Hallo alle zusammen! Sind hier vielleicht Leute aus Osnabrück,die auch daran...
Hallo! Treibt von euch jemand aktiv irgend eine Sportart? Ich würde gerne mit...
Hallo Liebe Leserinnen und Leser, beim nachschauen in diesem Forum fällt mir auf, das...
Hallo, ich hab generell ein hohes Stresslevel und war gestern in der Notaufnahme, weil...
Hallo an alle Leidensgenossen, Egal, wie man einsam geworden ist – ob durch eigenen...
Hallo zusammen, Ich bin w, 39 und habe vor 5 Jahren einen leicht vergrößerten, aber...
Hallo zusammen, also wir tuen uns hier zusammen um aktiv gegen Angst und Panik...
Ich bin verheiratet, wir haben ein eigenes Haus, sind beide berufstätig und eigentlich...
Ich leide an unheilbaren Krankheiten und merke das ich immer mehr vereinsame. Suche im...
Hallo! Es ist nicht immer leicht seine Angst zu beschreiben. Einige haben Angst unter...
Hallo, ich gabe seit einigen Tagen wieder mit vermehrter Angst zu kämpfen (leide seit...
Ich weiß gar nicht genau wie ich es beschreiben soll. Seit ca. einer Woche fühle ich...
Hallo zusammen. Die Frage richtig sich eher an die Krankheitsängstler. Ich wollte...
Hey,ich bin neu im Forum und erstaunt wieviele Leidensgenonossen es gibt.Vielleicht hat...
Hallo, ich habe da mal eine Frage, ich habe gestern meine Impfungen (Tetanus, Polio,...
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein Anliegen. Ich leide unter Panikattaken....
Hallo, Aktuell befinde ich mich in einer Angstspirale wegen einer anstehenden...
Guten Abend zusammen, ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch auch L-Thyroxin nimmt...
Meine Geschichte kurz zusammengefasst: Im Oktober 2018 wurde mir beim Friseur auf dem...
Hallo zusammen, ich leide seit 4 Jahren an einer Panikstörung. Mittlerweile habe ich...
Hallöchen Ihr Lieben ich habe heute morgen gegen halb neun 2 Tassen Kaffee getrunken...
Hallo an alle! Ich bin recht neu hier und habe vor dem erstellen dieses Beitrags vorher...
Hallöchen !Ich bin 37 jahre habe seid letztem jahr panik attaken ohne ende wenn viele...
Hallo mal wieder Mich würde mal interessieren, ob Ihr außerhalb von Panikattacken im...
Ich bin seit 8 Tagen am Intervallfasten dran (jeweils Vortrag ab 19:00 Uhr bis nächsten...
Hallo ist es normal das wenn man mit dem Blutdruckmessgerät misst. Und sehr lange...
Hallo, ich habe ziemlich oft mit Kieferschmerzen zu kämpfen. Momentan habe ich es wieder...
Huhu, kennt das jemand, das ihr manchmal Angst im Körper fühlt ohne einen spezifischen...
Hallo zusammen... Ich bin seit 2010 April Angstgestört , wenn man das so auch nennen...
Hallo Leute, warum hat man solche Symptome? Warum hat man Angst davor mit seinem Sohn...
Hi Ihr lieben Was habt ihr derzeit für Angstsymptome? Und welche Körperlichen...
Hallo ihr lieben, ging oder geht es jemandem so wie mir, der von Angst bestimmt war...
Hallo ihr Lieben, Mir geht es seit paar Tagen mal wieder etwas schlechter. Ich muss dazu...
Hallo, ich bin neu hier und habe mit Interesse die Beiträge gelesen. Ich nehme Lasea...
Hi, was bewirken ADs bei gesunden Menschen? Sie bekommen ja nur die Nebenwirkungen zu...
Hallo, habe im moment total angst davor, dass meine angststörung sich in eine psychose...
Hallo Leute... ich dreh mich grad voll im Kreis und brauch eure Hilfe. Es hört sich...
Ist es möglich dass durch Panikattacken Herzinfarkte oder gar Schlaganfälle entstehen...
Ich habe ein schlechtes Gewissen. Da wir momentan umziehen und steht unsere Mikrowelle...
Hallo Zur Zeit habe ich starke Probleme mit meiner Halswirbelsäule und der...