Pfeil rechts
3

kopfloseshuhn
Hallo.
Ich weiß grade nicht was ich denken soll.
Deshalb wäre es schön, wenn ihr ein paar Worte für mich hättet.
Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder heftige unterleibsschmerzen. Drückend oder fast wehenartig.
Dann plötzlich sind die wieder weg.
Sie triggern mich, lösen flashbacks aus oder umgekehrt? Sind die Schmerzen ein flashback?

Kann ich wohl richtig davon ausgehen, dass es kein schlimmer Grund ist, wenn die Schmerzen nicht dauerhaft bestehen? Und immer wieder verscjwinden?
Ich hab Angst und bin verunsichert und mir machen die Schmerzen sehr zu schaffen, weil sie an eines meiner schlimmsten traumata andockt.

Help?
Vielleicht ist ja trotz Weihnachten jemand kurz da?

24.12.2018 19:22 • 25.12.2018 #1


4 Antworten ↓


la2la2
Hey Huhn,
da die Weihnachtszeit für dich keine schöne Familienzeit ist, sondern jedes Jahr eine unangenehme Zeit, würde es mich sehr wundern, wenn es jetzt ein organisches Problem wäre.

Und wo die Symptome sind, dürfte wohl auch kein Zufall sein....

Drück dich trotzdem mal zu Weihnachten, obwohl du es wahrscheinlich nicht feierst

24.12.2018 19:28 • x 1 #2


A


Woher weiß ich Schmerzen psychisch oder nicht

x 3


kopfloseshuhn
Danke lala für deine lieben Worte.
Aber ja doch wir feiern heute Weihnachten mit der schwiegerfamilie.
Die Schmerzen fingen vorgestern an und waren dann wieder im laufe des tages weg. Ksmen einmal schwach wieder und jetzt gerade sind sie schlimm.
Ach es ist zum Mäuse melken.

Ich hoffe du hast auch gute Tage?
Feierst du?

24.12.2018 19:45 • x 1 #3


la2la2
Dann feier schön im Familienkreise!
Ich bin bei meinen Eltern und meinem Bruder. Ja, wir feiern auch Weihnachten im kleinen Familienrahmen.

Naja gesundheitlich bei mir leider wie immer.... Muss jetzt helfen das Raclette vorzubereiten.

Weiterhin Frohe Weihnachten!

24.12.2018 19:50 • x 1 #4


Tomturbo
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Heilig Abend gestern. Ich bin im Moment wieder total fix und fertig und kurz davor ins KH zu fahren....
Mir ging es den ganzen Tag bis Nachmittag gut. Dann kam immer dieses Schwindelgefühl, manchmal das Gefühl das es mich gleich umhaut Hab RR gemessen, alles im grünen Bereich (129/84)
Nun muss ich alle 15 min so dringend auf Toilette, als wär ich schon Stunden nicht mehr beim urinieren gewesen.
Bei mir macht sich grad Panik breit, habe Angst es ist eine Herzschwäche
Ich weiß einfach nicht, obs wieder wegen der Herzneurose ist , oder ob es was ernstes ist.
Hab mir jetzt ein B. aufgemacht um runter zu kommen, das kanns ja auch nicht sein....
Ich war erst letzten Samstag im KH beim Bereitschaftsarzt, weil ich so nen Druck im Magen habe und dadurch ES bekomme. Den Druck hab ich heite auch...
Ich hab die Empfehlung bekommen, Duloxalta zu nehmen (Antidepressiva), nur hab ich da mal wieder Angst vor den Nebenwirkungen.
Ich dreh schön langsam echt durch

25.12.2018 17:29 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel