Pfeil rechts

S
hallo alle zusammen,
ich habe schon seit 5 wochen das gefühl halsweh zu haben.es geht nicht weg und wird aber auch nicht schlimmer.
letzte woche war ich beim hno.er konnte anhand von dem sichtbefund nichts feststellen.weitere tests werden durchgeführt wie z.b abstrich,allergietest usw
ich frage ich wirklich so langsam,ob mein halsweh von meiner psyche kommt....
ich kämpfe mich schon die letzten jahre mit höhen und tiefen durchs leben und gerade befinde ich mich wohl wieder in einem tief.ich weiß,dass einem die psyche einen ganz schönen streich spielen kann.atemnot zu haben welche psychosomatisch ist kenne ich,aber halsweh?

lg

03.09.2017 17:37 • 03.09.2017 #1


2 Antworten ↓


Brandungsburg
Man kann sich ALLES einbilden, jedes Symptom.

Was ist es denn für ein Schmerz? Eher ein Kratzen oder ein Engegefühl oder als wenn was entzündet wäre?

03.09.2017 17:41 • #2


S
kein engegefühl.es fühlt sich genauso an,wie halsweh bei einer beginnenden erkältung.leichte schmerzen beim schlucken und das kratzige gefühl...

03.09.2017 18:03 • #3





Dr. Matthias Nagel