Pfeil rechts

N
Hallo
Zur Zeit habe ich starke Probleme mit meiner Halswirbelsäule und der Brustwirbelsäule (durchs Stillen, Babytragen und schlecher Grundhaltung). Die ganzen Symptome wie Schwindel, Kopfschmerzen, Gedächtnisstörungen, Sehstörungen, Kribbeln und Stechen auf der Haut und Zunge, Druck und Ziehen im Brustbereich verunsichern mich und machen mir echt Angst (ich kann mich so schrecklich schön reinsteigern )
Zur Zeit sitzt mir die Angst deswegen sprichwörtlich im Nacken ... es ist ein Teufelskreis. Ist es die angekämpfte Angst, die mir diese Symptome macht oder habe ich die Symptome wegen der HWS?

Hatte jetzt Mass., die keine Besserungen brachten. Muss wohl doch zum Orthopäden?


Was meint ihr?

LG Nessaja

20.12.2008 22:04 • 21.12.2008 #1


2 Antworten ↓


S
Mach das mal bin auch in behandlung und muß bald zum MRT. In die Röhre. Habe die Attaken seit 3 Monaten. Habe ganz schlimme Halswirbelbeschwerden. Die Blutversorgung zum Gehirn wirde bei zeitlich unterbrochen und ich Kippe um.Danach habe ich eine Attake nach der nächsten. Werde aber auch eine teraphie machen.

Halte dich tapfer ich versuche es auch.

LG Shellynis

21.12.2008 01:03 • #2


S
Ja ich war erst im KH wegen HWS du kannst Dir gar nicht vorstellen was die alles anrichten kann.Ich hab auch eine Osteochondrose dadurch sind meine Nervenbahn etwas eingeklemmt und meine Blutzufuhr zum Gehirn ist auch nicht so supi dann noch eine Lordose das meine Wirbelsäule sich nach hinten krümmt und eien Skoliose aber der HWs und BWS.
Ich hab auch tüchtig mit Atmung und Herzrasen zu tun und das kommt von HWS durch die Nerven die da bedrängt sind und die kleinen Wirbelkörper.
Muss auch zum MRT.
LG Sandra

21.12.2008 08:50 • #3





Dr. Hans Morschitzky