Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Die Panik mal wieder.. Seit einigen Wochen (ich bin kein Brillenträger) beschäftigen mich meine Augen sehr. Ich sehr zeitweise wie durch ein Milchglas. Nicht auf dem ganzen Auge...
10004
5
Hallo Ich wusste jetzt nicht unter welcher Kategorie ich es einordnen sollte. Ich leide seit vielen Monaten unter einer Gangstörung. Auf freien Plätzen zu laufen ist fast...
7536
36
Hallo ich bin 23 Jahre alt und seid dem ich dachte ich hätte ein Knoten in der brut habe ich eine Panik Attacke bekommen die mit . herzrassen war. Ich hatte sehr sehr starke...
13123
177
Ich hatte vor 6 Monaten eine sehr große Zahn OP. 9 Zähne wurden gezogen unter Vollnarkosse. Vor 2 Wochen war ich beim Zahnarzt er ist mit allem sehr zufrieden ich eigentlich...
3132
2
Hallo, Kurze Frage mal an alle, kann man sich schmerzen über Monate einbilden? Ich habe vor 2 Monaten auf Instagram von einer Brustkrebs erkrankten Frau gelesen - am nächsten...
2388
4
hi leute ! ich hab schon seit ca 1. woche wieder ziehen in der wade ! war vor 1 monat beim spezialisten um adern usw nachgucken zu lassen, weil meine thrombozyten ein wenig...
12010
15
Hallo Zusammen. Ich leide seit gut einem Monat unter starken Schmerzattacken im Unterleib, untern Rücken und den Beckenknochen. Alles fing relativ plötzlich eines WEs an, die...
4333
16
Hallo, Mir geht es seit gestern richtig beschissen. Und ich bin mir nicht sicher ob es was ernstes ist oder etwas psychisches... Wenn ich einen Punkt lange fixiere oder meine...
2268
6
Hallo in die Runde, ich bin es mal wieder und hoffe auf einige Antworten von Leuten denen es ähnlich geht. Ich habe ständig Angst vor Krankheiten, speziell Krebs. Aktuell habe...
3066
3
Hallo, bin neu hier. War heute beim Hausarzt und komme mit einem Rezept für Antidepressiva heim. Puhh. Meine Schluckbeschwerden und die Schmerzen am rechten Hals sind psychisch....
2911
2
Hallo. Ich weiß grade nicht was ich denken soll. Deshalb wäre es schön, wenn ihr ein paar Worte für mich hättet. Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder heftige...
1305
4
Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum mit diesem Thema und der Betreff ist nicht zu unverständlich. Ich frage mich schon eine Weile, ob die wissenschaftlichen Artikel,...
1533
7
Ich möchte euch gern meine Geschichte (verkürzt natürlich) dazu erzählen, in der Hoffnung, jemand hat ähnliches erlebt, kann mir einen Rat geben oder oder oder. Begonnen hat...
5037
13
Hallo Ihr Lieben, ich leide seit knapp über einem Jahr an einem stark aufgeblähtem Bauch einem Druck-/Beklemmungsgefühl welches mir teilweise den Atem nimmt und kann mich...
4830
3
Hallo! Ich weiß nicht wie es euch geht aber es gelingt mir auch deshalb nicht meine traumatische Vergangenheit hinter mir zu lassen, weil sie mich fast täglich, so gut wie...
801
5
Hallo ihr Lieben. Leider befinde ich mich aktuell wieder in etwas schlechterer Verfassung. War deshalb auch heute beim Arzt, was jedoch nicht sehr hilfreich war. Immer ab dem 20...
694
3
Hey Ich bin neu hier. Seit ca. einem halben Jahr bilde ich mir immer ein das mir übel ist. Ich habe mich aber nicht übergeben oder so. Ich habe also in allen Situationen immer...
7878
4
Hallo liebe leute ich bin 27 jahre alt und habe eine diagnostizierte panickstörung und hypochondrie ,die panickattacken habe ich relativ gut im griff aber trotzdem habe ich...
2490
4
Hallo zusammen. Ich hab mir gestern in der Schule den Kopf angeschlagen. Es war eigentlich ziemlich leicht und kein Grund auf eine Gehirnerschütterung zu spekulieren. Ich hab...
3167
8
Hallo Ich bin ganz neu hier und leide seit einigen Wochen Ich bekomme Panik Attacken Und bilde mir Symptome ein wie zb das ich trombose habe Mein linker Fuß leider darunter...
3058
2
Hallo ihr lieben Ich hatte schonmal wegen meiner großen Angst vor Krankheiten in der Schwangerschaft geschrieben. Mittlerweile bin ich Ende 6. Monats schwanger und so langsam...
18061
18
Hallo Leute meint und denkt ihr man kann sich Symptome einbilden hat das z.b jemand von euch?Wenn ich angeommen jemand im TV sehe der einen Schlaganfall hat blub habe ich am...
11424
14
hallo alle zusammen, ich habe schon seit 5 wochen das gefühl halsweh zu haben.es geht nicht weg und wird aber auch nicht schlimmer. letzte woche war ich beim hno.er konnte anhand...
6344
2
Hallo liebe Community, Auch wenn mir hier bestimmt nicht schnell und viel geantwortet wird, muss ich mir mal etwas von dem Herzen reden. Wer ähnliche Erfahrungen hat und mir...
2738
6
Hallo ich habe mal eine Frage! ich habe angst das ich einen Herzinfakt bekomme bei dem kleinsten Herzschmerz denke ich ok etz kommt er habe dann pulsrasen übelkeit und zittern!...
3831
6
Angst vor einer Medikamentensucht ist heutzutage weitverbreitet. Überhaupt, wenn es um Dro. oder Medikamente geht, im öffentlichen Bewusstsein sind Sie sehr negativ behaftet,...
1371
3
Hallo Forum ich mal wieder, Ja wie gestern schon beschrieben hatte ich eine sehr heftige Angst und Panik weil ich Angst habe Schizophren zu werden. Das heißt ich habe totale...
8321
5
Hallo ihr Lieben, zur Zeit bin ich wieder auf meinem Kontrollzwang-Trip. Und ich denke, dass man sich die meisten Symptome einfach einbildet oder wie seht ihr das?
5130
2
Hallo zusammen! Seit 3 Tagen habe ich nun dieses kribbeln im Gesicht, besonders im Stirnbereich, über den Augen. Kann ich mir so etwas wirklich einbilden? ich hab so eine...
2375
2
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch vermeiden wollt, euch kommen auch die Tränen. Ihr seht, dass sich ein Mensch verletzt hat...
3727
2
Huhu, ich hab eine kurze Frage an euch: Seit einigen Wochen habe ich immer mal wieder tageweise das Gefühl, als würde etwas in meinem oberen Teil des Halses sein. Ich spüre...
35931
40
Hallo, kennt jemand von euch psychosomatische Funktionsstörungen oder langanhaltende Schmerzen? Seit nun fast drei Wochen habe ich starke Schmerzen im Fuss, die sich kein Arzt...
15882
8
Hallo zusammen ich bin neu hier, dachte ich melde mich mal an um mich mit anderen austauschen zu können. Ich bin bin 22 Jahre alt und leide seit Anfang 2015 an einer...
10666
8
Hallo zusammen, Ich hab ja schon vieles durch, aber Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte ich bisher noch nicht, dafür jetzt . Ich hab letztes Jahr meine Ernährung...
7433
15
jeder,der mich oberflächlich kennt,würde mich als hypochonder beschreiben.tatsächlich ist es so, dass ich auch immer etwas habe,oft antibiotika brauche und mir nix...
5634
25
hi, bin auch eine betroffene! versteh das ganze gar nicht... bin gerade mal 16jahre und habe eigentlich keine ängste oder fühle mich unwohl/nervös. trotzdem schwitze ich...
5505
8
Guten Morgen an alle. Ich bin wieder da. Mein Urlaub an der Nordsee ist nun seit 10 Tagen vorbei 😔 und schon geht es mir wieder schlechter. Nicht, dass es mir im Urlaub...
5287
25
Hallo Mir kam vor kurzem der Gedanke und den wollte ich hier nun einfach mal in die runde werfen und euch nach eurer Meinung dazu fragen . Meine Angstzustände und...
4469
11
hey o/ ich habbe hier zwar schon vor längerem geschrieben, hole jedoch nochmal weit aus. seit längerem leide ich an krankheitsängsten. vor allem krebs, weshalb ich auch meinen...
4372
7
Hallo zusammen, ich bin leider mal wieder hier vertreten. Dieses Mal habe ich mich auf den Magen/Oberbauch "eingeschossen". Es fing alles kurz vor Weihnachten damit...
3994
4