Pfeil rechts

Hallo Leute

jetzt muss ich auch nochmal jammern. irgendwie meine ich dauernd mein rechtes auge geht zu oder verliert an sehleistung. ich sehe manchmal so verschwommen darauf und meine das lid hält sich nicht mehr so recht oben oder das auge ist trocken......... dazu kommt dann noch so ein komisches gefühl über dem auge in dem gesichtsbereich als läge dort ein schleier drüber. schwindelig ist mir auch dauernd irgendwie. ich meine ich geh gleich um aber letztendlch passiert doch wieder nichts. kennt das jemand?? mach mir doch jetzt wieder echt sorgen, dass es doch was schlimmes ist....

lg ron

05.07.2009 13:03 • 08.07.2009 #1


7 Antworten ↓


kennt das denn niemand??

06.07.2009 12:47 • #2



Probleme mit rechtem Auge

x 3


Hey Ron!

Lange nichts gehört

Mir gings in letzter Zeit recht gut, auf Rat vieler Leute hab ich eigentlich aufgehört hier zu schreiben, und es war wirklich besser danach.

Ich bin zwar noch lange nicht geheilt, aber ich mach eigentlich alles was ich früher auch gemacht habe.

Die Angstsymptome sind zwar noch fast täglich da, aber ich kann sehr gut damit umgehen und steiger mich überhaupt nicht mehr rein.

Zu deiner Frage:

Ich hab das nicht nur auf einen sondern oft auf beiden Augen dass ich mir einbilde schlecht zu sehen, aber das is ja auch nichts neues bei mir. Beim Augenarzt war ich ja schon, und von einem Tag auf den anderen ändert sich hier auch nichts.

Ich muss jetzt nur mehr schaun dass ich diese Zwangsgedanken noch irgendwie im Griff bekomm, dann hab ichs hoffentlich bald hintermir-

LG Ösi

06.07.2009 15:32 • #3


hi ösi

schön das du noch lebst

freut mich dass es dir so gut geht!

bei mir gehts eigentlich auch soweit, zwischendurch immer mal paar problemchen, aber generell eigentlich alles ok soweit. nee die sehstörungen kenn ich ja, das is anders, als wenn so mein lid zittert oder das auge innen drin. hab schon magnesium eingeworfen, aber bringt auch nix. heute is aber was besser als gestern. hoffentlich ists bald weg. es nervt einfach nur....

wie wars eigentlich beim vw-treffen ?

lg ron

06.07.2009 18:27 • #4


Ja war natürlich genauso wie ich es erwartet habe, keine beschwerden und einfach nur gut!! Einfach abgelenkt von der ganzen Sache.

In den letzen Tagen kommts bei mir aber wieder öfter vor, da könnte ich mich wieder in fast jedem Thread hier wiedersehen mit den Symptomen.

Könnt auch wieder das extrem heiße und schwüle WEtter sein, noch dazu dann jeden Abend extremer Regen und Unwetter.

Da geistern dann wieder extrem dumme gedanken durch mich durch. Das blöde daran ist ja dass wir die ganzen Symptome wirklich spüren und uns nicht nur einbilden, so ist es umso schwerer zu verstehen und zu befreifen das es eigentlich harmlos ist.

Wie auch dir, gehts bei mir oft mit den Augen los. Bild ich mir wieder ein schlecht oder verschwommen zu sehen, und schon beginnt wieder der Angstkreislauf mit den Gedanken bis zum Tod hin. Ich kann zwar eine Pa bis jetzt immer abwenden, aber alleine diese Gefühle sind schrecklich.

Wie gehts sonst so?

07.07.2009 13:56 • #5


das dachte ich mir doch schon

wie sahs mit Alk. aus? haste viel getrunken, dich zurück gehalten oder einfach so wie immer? würde mich auch mal interessieren......

na dann kommst du doch auch gut voran! klasse! mit der zeit gehts dann immer besser, aber so kleine rückfälle kommen halt immer wieder. hab mich mal letztes jahr komplett vom forum gelöst, aber das war auch nicht das richtige. wenn man alles verdrängt erwischt es einen dann umso heftiger. so schau ich dann lieber schon mal rein.....

mir gehts sonst soweit ganz gut. hab jetzt endlich ne stelle ab august. also es geht endlich aufwärts! ich hoffe dann werde ich den mist komplett los mit der zeit oder achte einfach überhaupt nicht mehr drauf!

lg ron

07.07.2009 15:05 • #6


Hab mich schon ein wenig zurückgehalten, aber das musste ich auch weil ich nicht mehr viel vertragen habe

Aber hat mich nicht eingeschränkt das ganze

08.07.2009 17:11 • #7


das freut mich für dich!

schön dass du ordentlich spass hattest! hab aber auch nix anderes erwartet.... gut karren da?

08.07.2009 21:17 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky