Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum, Ich habe mich hier jetzt schon lange nicht mehr aufgehalten, da ich gemerkt habe, dass mich einige Aussagen ziemlich verunsichert haben und meine HErzangst...
27254
3
Hallo Ich bin neu hier . Versuche den verlauf mal kurz zusammen zufassen . Als Kind mit 11 , plötzliche angst schwer krank zu sein , dann kinder jugendpsychatrie , das selbe...
21847
102
Ich habe seit 3 Tagen von Tageszeit zu Tageszeit ein seltsames Brennen in der Brust, würde sagen in etwa links über dem Herzen (und ich hoffe es hat mit dem Herz nichts zu tun....
8199
12
Ich nehme seit Montag Tavor und venlafaxin Ich selber leide unter einer generalisierte angstörung und einer ausgeprägten herzneurose. Vorgestern Abend kam es das erste mal vor...
2523
3
Hallo Ihr Lieben hab seid 2-3 Tagen brennen in Brust , manchmal rücken und arm Herz hab ich schon öfter überprüft, bis jetzt hat man nichts gefunden Habe aktuell wieder...
842
3
Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und deshalb möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 21, komme aus Österreich und hatte bis jetzt fast keine...
309
2
Guten Morgen, ich hatte heute die schlimmste Nacht hinter mir, die je erlebt habe. Ich schreiben Euch das jetzt mal ausführlicher, weil ich hoffe, dass ihr mich etwas beruhigen...
28999
17
Hallo, ich bin's mal wieder :') Diesmal nicht total hysterisch sondern mit einer ernst gemeinten Frage - habe seit drei Monaten eine Reizung im Hals, die erst als Seitenstrangina...
2891
3
Yvi83 Stamm-Mitglied Hallo zusammen, ich muss nochmal fragen wegen meines Brennens im Brustbereich, was mittlerweile auch manchmal im Rücken ist. Ich weiß nicht wo das her...
1457
12
Hallo ihr Lieben, ich melde mich zu Wort, weil ich mal wieder nicht weiter weiß. Ich war die letzten Jahre des öfteren in ärztlicher Behandlung wegen verschiedener Dinge....
5133
15
Hallo zusammen, jetzt muss ich mich doch mal wieder melden bei euch und ausnahmsweise mal absolut nichts neurologisches 😅 Hab vorhin beim Gähnen bemerkt, das es bei...
1272
2
ich hatte schon öfter mal Brennen in der linken Herz Brust, habe mir aber nie Sorgen darüber gemacht, da mal vor ein paar Jahren meine Hausärztin gesagt hat, das das Nerven...
750
32
Hallo an Alle. Ich bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, Anfang 30, Hypochondrie bekannt und immer sehr achtsam auf mein Herz! Ich habe das Ganze...
9926
52
Hallo Leute ich bin neu in dem Forum und würde gerne wissen ob ich der einzige bin mit so Symptomen und Angst wie ich. Ich bin 19 Jahre und männlich. Mache eine Ausbildung und...
5473
8
Ich bin mal wieder von Sorge geplagt. Ich saß gestern beim Arzt im Wartezimmer und dann hat meine linke Brust kurzfristig richtig gebrannt. Gefühlt eine Ewigkeit aber...
2381
4
Hallo, ich nun wieder mit neuem Symtomen; heute nachmittag bekam ein brennen in der Brust was in die Arme, Rücken und Bauch ausstrahlte. Es war so heftig, dass ich dachte...
9191
4
Hallo leute habe den ganzen tag schon so ein ziehen brennen druck von brust bis hals hatte heute auch paar mal das der puls plözlich hoch war was kann das sein? Mfg
6503
5
Hallo zusammen =) Ich bin neu hier und erzähle mal was bei mir los ist. Ich bin 34 Jahre alt und habe seit ca 2 Jahren jeden Tag Schmerzen auf der Brust. Die Schmerzen kommen...
2823
19
Hallo an alle, ist hier mein erster Beitrag. Ich hatte vor 8 Jahren einen längere. Klinikaufenthalt wegen einer Angststörung. Damals habe ich von heute auf morgen anders gesehen...
4538
2
Ich hab seit 1 stunde beim atmen ein ziehen brennen, stechen ganz komisch ganz oben über der Brust Vlt ist es ein zuug ka ich hab so angst was das ist (( kennt das jemand ganz...
1932
3
Hai hab tiefe risse in der zunge und so brennen in der brust was kann das sein?
4154
24
Hallo, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Heute hatte ich unter Angst/Aufregung schon wieder ein massives Brennen in der Brust und im Bauch. Ich kenne das schon seit Jahren,...
917
4
Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen begleiten mich ein Druck- und Schmerzgefühl hinter dem rechten Auge. Da ich vor 1,5 Wochen plötzlich krank wurde (Fieber, Erbrechen,...
4845
10
Hallo Leute jetzt muss ich auch nochmal jammern. irgendwie meine ich dauernd mein rechtes auge geht zu oder verliert an sehleistung. ich sehe manchmal so verschwommen darauf...
1899
7
Hi, ich habe zufällig vor 1,5 Wochen am re. Ohr ein Knubbel oder Pickel unter der Haut getastet. Er tat dann kurz weh aber ist ( glaube ich ) kleiner geworden oder tut nicht mehr...
303
4
Hallo liebes Forum, jetzt habe ich mich wochenlang nicht mehr zum Blutdruck-Messen hinreißen lassen und vorhin dachte ich, ich schau mal wieder zur Abwechslung nach, da mir so...
2984
4
Hey Ihr lieben wundervollen Menschen , ich hab seit vorgestern Abend, so ein komisches unwirkliches sehen auf dem rechtem Auge. Keine Schmerzen oder so sondern so merkwürdig,...
549
5
Hallo, habe seit heut früh ein leichtes bis dolles brennen beim atmen ...vorne im Brustkorb! Kennt das jemand? Eher Brustwirbel? Hab bissl Angst! Vor allem weil morgen Silvester...
43545
70
So langsam macht es mich verrückt! Ich habe so viele Symptome : Kopf: ab und zu ziehen, kribbeln Augen: ab und zu sehschwäche wie ein Schleier Ohren: sausen, fiepen Kiefer:...
9380
17
hab so ein stechen im linken schulterblatt was könnte das sein ?
5061
8
Hallo zusammen, ich habe seit über 1 Jahr immer mal wieder kribbeln im Schulterblatt und der Rippe entlang auf der linken Seite. Ich habe richtig Angst, dass es vom Herz kommt....
802
5
Hallo. Hat hier jemand auch mit extremen Knacken unter dem Schulterblatt zu kämpfen ? Es zieht sich bin nach vorne in den Brustkorb. Mittlerweile ist es auch Schmerzhaft. Lg
3492
5
Hallo zusammen, Ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich lähmende Angst habe an Lungenkrebs erkrankt zu sein. Seit einiger Zeit plagen mich Schmerzen unterm linken...
23577
25
Habe seid gestern Schmerzen im linken Schulterblatt ziehend in die Brust /Herz ,das so ein stechender doller Schmerz . Da ich mit meinem Kind / Haushalt stress habe & im...
4965
5
Gestern Abend hatte ich auch was ganz seltsames! Zuerst ein ziehender schmerz zwischen den linken schulterblatt und der Wirbelsäule, der in der Badewanne anfing. Dann kam dazz...
4627
6
Hey ihr lieben Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen der das auch mal hatte oder hat. Rückenschmerzen hab ich eh immer mal wieder, nur diesmal sind die Schmerzen genau...
1922
18
Guten Abend ich habe schon vor ein paar Tagen beschrieben, dass ich eine Fehlhaltung im Nacken habe (Geierhals/Handynacken). Auf der Arbeit bekomme ich oft stichartige Schmerzen...
704
9
Hallo Ich habe seid gestern Nacht immer wieder ekligen Schmerz wie ein Krampf unter dem linken Schulterblatt Kommt aber von innen Ich hab Angst das es das Herz ist Ich...
689
2
Guten Morgen zusammen, nachdem ich nun seit gut zwei Wochen "Ruhe" habe vor meiner ALS-Angst, packt mich heute morgen etwas anderes. Ich habe festgestellt, dass mein...
531
7
Hallo,am Freitag bin ich ganz normal in früh aufgestanden,nach einer Stunde bekam ich plötzlich einen stechenden schmerzen in oberen Rücken bzw.auf einer Stelle/ Punkt unter...
6860
10