sonnenlaemmchen

9
3
Hallo Liebe Leserinnen und Leser,


beim nachschauen in diesem Forum fällt mir auf, das sooooooo viele Leute Beiträge anklicken und lesen, doch auf der anderen Seite, da gibt es kaum "Rückmeldungen" oder Antworten...


Eigentlich ja Schade...

Mag aber auch sein das ich mich irre und sich vielleicht ja wirklich selten jemand von irgendwelchen Beiträgen angesprochen fühlt...


Nun denn, das wollt ich nochmal schreiben.


Grüße


Sonnenlaemmchen

20.08.2007 20:56 • 23.08.2007 #1


6 Antworten ↓


otter76


95
22
Hallo !

Also wenn du so etwas schreibst, antworte ich Dir mal.
Ich denke nicht jeder fühlt sich von jedem Thema angesprochen.
Zudem hat nicht jeder Zeit hier so oft vorbei zu schneien.
Und wenn man dann sieht, dass auf einen Beitrag schon 20-30 Antworten erfolgt sind, hat man auch nicht wirklich Lust, sich das alles durchzulesen und dann noch zu antworten.
Aber bisher habe ich eigentlich wenigstens eine hilfreiche Antwort bekommen.
Das hilft auch schon sehr.

Grüße,
Otter.

21.08.2007 11:55 • #2


sonnenlaemmchen


9
3
Hallo Otter!

Na dann werd ich Dir gleich mal noch eine Antwort senden...auch wenn ich net weiß, ob sie hilfreich ist...
Aber danke dafür, das Du mir geschrieben hast!

Ich weiß auch, das sich nicht jeder für das interessiert was ich schreibe,
doch wenn ich halt sehe, wie viele Beiträge gelesen werden und wie wenig Antworten es dazu gibt, finde ich das schon traurig.

Die meisten in diesem Bereich (Treffpunkt) suchen ja schließlich irgendwie kontackt.

Man muß sich ja net zwangsläufig treffen, doch schreiben und lesen ist ja auch schon mal ganz nett!

Ach ja, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtsatg!

Grüße Sonnenlaemmchen

21.08.2007 18:50 • #3


Hermy


40
1
hi du

ich glaub auch nicht, dass das was mit dir oder mangelndem interesse zu tun hat. ich für meinen teil hab dir nicht geantwortet, weil ich nicht im norden wohne und daher dachte, dass ich auch nicht die zielgruppe bin . das mag möglicherweise auch für den ein oder anderen ausschlaggebend gewesen sein.

oder, um es auch zu verallgemeinern: ich klicke selbst viele beiträge an und lese sie mir einfach nur durch. das hat was damit zu tun, dass ich nicht zu jedem problem gleich einen bezug finde, also erst einen suchen muss und um konstruktiv zu antworten muss ich energie aufbringen, die ich vll zu diesem zeitpunkt nicht hab. heute ist der grund müdigkeit. ich halt mich also auf dem laufenden und äußere mich, wenn ich mich dazu in der lage fühle.
das ist ein möglicher grund, weshalb die klick-zahl so hoch ist, die beiträge so niedrig. dann kommt ja hinzu, dass einige probleme auch recht komplex und schwierig sind, sodass jegliche antwort schwer ist oder das problem den lesenden schon beim lesen überfordert. aber das weiß man eben auch erst, wenn man liest.

soweit die gründe, die mir spontan einfallen, die vll nicht ganz so negativ wirken. aber, wie du merkst: spätestens wenn man schreit, dann kommen auch reaktionen. also sieh es uns nach.

ps:
Zitat:
doch schreiben und lesen ist ja auch schon mal ganz nett!

woran dachtest du denn da?

22.08.2007 15:18 • #4


sonnenlaemmchen


9
3
Hallo Hermy,
klar seh ich`s Euch nach...!

Mir geh`s ja auch so, alles lese ich auch net...und nicht alles was ich lese bewegt mich zum schreiben.

Aber schön das Du mir geschrieben hast, somit habe ich es zumindest geschafft Dich zum schreiben zu bewegen !

Und zum:

"doch schreiben und lesen ist ja auch schon mal ganz nett!"

Was dachte ich da...also, ich finde man muß sich ja nicht mit jeden Menschen treffen, nur weil man Ihm schreibt oder spricht...
Natürlich wäre es schöner...doch bevor man gar keinen Kontackt hat - ist doch das schreiben auch schon "ganz nett" !

...und somit hast Du`s geschafft, das ich Dir gerade in diesem Moment (zurück)schreibe...

Hab auch grad Deinen Bericht zum Themea Zitat/Gedicht gelesen
und muß Dir schreiben, das ich das sehr gut und ansprechend fand!

So, jetzt muß ich mir schnell noch was zu essen machen und dann auf zum Fußballspiel...

Die Englische Fahne ist schon gehißt...hoffe ich verteibe jetzt nicht den Rest... !

Ach ja, ich find es nicht schlimm, das Du net im Norden wohnst...und Zielgruppe...ich denke alle die hier im Forum sind und das hier lesen, haben auf Ihre Weise wohl etwas mit meiner Zielgruppe zu tun!
Grüße und egal wer heut gewinnt...
Sonnenlaemmchen

22.08.2007 17:02 • #5


Hermy


40
1
ätsch, verloren also kommen die, die du vertrieben hast, wieder zurück.

Zitat:
Aber schön das Du mir geschrieben hast, somit habe ich es zumindest geschafft Dich zum schreiben zu bewegen Razz !

erwischt.

Zitat:
Hab auch grad Deinen Bericht zum Themea Zitat/Gedicht gelesen
und muß Dir schreiben, das ich das sehr gut und ansprechend fand!

danke es ist das, wonach ich mich sehne und das, das ich versuche zu geben. ich hätte es geschrieben haben können; darum mag ich es so.

tja, wenn du irgendein gesprächsthema hast, kannst du mir ja ne pm schreiben - ehe wir uns hier dem vorwurf des spammens aussetzen müssen. ne mail. je nachdem, was dir lieber ist. wenn du überhaupt magst. und so. und überhaupt.

23.08.2007 20:33 • #6


sonnenlaemmchen


9
3
...na da bin ich ja froh...das "sie" zurückkommen...

Und Dein "ätsch, verloren" nehm ich mal mit nem grinsen hin!
-Aber gut das ich`s erst heute lese...da kann ich wieder grinsen !

Wir können uns auch gerne über pm oder Mail schreiben, obwohl ich grad net so ganz weiß, was wohl "spammens" heißt, ich gehe aber davon aus, das es nicht`s gutes ist...

Obwohl wenn uns das gerne jemand schreiben oder vorwerfen mag...nur zu

...das Angebot bestimmt die Nachfrage...

Und:
"je nachdem, was dir lieber ist. wenn du überhaupt magst. und so. und überhaupt.",
ich denk das hätten wir wohl schon mal geklärt...
Außerdem mußt du mir noch erklären, wie ich so schöne Zitate wie du hinbekomme...(hab ja schon gesehen, das Du damit so Deine Erfahrungen hast... )

...ach ja - und die EM-Teilnahme ist eh wichtiger...sollten wir das auch nicht schaffen...
bitte dann kein ätsch, verloren... !

23.08.2007 21:40 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag