

01.06.2023 11:03 • #3


L
Dazu kommt noch das meine linker schulter manchmal so höllisch sticht für 1-2 Sekunden das ich denke ich hab ein Herzinfarkt

01.06.2023 11:04 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel